Forum teilen - wie?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

auf jeden fall irgendwie regional. die meisten kennen sich in ihrer region halbwegs ligaübergreifend aus, aber doch nicht in einer anderen oberliga sonstwo...
was man dann mit der regionalliga mitte machen soll, keine ahnung.
aber das zeigt vlt. dass die ohnehin reformiert gehört. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da sich bisher keine besseres Modell abzeichnet würde ich ja mal einfach sagen: so lassen!

Es gitb schon bei den Ligen geügend schlecht durchdachte sogenannte 'Reformen'.

das muss sich ja im Forum nicht fortsetzen! Immerhin diskutiert man hier vorher ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
No.Body
Rookie

Re: Forum teilen - wie?

Beitrag von No.Body »

Ripley hat geschrieben:Das Herren Tackle Forum scheint sich ja so auf Dauer doch als etwas unübersichtlich zu erweisen... ich würde daher eine Teilung des Forums vorschlagen.

Mein Favourite wär jeweils ein Forum für Regionalligen, Oberligen, Verbandsligen

Andere Vorschläge* bitte hier rein... :D

(*... es wird nicht für jede Oberliga ein eigenes Forum geben... :wink: )
ich schliess mich dem an , dann kann man sich schön gegenseitig zulabern wenn es um den aufstieg geht ....... :idea:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

und wird das jetzt auch umgesetzt?!?!?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Da sich hier ja so langsam nichts Neues mehr ergibt, also keine neuen Vorschläge mehr kommen, werde ich das jetzt die Tage mal angehen... :D

Aktuell hab ich aber noch zwei andere - wichtigere - Baustellen.... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

was baust du denn wieder?!?! :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

rocker hat geschrieben:was baust du denn wieder?!?! :wink:
Steuererklärung und Jobsuche... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ahh und was suchst du und wo?!? geh davon aus dass du was in der it suchst, wenn ja bitte pn :wink:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Vielleicht sollte man zu diesem Zweck mal alle betreffende Ligen in eine Liste schreiben und sich diese gute ansehen. Sicher wird sich beim Betrachten des gesammten eine sinnvolle regionale Einteilung ergeben.
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

ist zwar jetzt schon etwas her...
aber was wäre mit
Norden
Süden
westen
osten
mitte
Hitbacker
Newbie

Aufteilungsvorschlag

Beitrag von Hitbacker »

Ein Vorschlag zur Güte - Regionalligisten haben ja teilweise schon recht weite Anfahrtstrecken und keiner hat Lust, das Forum nach so vielen unterschiedlichen Posts und Freds zu durchsuchen aus ganz anderen Regionen. Andererseits kennt man sich ja in der eigenen Region eh schon besser aus. Daher mein Vorschlag:

- Regionalligen nach Ligen aufteilen wie GFL und GFL2. (Dann kann man sich z.B. derzeit bisserl übersichtlicher über die Aufsteiger informieren).

- Alles, was darunter spielt wird regional aufgeteilt - ob das dann nach Landesverbänden geht, Bundesländern, Dialekten, Biersorte oder wasauchimmer ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn wir nicht bis in die unterste Liga runtergehen muss halt nur irgendein regionaler Footballbezug gegeben sein.

Ist das hier mehrheitsfähig, liebe Teilnehmer und Moderatoren?
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

hä???
Cloudy
DLiner

Re: Aufteilungsvorschlag

Beitrag von Cloudy »

Hitbacker hat geschrieben:Ein Vorschlag zur Güte - Regionalligisten haben ja teilweise schon recht weite Anfahrtstrecken und keiner hat Lust, das Forum nach so vielen unterschiedlichen Posts und Freds zu durchsuchen aus ganz anderen Regionen. Andererseits kennt man sich ja in der eigenen Region eh schon besser aus. Daher mein Vorschlag:

- Regionalligen nach Ligen aufteilen wie GFL und GFL2. (Dann kann man sich z.B. derzeit bisserl übersichtlicher über die Aufsteiger informieren).

- Alles, was darunter spielt wird regional aufgeteilt - ob das dann nach Landesverbänden geht, Bundesländern, Dialekten, Biersorte oder wasauchimmer ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn wir nicht bis in die unterste Liga runtergehen muss halt nur irgendein regionaler Footballbezug gegeben sein.

Ist das hier mehrheitsfähig, liebe Teilnehmer und Moderatoren?

Wir sollten uns schnellstens dieser Meinung anschließen, bevor das ganze hier noch totgeredet wird. Ich finde es eine gute Idee
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Antworten