Bei deiner sportlichen Figur sieht man es das es Dir schmeckt.

@taube
SCHWEIGEN ist GOLD. NICHT SCHREIBEN!!!!!!!!
Es grüsst das Gipsbein

mach dir doch nen eigenes forum da kannste schweigen ,die leut wissen schon wie ichs meine ,ich hab meine eigene art humorkleiner Teufel 82 hat geschrieben:@ björn
Bei deiner sportlichen Figur sieht man es das es Dir schmeckt.![]()
@taube
SCHWEIGEN ist GOLD. NICHT SCHREIBEN!!!!!!!!
Es grüsst das Gipsbein
Das ne Sache da kann man gechmacklich bzw. vereins-sympathisierend drüber streiten.ZeinHauers hat geschrieben:Tja also heute hat doch wohl klar das bessere Team gewonnen wie ich sagen muss.
Häh? Die Paladins haben ein mal an der 2 Yard Linie den Ball dumm gefumbelt. Dann ein mal an der drei Yard Linie den Ball wieder dumm verloren. Und am Ende des Spiels hat die Zeit die letzten 4 Yards unterbrochen. (Nur mal die engen Situationen zusammen gefasst)ZeinHauers hat geschrieben:Den Grizzlies hatten die Paladins heute wohl nicht allzuviel entgegen zu setzen. Die VL erweist sich doch wohl als Meilenstein !
Warum spielt der denn jetzt wieder QB? Was ist mit dem ehem. (alten?) QB? Der hat doch ne Menge für die Grizzlies gerissen...groev hat geschrieben:Und was mich mal so interessieren würde.
Wie gut würdet ihr den Moneymaker auf dem Platz einschätzen?
Da muß ich Adama Recht geben, der ist echt einer der besten Linespieler den man in unteren Ligen sehen kann und hat auch auf der Position Bundesliga-Niveau. Ich hätte Ihn auch lieber in der Line spielen sehen.Adama hat geschrieben:Finde den $$$maker in der Line jedoch deutlich besser aufgehoben.groev hat geschrieben:Und was mich mal so interessieren würde.
Spielt der alte QB nicht jetzt RB?Was ich so gehöert habeAdama hat geschrieben:Warum spielt der denn jetzt wieder QB? Was ist mit dem ehem. (alten?) QB? Der hat doch ne Menge für die Grizzlies gerissen...groev hat geschrieben:Und was mich mal so interessieren würde.
Finde den $$$maker in der Line jedoch deutlich besser aufgehoben.