landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Mistertacobell
- DLiner
- DLiner
-
- DLiner
-
- Newbie
Ja genau, Du kannst dies ja auch genau beurteilen, weil du:Carsten hat geschrieben:Mal so nebenbei: Es geht da auch ums Prinzip! Der "angedeutete Kehlenschnitt" ist ein unsportliches Verhalten, das mit 15 Yards und dem Ausschluss des Spielers bestraft werden kann! Darüber hinaus ist dieses Verhalten (gerade gemessen an der Popularität der Universe) ziemlich unprofessionell. Und der Gipfel der Lächerlichkeit ist dann, wenn ich das Spiel am Ende ziemlich deutlich verliere...Spartan60 hat geschrieben:Da machen sich spieler gedanken darüber ob der sich am bart gekratzt hat oder ihm den kopf abreißen will.....
wer seid ihr fussballer ?
1. genau daneben gestanden hast
2.Du die Gedanken von Hr. Gaveau explizit kennst
Ich denke der Gipfel der Lächerlicherkeit sind solche Äusserungen von Leuten wie Dir, solchen Klugscheissern, welche sich nicht entblöden, sich unbedingt und ungefragt zu Sachen äussern zu wollen von denen sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben.
Ganz frei nach Dieter Nuhr: (den Du entweder nicht wirklich verstehst oder kennst) wenn man keine Ahnung hat:einfach mal die Fresse halten...
Von mir aus können all diese Klugscheissenden sich selbst ernannten "Footballexperten" sich mit den ewig 20+5 Zuschauern rumtummeln und an anderen 'rummäkeln.
Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...
...viel Spass dann auch weiterhin...
bedeutet dies, dass das öffentliche interesse an af in d nur von einem verein abhängig ist? das lässt ja tief blicken ...Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
- Carsten
- Defensive Back
Mein lieber, unbekannter, persönlichwerdender Freund,Samuel Verner hat geschrieben:Ja genau, Du kannst dies ja auch genau beurteilen, weil du:Carsten hat geschrieben:Mal so nebenbei: Es geht da auch ums Prinzip! Der "angedeutete Kehlenschnitt" ist ein unsportliches Verhalten, das mit 15 Yards und dem Ausschluss des Spielers bestraft werden kann! Darüber hinaus ist dieses Verhalten (gerade gemessen an der Popularität der Universe) ziemlich unprofessionell. Und der Gipfel der Lächerlichkeit ist dann, wenn ich das Spiel am Ende ziemlich deutlich verliere...Spartan60 hat geschrieben:Da machen sich spieler gedanken darüber ob der sich am bart gekratzt hat oder ihm den kopf abreißen will.....
wer seid ihr fussballer ?
1. genau daneben gestanden hast
2.Du die Gedanken von Hr. Gaveau explizit kennst
Ich denke der Gipfel der Lächerlicherkeit sind solche Äusserungen von Leuten wie Dir, solchen Klugscheissern, welche sich nicht entblöden, sich unbedingt und ungefragt zu Sachen äussern zu wollen von denen sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben.
Ganz frei nach Dieter Nuhr: (den Du entweder nicht wirklich verstehst oder kennst) wenn man keine Ahnung hat:einfach mal die Fresse halten...
Von mir aus können all diese Klugscheissenden sich selbst ernannten "Footballexperten" sich mit den ewig 20+5 Zuschauern rumtummeln und an anderen 'rummäkeln.
Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...
...viel Spass dann auch weiterhin...
es ging hier einfach nur darum mal festzustellen, daß der angedeutete Kehlenschnitt kein Kavaliersdelikt ist. Das hat weder was damit zu tun, daß ich die Gedanken von Sascha nicht kenne, noch, daß ich es nicht gesehen habe. Ich hätte das auch geschrieben, wenn es andersrum gelaufen wäre und hat nichts mit der Person von Gaveau oder der Universe zu tun. Davon ab habe ich mich bisher überhaupt nicht abfällig über die Universe geäußert. Ich habe vor jedem Gegner Respekt, und offengestanden finde ich das, was organisatorisch bei der Universe läuft, richtig gut. Das einzige, was mir an der Universe missfällt, sind einige Fans, die verbal einfach nicht an sich halten können. Leider hat sich da mit Deinem Kommentar wieder einer mehr davon gefunden...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

@Carsten
ich weiß nicht ob das jemand aus unseren Reihen war?
Sollte dem so sein, entschuldige ich mich für solche Äußerungen.
Manchmal kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen warum manche
UFler solche Sachen von sich geben.
Sei versichert, dass die meisten von uns nicht, dem hier oft abgegebenen Bild entsprechen.
Manchmal kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen warum manche
UFler solche Sachen von sich geben.
Sei versichert, dass die meisten von uns nicht, dem hier oft abgegebenen Bild entsprechen.

Nein, das heisst es bestimmt nicht - aber andererseits lässt es sich natürlich nicht von der Hand weisen, dass das Medieninteresse an Universe, professionell lanciert auch von deren Pressesprecher, immens gross ist. Grösser jedenfalls als an den bisherigen Vereinen.nazgul hat geschrieben:bedeutet dies, dass das öffentliche interesse an af in d nur von einem verein abhängig ist? das lässt ja tief blicken ...Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...
Dies sollte allerdings nicht unbedingt nur Universe zu Gute kommen, sondern eben, nach Möglichkeit, auch auf den gesamten Bereich American Football umgesetzt werden.
Dass das für den einen oder anderen Verein schwieriger ist, als zur Zeit bei Universe, dürfte klar sein.
Aber gemeinsam sollten wir alle ein Ziel haben: American Football aus seinem Dornröschen-Schlaf in Deutschland zu erwecken - und dazu benötigt man halt nun mal die Presse - und die kommen nur, wenn auch das entsprechende Potential an Zuschauern da ist !
- pumpkinhead
- Safety
dito!svemirka hat geschrieben:@Carsten
(...)

wer immer das ist, er/sie sollte mal die drogen absetzen.
oder was abgeben, damit wir wenigstens auf dasselbe level kommen...

nee, besser doch nicht...

im übrigen ist die geschichte zwischen den beteiligten doch offenbar längst geregelt,
also was soll das eigentlich noch?

Davon ab habe ich mich bisher überhaupt nicht abfällig über die Universe geäußert. Ich habe vor jedem Gegner Respekt, und offengestanden finde ich das, was organisatorisch bei der Universe läuft, richtig gut. Das einzige, was mir an der Universe missfällt, sind einige Fans, die verbal einfach nicht an sich halten können. Leider hat sich da mit Deinem Kommentar wieder einer mehr davon gefunden...[/quote]
und leider werden die schwätzer immer mehr, je grösser das medieninteresse wird. sorry for that. diese(lächel) partypeople registrieren aber nicht das das team neu und zusammengewürfelt ist und sich erst mal selbst finden muss. "wir putzen alles weg" ist dummfug! schaun wir mal wie sie sich heute in fulda präsentieren. ich sage allerdings auch das FU der LLM nutzt, heute fahren 200 lilane nach fulda, gut für fulda, mehr einnahmen etc.
und leider werden die schwätzer immer mehr, je grösser das medieninteresse wird. sorry for that. diese(lächel) partypeople registrieren aber nicht das das team neu und zusammengewürfelt ist und sich erst mal selbst finden muss. "wir putzen alles weg" ist dummfug! schaun wir mal wie sie sich heute in fulda präsentieren. ich sage allerdings auch das FU der LLM nutzt, heute fahren 200 lilane nach fulda, gut für fulda, mehr einnahmen etc.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Beschreibung Universe
Leute die alles besser wissen, besser können und den Football in D richtig verstehen bzw. erfunden haben.
Alle anderen Vereine, die schon länger spielen, haben keine Ahnung und gepflegt den Mund zu halten.
So langsam geht mir dies tierisch auf den Wecker. Lasst sie doch einfach machen und kümmert euch nicht drum. Je mehr man sich mit den Leuten abgibt, um so wichtiger kommen sie sich vor.
Leute die alles besser wissen, besser können und den Football in D richtig verstehen bzw. erfunden haben.
Alle anderen Vereine, die schon länger spielen, haben keine Ahnung und gepflegt den Mund zu halten.
So langsam geht mir dies tierisch auf den Wecker. Lasst sie doch einfach machen und kümmert euch nicht drum. Je mehr man sich mit den Leuten abgibt, um so wichtiger kommen sie sich vor.
Huhu,
also wir aus Fulda freuen uns heute sehr auf den Besuch aus Frankfurt, sowohl sportlich, als auch wegen den Fans !
Hoffentlich wird, dass heute ein super Tag
Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus Münster, Neuwied, Kassel oder Gießen!
Sportliche und freundschaftliche Grüße aus Fulda
Piedy #27
Waterboy
also wir aus Fulda freuen uns heute sehr auf den Besuch aus Frankfurt, sowohl sportlich, als auch wegen den Fans !
Hoffentlich wird, dass heute ein super Tag

Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus Münster, Neuwied, Kassel oder Gießen!
Sportliche und freundschaftliche Grüße aus Fulda
Piedy #27
Waterboy
- Carsten
- Defensive Back
Mir ist schon klar, daß solche "Fans", die so auf die Kacke hauen, nicht der Regelfall sind. Zwar sind gerade in Hinsicht auf die Universe schon einige Leute damit negativ aufgefallen, aber ich werde einen Teufel tun und deshalb alle FU-Fans über einen Kamm schreren!
Ich habe einen guten Bekannten, der ist FU-Mitglied, habe drei nette Jungens der Universe auf dem Schiri-Lehrgang kennengelernt und die Kulisse spricht doch eh für sich.
Ganz abgesehen davon sind mein Verein und die FU quasi aus dem selben Grund entstanden: Fans der Galaxy wollten Football spielen! Davon ab, daß auch ich mit Football angefangen habe, nachdem ich 1992 das Heimspiel der Galaxy gegen die Monarchs live im (damals noch) Waldstadion gesehen habe. Ich kann das also schon alles ganz gut einordnen.
Wenn man sich Samuels Eintrag durchliest, sieht man auch schnell, daß da eigentlich ein ziemlicher Schuh draus wird...

Ganz abgesehen davon sind mein Verein und die FU quasi aus dem selben Grund entstanden: Fans der Galaxy wollten Football spielen! Davon ab, daß auch ich mit Football angefangen habe, nachdem ich 1992 das Heimspiel der Galaxy gegen die Monarchs live im (damals noch) Waldstadion gesehen habe. Ich kann das also schon alles ganz gut einordnen.
Wenn man sich Samuels Eintrag durchliest, sieht man auch schnell, daß da eigentlich ein ziemlicher Schuh draus wird...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Ich komme mir nicht wichtig vor, sondern ICH BIN WICHTIG!!!!.Blinki hat geschrieben:Beschreibung Universe