GFLJ 11/12 Mai.
Also wer aus der PM der Horns liest, das jemand gefeuert wurde oder jemand gefeuert hat, dann ist er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.
Beide Parteien haben sich in beidseitigem Einverständniss von einander getrennt. Fertig aus. Also Gerüchte in die Welt setzen bringt nix.
Und egal was da passiert ist (Ich glaube das geht uns auch nix an) ist Herr Yahrling kein Mensch der jetzt versuchen würde, alle ehemaligen Bullies wieder mit zu nehmen, wenn er denn innerhalb der GFJL oder anderer Jugendligen wechseln würde.
Beide Parteien haben sich in beidseitigem Einverständniss von einander getrennt. Fertig aus. Also Gerüchte in die Welt setzen bringt nix.
Und egal was da passiert ist (Ich glaube das geht uns auch nix an) ist Herr Yahrling kein Mensch der jetzt versuchen würde, alle ehemaligen Bullies wieder mit zu nehmen, wenn er denn innerhalb der GFJL oder anderer Jugendligen wechseln würde.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Was ist daran blöd ?
Wenn von 90 Spielern (wie in den letzten Jahren) nur 40 - 50 eingesetzt werden können und der Rest lediglich trainiert, das ist blöd.
Da ist es nur logisch eine zweite Mannschaft aufzumachen.
Da die Entwicklung immer mehr zu Tackle ab 12 - 13 Jahre geht braucht man dafür halt auch eine Tackle C Mannschaft.
Es werden also nicht unermesslich viele Spieler von anderen Vereinen abgeworben, sondern lediglich den Spielern eine Plattform geboten.
In den letzten Jahren sind, genau aus dem Grund, viele Spieler zwischen 15 und 19 Jahren zu anderen Vereinen gewechselt.
Was ist daran blöd ?
Wenn von 90 Spielern (wie in den letzten Jahren) nur 40 - 50 eingesetzt werden können und der Rest lediglich trainiert, das ist blöd.
Da ist es nur logisch eine zweite Mannschaft aufzumachen.
Da die Entwicklung immer mehr zu Tackle ab 12 - 13 Jahre geht braucht man dafür halt auch eine Tackle C Mannschaft.
Es werden also nicht unermesslich viele Spieler von anderen Vereinen abgeworben, sondern lediglich den Spielern eine Plattform geboten.
In den letzten Jahren sind, genau aus dem Grund, viele Spieler zwischen 15 und 19 Jahren zu anderen Vereinen gewechselt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
und warum meinst du haben die so viele spieler??TiMsTe77 hat geschrieben:das die nen 3tes aufamchen weil die zu viele Spieler haben is ok ,jeder brauch spielpraxis ,aber das blöde is das die so viele Spieler haben
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
woher kamen den plötzlich die ganzen bullies diese saison bei den horns?Frub hat geschrieben:.... ist Herr Yahrling kein Mensch der jetzt versuchen würde, alle ehemaligen Bullies wieder mit zu nehmen, wenn er denn innerhalb der GFJL oder anderer Jugendligen wechseln würde.
ich denke keiner wird behaupten, dass coach yahrling "absichtlich" spieler von den horns "abwirbt", die vor der saison mit ihm nach langenfeld gewechselt sind....aber...wenn die schon mit ihm nach langenfeld gewechselt sind, wäre es doch nicht soooo abwegig, wenn die nun wieder ihrem coach folgen würden, oder?
der damalige wechsel der spieler war sportlich der hauptgrund. die mussten alle viel weiter fahren als vorher. da entscheidet man sich nicht mal eben so.
langenfeld ist ausserdem einer der top adressen für jugendspieler in nrw.
immerhin einer von 2 teams in der gfjl. die spieler wissen alle dass sie gut aufgehoben sind.
langenfeld ist ausserdem einer der top adressen für jugendspieler in nrw.
immerhin einer von 2 teams in der gfjl. die spieler wissen alle dass sie gut aufgehoben sind.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
mag ja sein, nur komisch das denen das erst auffällt, als ihr HC auch dahin wechselt, oder?
aber seis drum.....hauptsache die jungs sind glücklich bei dem was sie machen....
aber seis drum.....hauptsache die jungs sind glücklich bei dem was sie machen....
-
- DLiner
GFLJ mitte:
Marburg Mercenaries-Wiesbaden Phantoms
phantoms+35
Langenfeld Longhorns-Düsseldorf Panther
panther+21
GFLJ nord:
Berlin Adler-Berlin Rebels
adler+10
Hamburg Huskies-Dresden Monarchs
huskies+7
GFLJ süd:
Stuttgart Scorpions-Rhein- Neckar Renegades
scorpions+30
Schwäbisch Hall Unicons-Saarland Hurricanes
unicorns+28
Marburg Mercenaries-Wiesbaden Phantoms
phantoms+35
Langenfeld Longhorns-Düsseldorf Panther
panther+21
GFLJ nord:
Berlin Adler-Berlin Rebels
adler+10
Hamburg Huskies-Dresden Monarchs
huskies+7
GFLJ süd:
Stuttgart Scorpions-Rhein- Neckar Renegades
scorpions+30
Schwäbisch Hall Unicons-Saarland Hurricanes
unicorns+28
Hamburg Young Huskies - Dresden Junior Monarchs:
28 : 06
28 : 06
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.