für mich ganz gross der "TUNNEL" , die anzeigentafel sieht man selten in elektronischer form ! und das einheitliche , bis hin zu den socken ( mit einer ausnahme siehe #61 ) , auftreten ! da fällt das mit den unterschiedlichen FM farben meiner meinung zwar auf , aber für VL nicht ins gewicht ! wäre schön wenn da noch nachgebessert wird , aber sonst für VLverhältnise 1+++ !
schoko hat geschrieben:ums auf den punkt zu bringen !
hier gehts um style !!!!!!!!!!!!!
für mich ganz gross der "TUNNEL" , die anzeigentafel sieht man selten in elektronischer form ! und das einheitliche , bis hin zu den socken ( mit einer ausnahme siehe #61 ) , auftreten ! da fällt das mit den unterschiedlichen FM farben meiner meinung zwar auf , aber für VL nicht ins gewicht ! wäre schön wenn da noch nachgebessert wird , aber sonst für VLverhältnise 1+++ !
find ich auch klasse ! - aber das gelb .. man man echt
Zumal #61 auch noch nen falschen Helm hat: Dunkelblau/schwarz mit weißer FM. Scheint neu im Team zu sein und noch keine Kohle, sich anzupassen und in das sonst hervorragende Gesamtbild einzureihen.
Mit dem (Hockey?)Stadion hat man natürlich auch einen richtigen Griff gemacht, sieht sehr lecker aus, das Umfeld, alles in Allem 1+ mit Toffée, ganz großes Kino für VL.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Das Team gibt es jetzt seit ca. 7 Monaten. Das Umfeld was uns Spielern da in Krefeld geboten wird ist wirklich ganz großes Kino. An der Einheitlichkeit wird noch weiter gearbeitet...(Schuhe & FM)
Zur #61:
Das war das erste Spiel fürs Team und die Hosen sind erst kurz vorher angekommen. Man hatte einfach "vergessen" eine Hose in größe Z(elt) mitzubestellen. Sorry Mike...
Ok hier mal meine vorstellung von style....
also schuhe:
Nike Vapor Jet 4.2
Under Armour Demolition Mid
Reggie 2 Superfly Mid
Nike Speed TD
und vllt Nike LT Shark
Helme:
Schutt Ion 4D
Riddel Revolution IQ
Under Armour oder Nike Socken, Bicep Bands, Under Armour Blitz Gloves, Reebok Speedgrip Gloves, bei kaltem wetter hautenges longsleeve...
Am besten alles in Teamfarben Natuerlich....
Nuna zumindest ich finde das ganze zeug ziemlig stylisch is aber halt nur meine meinung
Ich finde die UA Blitz Gloves schrecklich... Die hat mittlerweile jeder.
Speedgrips sehen leider nur in farbig gut aus.. Ansonsten gehen dir garnicht...
ProtectThisHouse hat geschrieben:Ich finde die UA Blitz Gloves schrecklich... Die hat mittlerweile jeder.
Speedgrips sehen leider nur in farbig gut aus.. Ansonsten gehen dir garnicht...
ok ich muss dir leider recht geben das die speedgrips nur in farbe gut aussehen...
nunja bin ja gerade noch in den staaten als austausch und inner highschool sind ja farbige handschuhe und detachable cleats und all so nen kram erlaubt....
allerdings finde ich das die blitz gloves gut aussehen das die jeder hat kann cih nich beurteilen da ich seit letztem jahr meine zeit am andern ende der welt verbracht habe
Leviathan hat geschrieben:Weiß nicht, mich irritiert diese "Kappe" vorne...
ich finde unter anderem die kappe gerade ziemlich geil aber das is halt ne komplette geschmackssache
is genauso wie bei strassen schuhen manche leute hassen vans wegen der runden kappe vorne ich finde die sehr geil allerdings haha