landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

vorallem die aktuelle Pressearbeit im Ergebnisdienst des "pseudo-Nachfolgers" ist deutlich. Wären sie auch da so, wie in allen Event-Ankündigungen, könnte man auch den Sport im Mittelpunkt sehen ....
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

patmann hat geschrieben:Ah ok. Danke! Klingt ja recht deutlich!
Stimmt, aber ich finde es voll Geil das sie im ersten Quater Null Punkte gemacht haben, sie lagen sogar mit 7 Punkten zurück damit hätte sicher niemand gerechnet :wink:
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

pit32 hat geschrieben:
Stimmt, aber ich finde es voll Geil das sie im ersten Quater Null Punkte gemacht haben, sie lagen sogar mit 7 Punkten zurück damit hätte sicher niemand gerechnet :wink:
Du tust ja fast so, als wäre es schier unmöglich 7 Punkte aufzuholen. Scheinbar lassen sich genug Leute von dem Glanz und Glamour der Universe über ihr sportliches Können hinwegblenden. Mag sein das sie einen Herrn Latka in ihren Reihen haben. Vielleicht auch einen Quarterback auf Regionalliganiveau. Aber kein Spiel lässt sich mit nur 1 guten LB und 1 gutem QB gewinnen ;)
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

surfiction hat geschrieben:
pit32 hat geschrieben:
Du tust ja fast so, als wäre es schier unmöglich 7 Punkte aufzuholen. Scheinbar lassen sich genug Leute von dem Glanz und Glamour der Universe über ihr sportliches Können hinwegblenden. Mag sein das sie einen Herrn Latka in ihren Reihen haben. Vielleicht auch einen Quarterback auf Regionalliganiveau. Aber kein Spiel lässt sich mit nur 1 guten LB und 1 gutem QB gewinnen ;)

Ein QB mit Regionalliganiveau?...ich fand den Herrn mit der #7 unterirdisch was seine Leistung angeht und wenn er beim Einlaufen in unsere richtung schaut und die Hand an seiner Kehle entlang führt was normalerweise heißen soll wir töten euch..... sagt eigentlich alles.Er lag dann ganz oft auf dem Boden oder hat Picks geworfen,gefumbled hat er auch einige mal.

Der QB #8 war deutlich besser.

Lob an die Universe wir haben uns dort sehr wohl gefühlt sind klasse und vor allem sehr freundlich empfangen worden hatten nach dem Game Freefood und Beer.

Freundliche Menschen dort(bis auf #7) schönes Wetter und ein Auswärstsieg was will man mehr :D

Schöne Pfingsten
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Ich meinte die Nr. 4, die momentan eher auf LB-Position spielt. Habe ihn einmal im Training beobachten können... die Dinger die der rausgehauen hat waren nicht von schlechten Eltern.

Die Gestik des Herrn in Nr.7... naja da wurde wohl in der Erziehung von der Seite der Eltern viele Fehler gemacht.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Mistertacobell hat geschrieben:
surfiction hat geschrieben:
pit32 hat geschrieben: Stimmt, aber ich finde es voll Geil das sie im ersten Quater Null Punkte gemacht haben, sie lagen sogar mit 7 Punkten zurück damit hätte sicher niemand gerechnet :wink:

Ein QB mit Regionalliganiveau?...ich fand den Herrn mit der #7 unterirdisch was seine Leistung angeht und wenn er beim Einlaufen in unsere richtung schaut und die Hand an seiner Kehle entlang führt was normalerweise heißen soll wir töten euch..... sagt eigentlich alles.Er lag dann ganz oft auf dem Boden oder hat Picks geworfen,gefumbled hat er auch einige mal.

Lob an die Universe wir haben uns dort sehr wohl gefühlt sind klasse und vor allem sehr freundlich empfangen worden hatten nach dem Game Freefood und Beer.

Freundliche Menschen dort(bis auf #7) schönes Wetter und ein Auswärstsieg was will man mehr :D

Schöne Pfingsten
Wie dir vielleicht aufgefallen ist war ich heute unrasiert...und das das unter dem Helm mal kratzt wird jeder der mal unrasiert gespielt hat wissen......
Das die Bewegung so aussah auf die Entfernung ist eine Sache und was du da rein interpretierst, ist eine andere.....

Wenn ihr ein Gametape habt und du dir das mal genau anschaust, kannst du sehen das Ich genau 1 INT hatte.........

Ich habe mich mit einigen Leuten von euch gut verstanden.
Und das Gerücht, das ich in irgendwelchen Foren irgendwelche komischen Sachen schreibe finde ich auch ziemlich komisch.....

Und das Ich angeblich beim Jimmy die Hand weg gezogen habe beim Handshake nach dem Spiel stimmt auch nicht.....

Ich freue mich auf das Rückspiel, diesmal hoffentlich mit weniger Gerüchten vor, während und nach dem Spiel.

@Surfiction: Ich würde dich bitten meine Eltern in irgendwelchen Diskussionen aus dem Spiel zu lassen
:!:
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

@snuggles: wenn es tatsächlich so war, wie du schreibst, nehme ich meine aussage gerne zurück.

mich würden die zuschauerzahlen interessieren. wieviele warens ungefähr?
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

surfiction hat geschrieben:@snuggles: wenn es tatsächlich so war, wie du schreibst, nehme ich meine aussage gerne zurück.

mich würden die zuschauerzahlen interessieren. wieviele warens ungefähr?
Offizielle Zuschauerzahl: 1485
Mistertacobell
DLiner

Snuggels hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:
surfiction hat geschrieben: Du tust ja fast so, als wäre es schier unmöglich 7 Punkte aufzuholen. Scheinbar lassen sich genug Leute von dem Glanz und Glamour der Universe über ihr sportliches Können hinwegblenden. Mag sein das sie einen Herrn Latka in ihren Reihen haben. Vielleicht auch einen Quarterback auf Regionalliganiveau. Aber kein Spiel lässt sich mit nur 1 guten LB und 1 gutem QB gewinnen ;)

Schöne Pfingsten
Wie dir vielleicht aufgefallen ist war ich heute unrasiert...und das das unter dem Helm mal kratzt wird jeder der mal unrasiert gespielt hat wissen......
Das die Bewegung so aussah auf die Entfernung ist eine Sache und was du da rein interpretierst, ist eine andere.....

Wenn ihr ein Gametape habt und du dir das mal genau anschaust, kannst du sehen das Ich genau 1 INT hatte.........

Ich habe mich mit einigen Leuten von euch gut verstanden.
Und das Gerücht, das ich in irgendwelchen Foren irgendwelche komischen Sachen schreibe finde ich auch ziemlich komisch.....

Und das Ich angeblich beim Jimmy die Hand weg gezogen habe beim Handshake nach dem Spiel stimmt auch nicht.....

Ich freue mich auf das Rückspiel, diesmal hoffentlich mit weniger Gerüchten vor, während und nach dem Spiel.

@Surfiction: Ich würde dich bitten meine Eltern in irgendwelchen Diskussionen aus dem Spiel zu lassen
:!:

Erzähl mir nix die Geste(mit der Hand der Kehle entlang) von dir war aber eindeutig so etwas gehört sich nicht ,wenn du den Stinkefinger gezeigt hättest (mein Gott dann alles klar ich mag dich auch nicht) aber so etwas.... :evil:

Auch auf geschwätz mit angeblichen "Stalkingopfern" usw gebe ich nix wird viel scheiße geredet sicher nicht nur auf einer Seite.

Als QB ist man ein Leader auf dem Feld oder sollte es sein dazu gehört auch eine gute Etikette wie man sich gegenüber dem Gegner verhält,arbeite mal daran und werde erwachsen.

Denke mal darüber nach :!:
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

@Taco: Du hast deine Meinung, Ich habe meine. Ich weiß zwar nicht wie du zu deiner kommst, aber bitte.
Ich bin durchaus erwachsen und denke über mein Handeln durchaus nach.
Mistertacobell
DLiner

@snuggels
Dann zeig mal das du ein Leader bist und dein Team führen kannst, talentiert bist du ja und gegen Fulda kannst du damit schon anfangen,ich habe übrigens die Szene auf dem Film drauf und die ist eindeutig (von wegen Rasur) .

mehr sag ich nicht dazu

Frohe Pfingsten
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Danke für die Blumen Taco!

Vielleicht kannste mir ja mal ne Copy von dem Tape machen.

Dir auch noch Frohe Pfingsten.
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

also ich würde behaupten das die GGD enorm von den vielen fehlern des frankfurter special teams (missglückte kick returns oder z.b. ein missglückter punt der zu einem first down an der 3yard linie geführt hatte) profitiert hat. für mein (leider sehr) ungeschultes auge habe ich ein spiel mit 2 teams durchaus auf augenhöhe gesehen das von dem erfahrenerem team (verdient) gewonnen wurde (ich würde durchaus auch sagen mit ein oder zwei TD zu hoch) das einfach in den richtigen momenten das richtige gemacht hatten... wenn giessen mal nicht zwischen der frankfurter 30 - 20 yrad linie (oder noch weiter vorne) gestartet war kam auch bei giessen nicht wirklich viel bei rum, oder ? ich bin mal auf das rückspiel am 12.07. gespannt wenn universe (hoffentlich) diese fehler weitestgehend abgestellt hat.

glückwunsch giessen zum verdienten sieg, und glückwunsch auch an universe für den (troz des ergebnisses) guten auftakt !
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Universe hat noch in der Offense zu viele Fehler gemacht. Giessen hat die Situationen einfach besser ausgenutzt und hat dadurch verdient gewonnen. Es gab einen Interception Return TD und noch eine Szene als der Punter den Snap nicht fangen konnte, er sich auf ihn schmiss und die Gießener schon an der 3 Yard Linie waren. Die Defeense von Universe war wirklich klasse und hat stark gehalten aber die Ofense war der Schwachpunkt.

Zuschauerzahl: 1487 - Ohne Kinder bis 12 Jahre, die kostenlos reinkamen.
Redman
Newbie

Beitrag von Redman »

Die Beiträge von Outsider und McBee waren die ersten vernünftigen hier.
Ich denke für unser erstes Spiel war es eine gute Leistung, klar waren es zu viele Fehler. Was Giessen in meinen Augen gut gemacht hat war unsere Fehler auszunutzen mehr aber auch nicht den unsere Defense hatte sie in meinen Augen gut unter Kontrolle.
Wir werden sehen was das Rückspiel bringt, ich denke es wird eine sehr enge Geschichte.
Der Sport sollte hier im Vordergrund stehen und nicht was irgend wer gesagt oder mit gesten gemacht hat.

ps. Jeder Verein der so eine Fankultur hat kann sich freuen und sollte das auch schätzen und wer denkt wir sind ein haufen Schauspieler die nur vor den Fans possen wollen der irrt sich oder ist einfach nur neidisch auf das was unser Verein organisatorisch drauf hat.
Antworten