Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ich hatte bisher nur zweimal das Vergnügen gegen die Pikes zu spielen, aber von Assi Truppe hab ich da nix bemerkt. Waren zwei gute faire Spiele die Spass gemacht haben. Gegen die würde ich gerne mal wieder spielen.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Also wirklich, auch wenn ich das Spiel gegen die Pikes am liebsten gaaaaaaaaaaaanz weit hinten in meinem Gedächnis vergraben und niemals mehr heraussuchen würde, war es, was Fairness betrifft, ein schönes Spiel! Beide Teams sind unter der 100 Yard-Grenze geblieben. Glaube 80 und 90 Yards. Und das waren "nur" technische Fouls. Okay, mit Ausnahme der drei 15er (lautstarkes Bekunden von Unverständnis eines Calls) am Schluss der 1 Halbzeit. Immerhin haben die Refs ja dann ihren Fehler eingesehen und den Call zurückgenommen....leider aber nicht die 45 Yards Strafen!!! :-(
3-Liga Beobachter
Newbie

Beitrag von 3-Liga Beobachter »

So jetzt mal bitte alle wieder runter.

Fakt ist Football ist ein Mannschaftssport, und da wird es immer welche geben die aus der Reihe tanzen. Also das Team nicht an den Aktionen einzelner Beurteilen. Ich denke kein Coach sag seinen Spieler, er soll andere Spieler verletzen! Es wird immer Leute geben, die übermotiviert spielen, natürlich ändert sich das mit dem Spielverlauf und Spielergebnis. Hier sind dann aber auch die Coaches gefragt.

Weiterhin Fakt ist, Jena spielt sehr sehr physischen Football und darauf sollte man sich einstellen (nicht unfair), aber es gibt auch viele Spiele, wo diese Diskussionen nicht aufkommen. Und da haben die Jenaer nur 50-80Yards Strafen. Und ich denke das was Jena vorgeworfen wird, wird auch von anderen Teams gemacht! Nur Jena regt sich nicht im Board hier darüber auf, weil es einfach so ist! Also jeder mal seine rosa rote Brille abnehmen und sachlich fair Diskutieren. (Keine Entschuldigung für Jena, denke sie sind das Team, welches sich am stärksten im "Grenzbereich" bewegt!)

So jetzt aber wieder zum WE.

Pikes vs. Hanfrieds
+6 Pikes

Denke wird ein spannendes Spiel, Jena wird sich gut vorbereitet haben, aber mit der starken Lauf Offense von den Pikes Probleme bekommen, sah man in den letzten Spielen, immer wieder Schwächen bzw. große Lücken. Und die Jena Offense wird Punkten (2-3 TD evtl.).

Bandits vs. Sarc
+8 Bandits

Denke Sarc. werden den Schwung aus Jena mitnehmen und Mannheim vor Probleme stellen. Mannheim sollte genug Motiviert und gewarnt sein nach ihrer Klatsche vom letzten WE und dem guten SPiel von Sarc. in Jena. (Überraschung für die Sarc. kann möglich sein)

Eagles vs. Hanau
+7 Eagles

Denke nicht, das Hanau hier eine Chance hat. Ist den der Smith wieder Fit bzw. trainiert er mit. Den mit dem 84er wird es schwierig. Und Mainz wird wohl auf ihren Ami vom letzten JAhr zurückgreifen können oder??
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

Puff Mutter hat geschrieben:@No.body
260 Yards alleine zeugen ja nicht von Unsportlichkeit ---> Holding, Offsides, Illegal Formations and on, and on, and on...
achja hatte ja injection vergessen( fals man das so schreibt)
nummer 7 wurde vom platz gestellt.........
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

gerüchte sagen das mannheim nicht nur das spiel in KL verloren hat sondern auch noch eine ladung (verletzte) spieler gleich mit.
ich selbst kann mich an 2-3 spieler erinnern die da vom feld getragen wurden, plus der übliche schwund nach einem spiel. alle wieder heile ?
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

lt. Mannheimer homepage fällt der ein oder andere (LB) aus!

Lt. Pikes Homepage fällt dort fast die Hälfte der hochgelobten O-LINE aus --> Vorteil für Jena!

Weiss jemand was die 7 der jenaer für ne Pos. spielt und ob der Mann was taugt bzw. wieviele Spiele er gesperrt ist?

Ansonsten:
MAINZ +17 gegen Hanau
PIKES +14 gegen Jena
BANDITS +7 gegen Freiburg
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Jacknife hat geschrieben:gerüchte sagen das mannheim nicht nur das spiel in KL verloren hat sondern auch noch eine ladung (verletzte) spieler gleich mit.
ich selbst kann mich an 2-3 spieler erinnern die da vom feld getragen wurden, plus der übliche schwund nach einem spiel. alle wieder heile ?
Ohne pienzen zu wollen ... der "übliche Schwund" ist größer als üblich!

Wenn nicht irgendein Medizinmann über Nacht Wunder bewirkt, dann sind das knapp 10 Mann die verletzungsbedingt ausfallen plus der ein oder andere der angeschlagen spielt! Wird also mehr oder weniger ne Rumpftruppe sein, die da antritt. Schau'n wer mal was wir draus machen!
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

also ich konnte keine #7 im roster der jenaer finden...
CRUSADER99
Rookie

Beitrag von CRUSADER99 »

Ktown - Jena 31-14
Bandits - Freiburg 14-7
Mainz - Hanau 22-0
alles natürlich nur Tips

bin ja mal gespannt, werde mir Mainz gegen Hanau anschauen, und Ktown gegen Jena natürlich auch. Football Pur dieses Wochenende....
Für wen ich als Pfälzer halte ist ja klar......
AP
OLiner

Beitrag von AP »

@ boomy: es waren nur 2x15 für 30 yards, ansonsten hätten wir von eurer 25 gekickt, nicht von der 40 :D

Zum Thema Jena kann ich nur zu den beiden Spielen im letzten Jahr Bezug nehmen. Die waren hauptsächlich geprägt von hartem Football, der sich meiner Meinung nach aber innerhalb der Grenzen des Fairen bewegte.
Ich denke (und hoffe), morgen werden die Zuschauer genau das wieder zu sehen bekommen.

Ansonsten finde ich es lustig, uns als Assitruppe (indirekt) bzw. unfair (direkt) zu bezeichnen, ohne dafür Fakten vorzuweisen (was eigentlich auch nicht möglich sein sollte...)
Aber jedem seine Meinung.
In diesem Sinne hier meine Tipps
Pikes-Jena tipp ich nicht
Bandits - Freiburg 20:17
Mainz - Hanau 31:6

Gruß und viel Spaß auf dem Feld
In verba magistri iurare
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

AP hat geschrieben:@ boomy: es waren nur 2x15 für 30 yards, ansonsten hätten wir von eurer 25 gekickt, nicht von der 40 :D
Mir kam's so vor, als hättet ihr euch direkt zum PAT aufgestellt :-)

Naja, bei dem Flaggenmeer, dass da vor den Jungs lag, kann man sich ja schnell mal verzählen :roll:
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Naja, mir kam es auch so vor als wären es mehr als 2 Flaggen gewesen...
:roll: :roll: :roll: :lol:
In verba magistri iurare
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

also über die Pikes, Cougars und Warriors kann ich absolut nix schlechtes sagen. Harter aber fairer Football. Bin immer gerne nach Lautern gefahren. Und das obwohl wir Landeshauptstädter nie die besten Freunde der K-Town Teams waren.
I need TP for my bunghole
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

AP hat geschrieben:Naja, mir kam es auch so vor als wären es mehr als 2 Flaggen gewesen...
:roll: :roll: :roll: :lol:
mehr als zwei flaggen heißt nicht unbedingt mehr als zwei strafen :!:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

@ No.Body: Du meinst ejection...

...eine injection ist wenn DU als O-Liner Dir bei Mäckes oder Burger King einmal die komplette Speisekarte reinziehst! :lol:
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten