Wer bist Du, wenn es gestattet ist, zu fragen?
Pitzner, Best oder Tschurer? Warum gebt ihr Coaches Euch für sowas her? Mittlerweilen sind mehr Düsseldorfer Coaches hier als D. Fans
Stimmt nicht. Aber ich hatte mich so an Kuchen vollgefressen, dass ich bis heute keine Piep schreiben konnte
chiefsfan
Deinen Ausführungen bezüglich sammelnder Webseiten:
Für derartige Veröffentlichungen benötigen fremde Webseitenbetreiber die Zustimmung der Vereine = Urheberrechte. Man kann somit davon ausgehen, dass der Bericht nicht eigens für die Fans verfaßt wurde. Wer dementsprechend an die Öffentlichkeit geht, muß sich damit auseinandersetzen, dass das WWW nicht nur aus Pantherfans besteht und es verschiedene Arten gibt, Geschriebenes zu werten.
Ob das gemeine Auftreten von HC's, D-O_PC's oder von Hitzfeld in einem Footballforum dem Verein zuträglich ist, könnt Ihr Euch selbst beantworten. Von gutem Stil zeugt das meines Erachtens nicht.
Orakel von Delphi hat geschrieben:Damit wir beim heiteren Raten bleiben, tippe ich, dass es sich bei Dir um Breuer handelt. Schlimm und noch viel peinlicher!
Viel peinlicher ist, wen Du hier beschuldigst. Außerdem hat Breuer VIER Meisterschaften gewonnen...
Ist doch immer wieder schön was ein einzelner so alles erreichen kann.
Sie wissen zwar nicht viel aber Brooks und Oracle bekommen immer die Aufmerksamkeit welche sie sich wünschen