auf jeden fall irgendwie regional. die meisten kennen sich in ihrer region halbwegs ligaübergreifend aus, aber doch nicht in einer anderen oberliga sonstwo...
was man dann mit der regionalliga mitte machen soll, keine ahnung.
aber das zeigt vlt. dass die ohnehin reformiert gehört.
Da sich bisher keine besseres Modell abzeichnet würde ich ja mal einfach sagen: so lassen!
Es gitb schon bei den Ligen geügend schlecht durchdachte sogenannte 'Reformen'.
das muss sich ja im Forum nicht fortsetzen! Immerhin diskutiert man hier vorher
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ripley hat geschrieben:Das Herren Tackle Forum scheint sich ja so auf Dauer doch als etwas unübersichtlich zu erweisen... ich würde daher eine Teilung des Forums vorschlagen.
Mein Favourite wär jeweils ein Forum für Regionalligen, Oberligen, Verbandsligen
Andere Vorschläge* bitte hier rein...
(*... es wird nicht für jede Oberliga ein eigenes Forum geben... )
ich schliess mich dem an , dann kann man sich schön gegenseitig zulabern wenn es um den aufstieg geht .......
Vielleicht sollte man zu diesem Zweck mal alle betreffende Ligen in eine Liste schreiben und sich diese gute ansehen. Sicher wird sich beim Betrachten des gesammten eine sinnvolle regionale Einteilung ergeben.
Ein Vorschlag zur Güte - Regionalligisten haben ja teilweise schon recht weite Anfahrtstrecken und keiner hat Lust, das Forum nach so vielen unterschiedlichen Posts und Freds zu durchsuchen aus ganz anderen Regionen. Andererseits kennt man sich ja in der eigenen Region eh schon besser aus. Daher mein Vorschlag:
- Regionalligen nach Ligen aufteilen wie GFL und GFL2. (Dann kann man sich z.B. derzeit bisserl übersichtlicher über die Aufsteiger informieren).
- Alles, was darunter spielt wird regional aufgeteilt - ob das dann nach Landesverbänden geht, Bundesländern, Dialekten, Biersorte oder wasauchimmer ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn wir nicht bis in die unterste Liga runtergehen muss halt nur irgendein regionaler Footballbezug gegeben sein.
Ist das hier mehrheitsfähig, liebe Teilnehmer und Moderatoren?
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
Hitbacker hat geschrieben:Ein Vorschlag zur Güte - Regionalligisten haben ja teilweise schon recht weite Anfahrtstrecken und keiner hat Lust, das Forum nach so vielen unterschiedlichen Posts und Freds zu durchsuchen aus ganz anderen Regionen. Andererseits kennt man sich ja in der eigenen Region eh schon besser aus. Daher mein Vorschlag:
- Regionalligen nach Ligen aufteilen wie GFL und GFL2. (Dann kann man sich z.B. derzeit bisserl übersichtlicher über die Aufsteiger informieren).
- Alles, was darunter spielt wird regional aufgeteilt - ob das dann nach Landesverbänden geht, Bundesländern, Dialekten, Biersorte oder wasauchimmer ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn wir nicht bis in die unterste Liga runtergehen muss halt nur irgendein regionaler Footballbezug gegeben sein.
Ist das hier mehrheitsfähig, liebe Teilnehmer und Moderatoren?
Wir sollten uns schnellstens dieser Meinung anschließen, bevor das ganze hier noch totgeredet wird. Ich finde es eine gute Idee