Also ich kann mich der Aussage meiner Vorredner nur anließen.
Ich denke auch das der Moneymaker ohne Probleme in der GFL (1. Bundesliga) spielen könnte. Nur er hat sein Herz halt an die Grizzlies verloren was auch vom Prinzip her OK ist nur eine Verschleuderung seines Talentes
Als Qb habe ich Ihn noch nicht spielen sehen, denke auch der macht das nur unter Zwang und er würde lieber in der Linie stehen.
Ruhr8 hat geschrieben:Also ich kann mich der Aussage meiner Vorredner nur anließen.
Ich denke auch das der Moneymaker ohne Probleme in der GFL (1. Bundesliga) spielen könnte. Nur er hat sein Herz halt an die Grizzlies verloren was auch vom Prinzip her OK ist nur eine Verschleuderung seines Talentes
Als Qb habe ich Ihn noch nicht spielen sehen, denke auch der macht das nur unter Zwang und er würde lieber in der Linie stehen.
Ich denke schon, aber jeder hat ja auch ne andere Meinungsauffassung und ich denke nicht das Du mit Ihm in einem Team gespielt hast um es beurteilen zu können.
Ich selbst habe in der NRW-Auswahl vor ca 10 Jahren mit Ihm gespielt und werde es neutraler sehen und beurteilen können.
Zuletzt geändert von Ruhr8 am Di Mai 13, 2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wie BITTE????
Moneymaker in der GFL? Also als Watrboy oder Sponsor vllt... Tut mir leid, aber Man of the Match war der bei langem nicht und auch ansonsten gabs bei den Grizzlies Jungs die um einiges besser gespielt haben. ALs Vereinsboss und Headcoach hat der das Team sicher im Griff, das hat er bewiesen, aber der is in der VL schon gut aufgehoben, Talentverschwendung gibbet da nicht...
Wenn der OL war möchte ich ihn gerne mal gegen einen Winkler oder Engelbrecht sehen!
Wenn der DL war möchte ich ihn gegen einen Mathes sehen!
Aber man sollte niemals von einer Verbandsliga schlissen das er auch GFL spielen kann! Das er vielleicht ein sehr guter Liner in der Verbandsliga ist und auch Höher spielen kann stelle ich nicht in Frage! Aber gleich GFL ist bisschen hoch gegriffen!
Öhem öhöm also der Moneymaker ist nun weiss Gott nicht das was da drei (Ei wer mag das wohl sein Ein Schelm wer da böses denkt!) Verwirrte da so schreiben. Ich glaube kaum das der sich als LB oder Liner aus der Masse da abhebt, ganz zu schweigen als QB. Als Trainer scheint er da schon eher gut dazustehen.
Wo wir gerade schonmal bei Starspielern aus der VL sind (wie - da gabs noch keinen eigenen Thread für ?): Ich find eh das ich in die NFL gehöre!
Okay jetzt steht ja bald Kleve gegen Neuss an. Wird nen interessantes Spiel - Da Neuss derzeit ne harte Zeit durchmacht und auf viele neue Spieler zurückgreifen muss, denk ich das Kleve aufgrund der Erfahrung&tendenziell stärkeren Defense gewinnen wird. Die Frage ist nur wie hoch. Ich denk +14 Kleve