Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

ich will hier keine Diskussion aufbauen! Ich will nur damit sagen, dass es nicht sein kann das Penalties auf keiner Grundlage / Regel gepfiffen werden! Davon sind Fehlentscheidungen ausgenommen! Würde man uns besser verstehen wenn wir verloren hätten?

Zum Jugendspiel habe ich nur geschrieben was ich gehört habe... mehr sage ich dazu auch nicht! Weil ich das nicht ändern kann und konnte!

Kommt mir glatt vor dass du evtl. ein Ref bist :)
Come across the middle at your own risk!
rams
Rookie

@footbalfreak

Beitrag von rams »

Na du gehst ja ab wie ein Zäpfchen!
wenn du aber mal genauer liest schreiben wir nicht das wir benachteiligt wurden. Es sind auch auf unserer Seite Fouls einfach nicht gepfiffen worden.
Es ist natürlich klar das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und das soll ja auch so bleiben aber sie sind halt dafür da um sowas zu sehen.
Übrigens war es der Schiedsrichterobmann selbst der den Jugendspieler ohne Verwarnung vom Platz gestellt hat. Damit erübrigt sich ein Brief an ihn!

Was du als "jammern" bezeichnest ist für mich konstruktive Kritik.
Ich weiß gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst?
Wenn solche Sachen passieren darf man doch darüber reden, oder?
Denn sonst denken doch die betroffenen Personen nicht darüber nach und denken es ist alles in Ordnung.

Das Fehlentscheidungen passieren können gebe ich dir vollkommen recht aber dann muss man auch den Schneid haben darüber zu diskutieren und
es sachlich zu sehen.
Gerade weil viele keine Kritik annehmen können wird das immer gleich persönlich genommen. Also schraub mal ein bisschen runter.
Jeder der Football spielt investiert viel Zeit und Geld dafür und dann ist es doch selbstverständlich das man sich über Fehler (seis jetzt spielerisch oder Fehlentscheidungen) ärgert.
Keiner hat hier geschrieben das wir uns benachteiligt fühlen, wir haben jegentlich auf subjektive Fehlentscheidungen hingewiesen über die man reden sollte.
Ich finde da deine Straßeneckenmentalität mit der du hier versuchst uns als undankbar und uneinsichtig hinzustellen unangebracht.
Wie gesagt es war konstuktive Kritik über die man natürlich diskutieren kann dafür ist ja ein Forum da.
Die Frage war doch, macht es Sinn Holdings und Offside nicht zu pfeifen wenn das in höheren Ligen doch gepfiffen wird und warum nimmt ein Schiedsrichter das Wort "Offenselineshift" in den Mund?
Das sind doch die sachlichen Themen hier
Zuletzt geändert von rams am Mo Mai 12, 2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

footballfreak hat geschrieben: Meines Wissens nach werden Spieler mit Illegal Equipment nur verwarnt und müßen dann z.B. die Schuhe tauschen (wenn das der Point ist/war). Nur wenn er nach einer Verwarnung erneut damit aufs Feld läuft wird er ejected.
Nur zur Info er wurde NICHT verwarnt sondern wurde SOFORT ejected vom SchiedsrichterObmann der an diesem Tag der WhiteCap war!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ja, das sieht ja die Regel auch so vor!
No pain, no gain!
footballfreak
Rookie

@ rams

Beitrag von footballfreak »

Ich geh nicht ab wie ein Zäpfchen, daß ist wenn dann Deine Interpretation. Wenn hier einer groß auf die Klötze haut dann ist das doch immer einer von Euerem Team in einem der Foren.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich weiß nicht wie Du darauf kommst? Um mich geht es hier auch nicht, daher kein Grund.

Natürlich kann man so etwas sachlich diskutieren. Aber warum fangt Ihr nicht gleich damit an wenn Ihr Themen startet oder sucht die Diskussion bei den entsprechenden Ansprechpartnern?

Ob sich ein Brief erübrigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich war wie gesagt nicht da, aber so wie Ihr schreibt akzeptiert Ihr es nicht, also warum nicht Einspruch einlegen?

Zu den Ausrastern eueres Jugend-HC habt Ihr immer noch nicht Stellung genommen, warum wohl? Auch unberechtigte Reaktion des White-Heads an diesem Tag? Ich finde das ist einmal ein Thema für die Allgemeinheit die von Interesse ist. Jugendvorbilder im Football. Ist ein Seniorspieler nicht automatisch dazu angehalten?
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Einspruch wurde eingelegt, soviel ich gehört habe!

Warum ein Thema starten wenn hier eins offen ist?
Ich selber war nicht dabei also wird auch keine Stellung genommen! Wie kommst du auf Senior Spieler?
rams
Rookie

@footballfreak

Beitrag von rams »

Was auf dem Feld für Wörter vom Jugend-HC gefallen sind kann ich die leider auch nicht sagen...?
Ob der Rauswurf berechtigt war .......? Wie gesagt ich kann keine Lippen lesen
Ich gebe dir recht das Seniorspieler in der Verantwortung ein Vorbild zu sein stehen und unsere Seniorspieler entziehen sich auch nicht dieser Verantwortung. Weiß gar nicht wie du darauf kommst?!
Du schmeißt hier Sachen in den Raum............!!!!!
Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Dieser Threat heißt Aufbauliga Bayern.
Da biste im falschen Thema!
Jugendfootball ist ein anderer Threat!
AnglerMUck
Rookie

Beitrag von AnglerMUck »

Ich weiß ja nicht, ob das ein Problem der Aufbauliga ist, ansonsten wäre es hier nicht passend oder?
Ich denke das gerade auf das Spiel Dukes-Rams, es bestimmt die ein oder andere strittige Entscheidung gab (gefangene Pässe z.B.) aber das das wohl den Spielstand nicht zwingend verändert hätte.
Die Rams sind einfach gut gewesen. Und die Dukes wissen jezt an was sie noch arbeiten können. War n gutes Spiel und ich denke das die Dukes sich Respekt verdient haben und wenn der ein oder andere lange Pass gefangen wird dann ist die Differenz auch nicht mehr ganz zu groß.

Freu mich jetzt schon auf das Rückspiel.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Das stimmt, dass es den Spielstand nicht verändert hätte. Aber muss es erst dann diskutiert werden wenn es des getaen hätte? Es geht nur um das Prinzip und um neutralität sowie von der ersten bis zur letzten Sekunde pfeiffen als ob es 0:0 steht! Es geht um nichts anderes!

Aber wie gesagt, super spiel Dukes! Bei diesem Wetter sind halt schwarze Jerseys ein bisschen von nachteil :)
IN-Dukes45
Newbie

Beitrag von IN-Dukes45 »

was ich so gesehen hab, hatten auch einige Rams am Schluß Krämpfe.
Ich finde das an diesem gameday schöner Football gezeigt wurde. Wir hatten sehr positive Meinungen der Zuschauer.
Unsere Rookies hatten gerade am Anfang zu viel respect vor den Rams.
Trozdem muss ich sagen, daß dieses Spiel uns sehr weitergebracht hat.
Ich bin mir sicher, daß wir uns in den nächsten Spielen weiter steigern werden und den ein oder anderen Punkt noch holen. Dieses Spel hat klar die Manschaft gewonnen, mit der meisten Erfahrung.
Shit happens - es gibt ja noch ein Rückspiel :-)
rams
Rookie

Super Gastgeber

Beitrag von rams »

die Dukes waren sehr gastfreundlich und die Zuschauer waren super.
ich bin mir sicher das sich die Dukes im Laufe der Saison noch um einiges steigern können.

Gute Besserung an euren Corner ich hoffe das er schnell wieder wird.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

So am Sonntag gehts weiter mit einem UrDerby! Rams-Grizzlies!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Zozo hat geschrieben:So am Sonntag gehts weiter mit einem UrDerby! Rams-Grizzlies!
So, das Trauerspiel ist aus !! 40 Widder hörten nach 27 Punkten gegen 17 Grau (e) -bären auf zu punkten. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht, dass man genügend spielfähige Leute in Ansbach zum Footballplatz bewegt. Grizzlies - Rams 0 : 27
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

naja, so überlegen waren die Rams nicht wirklich, obwohl die Übermacht an Spielern schon deutlich war.

Ansbach hat sich meiner Meinung nach beachtlich geschlagen.
No pain, no gain!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

auf dem Feld stehen erstmal immer 11:11 :)
Und RESPEKT an AN. Die haben als ein Team gespielt. Und es war auch ein sehr unangenehmer Gegner. Die sind jetzt mein GeiheimTipp!
Antworten