GFL2 Nord 10.05.2008
-
- DLiner
@The Coach
Wer bist Du, wenn es gestattet ist, zu fragen?
Pitzner, Best oder Tschurer? Warum gebt ihr Coaches Euch für sowas her? Mittlerweilen sind mehr Düsseldorfer Coaches hier als D. Fans
Deinen Ausführungen bezüglich sammelnder Webseiten:
Für derartige Veröffentlichungen benötigen fremde Webseitenbetreiber die Zustimmung der Vereine = Urheberrechte. Man kann somit davon ausgehen, dass der Bericht nicht eigens für die Fans verfaßt wurde. Wer dementsprechend an die Öffentlichkeit geht, muß sich damit auseinandersetzen, dass das WWW nicht nur aus Pantherfans besteht und es verschiedene Arten gibt, Geschriebenes zu werten.
Ob das gemeine Auftreten von HC's, D-O_PC's oder von Hitzfeld in einem Footballforum dem Verein zuträglich ist, könnt Ihr Euch selbst beantworten. Von gutem Stil zeugt das meines Erachtens nicht.
Pitzner, Best oder Tschurer? Warum gebt ihr Coaches Euch für sowas her? Mittlerweilen sind mehr Düsseldorfer Coaches hier als D. Fans

Für derartige Veröffentlichungen benötigen fremde Webseitenbetreiber die Zustimmung der Vereine = Urheberrechte. Man kann somit davon ausgehen, dass der Bericht nicht eigens für die Fans verfaßt wurde. Wer dementsprechend an die Öffentlichkeit geht, muß sich damit auseinandersetzen, dass das WWW nicht nur aus Pantherfans besteht und es verschiedene Arten gibt, Geschriebenes zu werten.
Ob das gemeine Auftreten von HC's, D-O_PC's oder von Hitzfeld in einem Footballforum dem Verein zuträglich ist, könnt Ihr Euch selbst beantworten. Von gutem Stil zeugt das meines Erachtens nicht.
am Besten "Totschweigen" das Thema im Forum...
Alle Macht den Kritikern, die unqulifizierte Kommentare von sich geben und drauf auf die dummen Angesprochenen, die sich verteidigen...
Ach verdammt, das mit dem Schweigen funktioniert nicht...
Aber wie sagt man so schön: "Das kann man SO sehen, aber auch anders"
Beste Grüße
Alle Macht den Kritikern, die unqulifizierte Kommentare von sich geben und drauf auf die dummen Angesprochenen, die sich verteidigen...
Ach verdammt, das mit dem Schweigen funktioniert nicht...

Aber wie sagt man so schön: "Das kann man SO sehen, aber auch anders"
Beste Grüße
-
- Rookie
Die Panther sind schon arrogant, dass sehe ich auch so, aber ....
wer der deutschen Sprache mächtig ist, der liest die Freude über den
(Orginalzitat: UNERWARTETEN Tabellenplatz) zwischen den Zeilen.
Ist es nicht mehr erlaubt sich zu freuen ????????
@ brooks
was die Arroganz angeht, geb ich Dir zwar prinzipiell recht, aber lass
den Frust über Deine eigene Niederlage doch nicht unbegründet hier aus.
wer der deutschen Sprache mächtig ist, der liest die Freude über den
(Orginalzitat: UNERWARTETEN Tabellenplatz) zwischen den Zeilen.
Ist es nicht mehr erlaubt sich zu freuen ????????
@ brooks
was die Arroganz angeht, geb ich Dir zwar prinzipiell recht, aber lass
den Frust über Deine eigene Niederlage doch nicht unbegründet hier aus.
@The Coach
Nordfootball sammelt Berichte der Homepages der Vereine. Fragt sich wessen Blick beschränkt ist Twisted Evil
Das ist, wahrscheinlich sogar wissentlich, falls du wirklich Trainer sein solltest, die Unwahrheit kundgetan.
Nordfootball sammelt keine Berichte von den Homepages. Die Vereine mailen Ihre Presseberichte an Nordfootball zur Veröffentlichung.
Nordfootball sammelt Berichte der Homepages der Vereine. Fragt sich wessen Blick beschränkt ist Twisted Evil
Das ist, wahrscheinlich sogar wissentlich, falls du wirklich Trainer sein solltest, die Unwahrheit kundgetan.
Nordfootball sammelt keine Berichte von den Homepages. Die Vereine mailen Ihre Presseberichte an Nordfootball zur Veröffentlichung.
Keiner von den dreien, zumal keiner ein Panthertrainer istOrakel von Delphi hat geschrieben:@The Coach
Pitzner, Best oder Tschurer? Warum gebt ihr Coaches Euch für sowas her? Mittlerweilen sind mehr Düsseldorfer Coaches hier als D. Fans![]()
-
- DLiner
-
- DLiner
PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH!!!!The Coach hat geschrieben:brooks hat geschrieben:Diese widerliche Überheblichkeit kotxxxxx nicht nur mich an, sondern die meisten, die so jät lesen und eben keine Panther sind.
Es geht nicht darum, daß man 3 Spiele gewinnt, wenn man nur 3 gespielt hat. Andere Teams haben ebenso 3 Spiele gewonnen. Es geht darum, wie man mit einem Sieg umgeht und ob man andere derartig anpisst, wie es eben nur die Panther können. Habt ihr keine Angst, an dieser Kröte zu ersticken?
Das bestätigt das Panther-Klischee![]()
@the couch
Andere Vereine haben wesentlich bessere Eigengewächse, als die, die Du hier nennst und blasen sich nicht so auf. Die lassen Taten sprechen und würden Pseudo-Coaches am Goalpfosten festnageln, die sich in einem Forum rechtfertigen.
Wenigstens rechtfertige ich mich mit Argumenten und nicht mit persönlich beleidigendem Schrott. Und was sind schon drei Meisterschaften, die ich als Coach gewonnen habe? Du hast recht, da habe ich vom Football wohl keine Ahnung
um was handelt es sich denn nun: einfach um einen beitrag auf einer homepage (the coach) oder doch um eine pm? dann lieber pantherfan solltet ihr euch überlegen, wozu eine pm gut ist: eben dafür, dass sich der journalist nicht extra ins stadion aufmachen muss (aus welchen gründen auch immer). also sollte man schon auf die qualität des inhalts achten, damit eben doch viel über einen in der presse steht. hinweis: gut gemachte pms werden schnell mal 1:1 ins blatt gehoben. siehe nfle - und dass obwohl, die journalisten im stadion waren ...pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
ich finde es lustig, wie sich einige über die euphorische Pressemitteilung der Panther "aufgeilen".
Eine Pressemitteilung stellt aus der Sicht des Vereins dar und ist kein neutraler Jounalismus. Dazu muß sich dann der Journalist ins Stadion bequemen und nicht die Pressemitteilung durchreichenIch bin gespannt, was davon in der lokalen Presse (nrz, RP, Wz) stehen wird
wichtig: dieser post nimmt keinerlei stellung zum inhalt des panther-berichts.
Zuletzt geändert von Hase am Di Mai 13, 2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Bin ich jetzt ins verkehrte Forum gerutscht ??
Oder beabsichtigstest Du, Dich und Deine Person ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken.
Ich finde, dass es endlich Zeit wird, den richtigen Leuten ein richtiges Denkmal zu setzen
.
Damit wir beim heiteren Raten bleiben, tippe ich, dass es sich bei Dir um Breuer handelt. Schlimm und noch viel peinlicher!

Oder beabsichtigstest Du, Dich und Deine Person ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken.
Ich finde, dass es endlich Zeit wird, den richtigen Leuten ein richtiges Denkmal zu setzen

Damit wir beim heiteren Raten bleiben, tippe ich, dass es sich bei Dir um Breuer handelt. Schlimm und noch viel peinlicher!
Ich hoffe Du spielst kein Lotto. Deine Tips sind nicht sonderlich gut.Orakel von Delphi hat geschrieben:Bin ich jetzt ins verkehrte Forum gerutscht ??![]()
Ich finde, dass es endlich Zeit wird, den richtigen Leuten ein richtiges Denkmal zu setzen.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Orakel von D. stand immer unter Drogen und hatte ausser wirres Zeug zu reden eigentlich keine besondere Funktion. Die Priester 'deuteten' sowieso nur das, was ihnen genehm war.
Also sich als Orakel von D zu bezeichnen, ist eher fatal!
Also sich als Orakel von D zu bezeichnen, ist eher fatal!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)