GFL2 SÜD Week 5
GFL2 SÜD Week 5
Naja dann mach ich mal den aufruf. Lasst sehen was ihr denkt.
Plattling Black Hawks- Franken Knights FK+7
Kirchdorf Wildcats -Wiesbaden Phantoms WP+21
Saarland Hurricanes- Königsbrunn Ants SH+35
Montabaur Fighting Farmers - Stuttgart Silver Arrows MFF+28
Plattling Black Hawks- Franken Knights FK+7
Saarland Hurricanes- Königsbrunn Ants SH+35
Montabaur Fighting Farmers - Stuttgart Silver Arrows MFF+28
Zuletzt geändert von Michi am Mo Mai 12, 2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Soulmanager
- Defensive Back
Plattling Black Hawks vs. Franken Knights - 21 : 28
Plattlings Luftwaffe is beeindruckend, ihr Laufspiel hingegen nur Durchschnitt. Da ich die Defense der Kights gegen den Pass als recht solide einschätze werden sie die Hawks ganz gut im Griff haben. Im Gegenzug kann die Offense der Knights den Ball beim Laufspiel gut bewegen und die Hawks scheinen hier in der Defense anfällig zu sein. Daher glaube ich die Knights werden das knapp gewinnen.
Kirchdorf Wildcats vs. Wiesbaden Phantoms - 07 : 35
Trotz des punktereichen Siegs gegen die Ants halte ich die Offense der Wildcats für zu schwach um gegen eine solide Defense was zu reißen. Im Gegenzug hat die Defense der Ants das Potential, Wiesbaden in Schach zu halten. Gelingt es ihnen, wird es eine punktearme Begegnung bei der die Phantoms wohl knapp vorn liegen. Gelingt es nicht, wird es ein langer schwerer Tag für Kirchdorf. Ich tippe eher auf letzteres.
Saarland Hurricanes vs. Königsbrunn Ants 14:07
Tja, treffen hier wirklich zwei Kellerkinder aufeinander oder hatten die Canes bisher einfach nur die schweren Brocken und konnten ihr Potential nicht zeigen? Wenn Saarland wirklich so schlecht spielt wie hier zu lesen dann wird das eine sehr enge Kiste und es wird wenig Punkte geben. Anderseits hat die Offense der Ants bisher wirklich gar nix zustande gebracht und irgendwann wird ja auch dort mal die Maschine ins laufen kommen. Vielleicht gibts ja den Überraschungssieg ...
Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows - 28:35
Nu ja, nach der blamablen Leistung am WE wird auch Montabaur gezielt unsere Schwachstelle in Angriff nehmen und uns mit präzisen Pässen von Brüngel eindecken. Schaffen wir es, hier wieder auf Vorjahresniveau zu kommen, haben wir gute Chancen. Im Gegenzug kann man gegen Montabaur mit Läufen gut agieren was unserer Offense entgegenkommt.
Bleibt die spannende Frage, wer es öfter in die Endzone schaffen wird. Ich denke wir können das wieder knapp gewinnen.
Plattlings Luftwaffe is beeindruckend, ihr Laufspiel hingegen nur Durchschnitt. Da ich die Defense der Kights gegen den Pass als recht solide einschätze werden sie die Hawks ganz gut im Griff haben. Im Gegenzug kann die Offense der Knights den Ball beim Laufspiel gut bewegen und die Hawks scheinen hier in der Defense anfällig zu sein. Daher glaube ich die Knights werden das knapp gewinnen.
Kirchdorf Wildcats vs. Wiesbaden Phantoms - 07 : 35
Trotz des punktereichen Siegs gegen die Ants halte ich die Offense der Wildcats für zu schwach um gegen eine solide Defense was zu reißen. Im Gegenzug hat die Defense der Ants das Potential, Wiesbaden in Schach zu halten. Gelingt es ihnen, wird es eine punktearme Begegnung bei der die Phantoms wohl knapp vorn liegen. Gelingt es nicht, wird es ein langer schwerer Tag für Kirchdorf. Ich tippe eher auf letzteres.
Saarland Hurricanes vs. Königsbrunn Ants 14:07
Tja, treffen hier wirklich zwei Kellerkinder aufeinander oder hatten die Canes bisher einfach nur die schweren Brocken und konnten ihr Potential nicht zeigen? Wenn Saarland wirklich so schlecht spielt wie hier zu lesen dann wird das eine sehr enge Kiste und es wird wenig Punkte geben. Anderseits hat die Offense der Ants bisher wirklich gar nix zustande gebracht und irgendwann wird ja auch dort mal die Maschine ins laufen kommen. Vielleicht gibts ja den Überraschungssieg ...
Montabaur Fighting Farmers vs. Stuttgart Silver Arrows - 28:35
Nu ja, nach der blamablen Leistung am WE wird auch Montabaur gezielt unsere Schwachstelle in Angriff nehmen und uns mit präzisen Pässen von Brüngel eindecken. Schaffen wir es, hier wieder auf Vorjahresniveau zu kommen, haben wir gute Chancen. Im Gegenzug kann man gegen Montabaur mit Läufen gut agieren was unserer Offense entgegenkommt.
Bleibt die spannende Frage, wer es öfter in die Endzone schaffen wird. Ich denke wir können das wieder knapp gewinnen.
Zuletzt geändert von Soulmanager am Mo Mai 12, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
I'm your guide through the night to the light!
- Sepp's Würstloase
- OLiner
Plattling Black Hawks- Franken Knights PBH +7
Ganz doof sind die in Plattling auch nicht - die werden nicht nur passen...
Auch wenn gegen Königsbrunn und Stuttgart gewonnen wurde - Wiesbaden ist zu stark bei Läufen durch die Mitte.
Saarland Hurricanes- Königsbrunn Ants SH+21
Beide Teams im Aufwind. Naja, kein Spiel, das man unbedingt sehen muss.
Montabaur Fighting Farmers - Stuttgart Silver Arrows MFF+14
Eine zerfahren Begegnung, mit vielen Fehlern und Fouls auf beiden Seiten.

Ganz doof sind die in Plattling auch nicht - die werden nicht nur passen...

Auch wenn gegen Königsbrunn und Stuttgart gewonnen wurde - Wiesbaden ist zu stark bei Läufen durch die Mitte.
Saarland Hurricanes- Königsbrunn Ants SH+21

Beide Teams im Aufwind. Naja, kein Spiel, das man unbedingt sehen muss.
Montabaur Fighting Farmers - Stuttgart Silver Arrows MFF+14

Eine zerfahren Begegnung, mit vielen Fehlern und Fouls auf beiden Seiten.
- Soulmanager
- Defensive Back
Hmm, das mit den Fehlern würde ich sogar unterschreiben, aber das mit den Fouls? Wie kommst Du darauf?Sepp's Würstloase hat geschrieben:... mit vielen Fehlern und Fouls auf beiden Seiten...

Holzen die Farmers oder wir so viel mehr als andere Teams? Ich hatte bisher nicht den Eindruck aber ich bin da ja kein objektiver Beobachter.
Ich persönlich habe in den paar Jahren die ich jetzt aufm Rasen stehe nur gegen zwei Teams gespielt von denen ich behaupten würde, dass sie absichtlich und überdurchschnittlich unfair oder dreckig spielen würden (nein, ich werde keine Namen nennen) und kein Team der GFL2 kommt auch nur annähernd an eines dieser zwei ran.
Aussetzer einzelner oder eher unabsichtliche Fouls gibts immer aber die gibts auch in jedem anderen x-beliebigen Spiel.
I'm your guide through the night to the light!
- Sepp's Würstloase
- OLiner
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
Franken Knights @ Plattling Blackhawks Game of the Week
Franken played well against Dresden, but didn't defeat Kirchdorf by the margin expected. Plattling has played well on the road, but couldn't finish off Wiesbaden. Franken is well known for their core of runningbacks. Plattling is known for their core of recievers. Both teams can score at will. The question is which defense can stop the other's offense. Maybe this game will be won by whomever scores last. My guess is it will be a high scoring game, but Plattling has homefield advantage. Plattling +10
Kirchdorf Wildcats @ Wiesbaden Phantoms
Kirchdorf has many injuries going into this weekend. But Kirchdorf has depth at all positions. Look for the youngsters to take advantage of their chance and step up to the challenge. They'll have to, otherwise this could be a baptism by fire. Wiesbaden, well their Wiesbaden, they are stacked at every position and they won't take the underestimated Wildcats lightly. Wiesbaden's experience will win in the end, otherwise this could be the upset of the year. Wiesbaden +14
Saarland Hurricanes @ Konigsbrunn Ants
Saarland is not that bad of a team in my opinion. They just need more production out of their offense. They played good defense against Plattling, Wiesbaden, and Montabaur. Look for their offense to gain confidence against Konigsbrunn. Saarland +30
Montabaur Fighting Farmers @ Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart coming off a loss last weekend will go up against a rival from the regionalliga mitte whom they defeated both times last year. Montabaur will be seeking revenge. Nice rivalry game to check out. Stuttgart +14
Franken played well against Dresden, but didn't defeat Kirchdorf by the margin expected. Plattling has played well on the road, but couldn't finish off Wiesbaden. Franken is well known for their core of runningbacks. Plattling is known for their core of recievers. Both teams can score at will. The question is which defense can stop the other's offense. Maybe this game will be won by whomever scores last. My guess is it will be a high scoring game, but Plattling has homefield advantage. Plattling +10
Kirchdorf Wildcats @ Wiesbaden Phantoms
Kirchdorf has many injuries going into this weekend. But Kirchdorf has depth at all positions. Look for the youngsters to take advantage of their chance and step up to the challenge. They'll have to, otherwise this could be a baptism by fire. Wiesbaden, well their Wiesbaden, they are stacked at every position and they won't take the underestimated Wildcats lightly. Wiesbaden's experience will win in the end, otherwise this could be the upset of the year. Wiesbaden +14
Saarland Hurricanes @ Konigsbrunn Ants
Saarland is not that bad of a team in my opinion. They just need more production out of their offense. They played good defense against Plattling, Wiesbaden, and Montabaur. Look for their offense to gain confidence against Konigsbrunn. Saarland +30
Montabaur Fighting Farmers @ Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart coming off a loss last weekend will go up against a rival from the regionalliga mitte whom they defeated both times last year. Montabaur will be seeking revenge. Nice rivalry game to check out. Stuttgart +14
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
They met only once. It was an interconference game, but yep, they defeated them.I'm Rick James Bitch hat geschrieben:Montabaur Fighting Farmers @ Stuttgart Silver Arrows
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- I'm Rick James Bitch
- DLiner