GFL2 Nord 10.05.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Diese widerliche Überheblichkeit kotxxxxx nicht nur mich an, sondern die meisten, die so jät lesen und eben keine Panther sind :o .
Es geht nicht darum, daß man 3 Spiele gewinnt, wenn man nur 3 gespielt hat. Andere Teams haben ebenso 3 Spiele gewonnen. Es geht darum, wie man mit einem Sieg umgeht und ob man andere derartig anpisst, wie es eben nur die Panther können. Habt ihr keine Angst, an dieser Kröte zu ersticken?
Das bestätigt das Panther-Klischee 8)
@the couch
Andere Vereine haben wesentlich bessere Eigengewächse, als die, die Du hier nennst und blasen sich nicht so auf. Die lassen Taten sprechen und würden Pseudo-Coaches am Goalpfosten festnageln, die sich in einem Forum rechtfertigen :roll: .
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Mich kotzt dieser ewige Neid und diese widerliche Missgunst an, die hier überall auftaucht ...

Ach ja, mir sind die Panther völlig egal ...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

mich auch. ehre dem, dem ehre gebührt. erster platz ist doch ne prima leistung - freut mich aufrichtig für die panther aber bei der pressemittelilung bekomme ich augenrheuma
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

brooks hat geschrieben:Diese widerliche Überheblichkeit kotxxxxx nicht nur mich an, sondern die meisten, die so jät lesen und eben keine Panther sind :o .
Es geht nicht darum, daß man 3 Spiele gewinnt, wenn man nur 3 gespielt hat. Andere Teams haben ebenso 3 Spiele gewonnen. Es geht darum, wie man mit einem Sieg umgeht und ob man andere derartig anpisst, wie es eben nur die Panther können. Habt ihr keine Angst, an dieser Kröte zu ersticken?
@the couch
Andere Vereine haben wesentlich bessere Eigengewächse, als die, die Du hier nennst und blasen sich nicht so auf. Die lassen Taten sprechen und würden Pseudo-Coaches am Goalpfosten festnageln, die sich in einem Forum rechtfertigen :roll: .

Wenigstens rechtfertige ich mich mit Argumenten und nicht mit persönlich beleidigendem Schrott. Und was sind schon drei Meisterschaften, die ich als Coach gewonnen habe? Du hast recht, da habe ich vom Football wohl keine Ahnung :lol:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Zitat "The Coach"
Und eine Vereinshomepage ist gewiss nicht neutral, die gehört doch dem Verein und kann sich über das bisher erreichte doch freuen. Wem das nicht passt, der kann ja eine eigene HP mit neutralen Berichten aufmachen.!"

Da kann man mal sehen, wie beschränkt Dein Blick ist. Du weißt aber schon, was Du da schreibst, oder?
Ich habe den Bericht auf Nordfootball gelesen

"The Coach" hat die Meisterschaften gewonnen!!! Und "The Coach" macht sich in einem Forum zur Spottfigur! Da hast Du aber wirklich viel erreicht, "The Coach"! :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ich finde es lustig, wie sich einige über die euphorische Pressemitteilung der Panther "aufgeilen".

Eine Pressemitteilung stellt aus der Sicht des Vereins dar und ist kein neutraler Jounalismus. Dazu muß sich dann der Journalist ins Stadion bequemen und nicht die Pressemitteilung durchreichen :shock: Ich bin gespannt, was davon in der lokalen Presse (nrz, RP, Wz) stehen wird :roll:
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich halte die Panther ja auch für arogant, aber was hier abgeht ist schon lächerlich.

Entgegen einiger Experten hier, habe ich bei denPanthern noch nicht gelesen, daß die Favoriten für den Aufstieg sind. Und dann darf man sich ja wohl über einen Platz 1 freuen.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Ich finde Brooks hat sich mal locker als Panther-Hasser geoutet. Dazu diese PM zu nehmen ist schon lustig. Man muss sie ja nicht mögen, aber Augenrheuma bekommt man davon auch nicht. Auch wenn Nele das anders sieht :)

Ich finde gerade die 1. Mannschaft der Panther zeichnet sich dieses Jahr eher durch (ungewohnte?) Zurückhaltung aus, denn durch Anmaßung oder Überheblichkeit. Da sind andere Teams wesentlich offensiver.

Und was Brooks da schreibt über die Jugendarbeit, die Arroganz der Panther usw., sorry, aber das ist doch der größte Schwachsinn den man schreiben kann. Peinlich!
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Stimmt die Jugendmannschaft tritt viel Arroganter auf als die Erste Mannschaft.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Neid kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

man sollte selbstbewußtes auftreten und große motivation nicht immer als arroganz auslegen :wink:
abgesehen davon, finde ich es nach all den meisterschaften auch gar nicht so tragisch, wenn da mal ein kleines bißchen arroganz mitschwingt. sie könnens halt.
aber was definiert ihr denn so als arroganz??
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Haters everywhere.

wenn`s in deutschland nichts zu streiten gibt kann man sich gott sei dank immer wieder was zum streiten suchen.

und zu Leuten die andere Menschen nach Forumsbeiträgen beurteilen fällt mir eh nix mehr ein.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

zudem wird es sich bei der überschrift der pm wohl eher um die rufe der zahlreichen und treuen fans der panther halten und nicht um eine eigene aussage der vereinsführung....
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

War wohl im Troisdorf sehr lauflastig !!
Hatte ich ja schon getippt !!

AC TJ
FIRST DOWNS................... 17 10
RUSHES-YARDS (NET)............ 41-176 26-86
PASSING YDS (NET)............. 87 73
Passes Att-Comp-Int........... 18-8-1 19-10-2
TOTAL OFFENSE PLAYS-YARDS..... 59-263 45-159
Fumble Returns-Yards.......... 0-0 2-79
Punt Returns-Yards............ 0-0 1-4
Kickoff Returns-Yards......... 2-12 1-22
Interception Returns-Yards.... 2-15 1-0
Punts (Number-Avg)............ 3-42.0 3-35.7
Fumbles-Lost.................. 2-2 1-0
Penalties-Yards............... 2-9 4-38
Possession Time............... 00:00 00:00
Sacks By: Number-Yards........ 2-16 1-1

http://www.troisdorf-jets.de/index.php?id=10
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

brooks hat geschrieben:Diese widerliche Überheblichkeit kotxxxxx nicht nur mich an, sondern die meisten, die so jät lesen und eben keine Panther sind :o .
@the couch
Ich weiß nicht was du hast ?
Alle drei Spiele gewonnen= Panther überheblich !!!

:wink: Alle drei Spiele verloren = Panther in der Kriese !! :wink:

Hauptsache meckern !!!
Antworten