Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Muß sagen war ein wirklich faires Spiel.
Essen war auch nach dem Spiel noch mehr als genug da. Und ich kann nur bestätigen äußerst freundliches Personal und die Steaks waren mega lecker. Das einzige was ich nicht so prickelnd fand waren die 2,60 Euro für ein Flaschenbier. Fand ich persönlich ein wenig teuer. Aber ansonsten Respekt Hammer Platz, Super Catering und absolut faire Spieler !
Möge die Macht mit dir sein
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@ Yoda
Vielen Dank für das Lob, ich werde es unseren Damen am Grill sofort weitergeben.
Leider können wir das Bier nicht billiger verkaufen, da wir an die Preise der TSB Gaststätte gebunden sind. Früher durften wir teilweise gar nichts verkaufen (haben zum Glück eine neue Wirtin, die uns da unterstützt).
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

KW 20

17.05. 18.00h Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs +21

Wird sicher kein Liebesbeweis von beiden Seiten,aber die erste Niederlage kassiert der Twister sicher nicht gegen die Bulddogs.

17.05. 18.30h Backnang Wolverines : Ravensburg Razorbacks +14
Backnang wird sich weiter steigern, aber mehr ist wohl nicht drin

18.05. 15.ooh Albershausen Crusaders : Pforzheim Wilddogs +10

Wenn nicht jetzt, wann dann.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

wow, ich denk auch, irgend ne Mannschaft wird 1. und ne andere (evtl auch die gleiche) wird letzter... so, das war mein fazit :wink: :wink: :wink:
Only who looks good plays good
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Mein Tipp fürs kommende Wochenende:

Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs 33 : 24
Holzgerlingen ist stark, aber Lubu ist nicht zu unterschätzen

Backnang Wolverines : Ravensburg Razorbacks 14 : 28
Backnang kommt langsam, zu langsam für Ravensburg, aber auch die Fellbacher waren kurz davor Ravensburg zu schlagen!

Albershausen Crusaders : Pforzheim Wilddogs
Dürfte ein sehr interessantes Spiel werden, aber wie immer keine Tipps aufs eigene Spiel!
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo,

wie schon angekündigt, findet diesen Samstag unsere Kick Off Party statt. Es werden von euch immer noch Anmeldungen erwartet. Wir würden uns sehr freuen. Wie schon geschrieben, bezahlen die die auf der Gästeliste stehen 5 Euro eintritt anstatt 10 Euro. Reinkommen ist auch sicher. Wir hoffen um zahlreiches erscheinen um den Abend richtig lustig gestalten zu können

Bild
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Was ist los in Backnang? Euer gelibter "Blast-in-die-Fress-Football" (oder wie ihr dass nanntet...) scheint euch ein dieses Jahr nicht weit zu bringen, oder kommt ihr noch?

@ Fullback#1,

kleiner Tip, weniger Burger, Party und Bier, dafür mehr Studio, Drills und Insiderun! :wink: haut rein Jungs!
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Bitte für die die kommen, mir eine Liste schicken mit Teamnamen und allen Namen drauf, die kommen wollen. Wenn dort Namen von euren Freunden oder ähnliches drauf stehen ist das egal.
schmidtchen63
Rookie
Beitrag von schmidtchen63 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Ich hab ja schon getippt.
Jetzt sind 3 Spieltage durch, mein Fazit.
Und hier das von mir:

On Top:
Twister oder Wilddogs
Ich bin mir nicht sicher ob die Wilddogs sich schnell genug fangen um den großen Wurf zu landen, aber ich traue es ihnen zu! Dagegen steht praktisch der gleiche Gedanke bei den Twister in die andere Richtung. Sieht also unter dem Strich so aus: Halten die Twister ihre Form länger als die Wilddogs brauchen um richtig durchzustarten geht der Titel nach Holzgerlingen.

Am Boden:
Es sieht nach den paar Spieltagen jetzt so aus als hätte Backnang auf die falschen Pferde gesetzt. Die Saison dürfte doch jetzt schon unter dem Motto „Hoffentlich ist ein anderes Team noch schlechter“ laufen. In Kombination mit den vollmundigen Versprechen vor Saisonstart dürfte dies sicher hart für das Ego sein. Wenn der Erfolg aus bleibt werden die Heilbronner sicher auch nicht noch ein Jahr bleiben und es wird allgemein schwer die Leute zu motivieren weiter zu machen. Dies könnte das letzte Jahr von Backnang oberhalb der Aufbau Liga sein. Denn abgesehen vom Forum wird dort nicht mehr wirklich hart ausgeteilt.

Im Mittelfeld:
Ich denke die Razorbacks werden eine gute Saison hinlegen aber am Ende nicht ganz oben stehen. Trotzdem beachtlich sich so zurück zu melden. Auch wenn ich ihnen viel zugetraut hätte, einen solchen Run über die letzten beiden Jahre dann doch nicht. Ludwigsburg hat eigentlich alles richtig gemacht. Ein Coach der motivieren kann, ein paar alte Haudegen, ein paar junge Wilde und der Wille Champs zu sein. Das Problem ist dass das Mittelfeld der Oberliga nicht das Ziel war und es nun so aussieht als ob hier erst einmal für eine gewisse Zeit die Heimat der gelb/schwarzen sein wird. Hier steht man nun am Scheideweg. Bleibt das Team cool und kämpft sich durch oder bricht es im Lauf der Zeit auseinander. Trotz allem glaube ich das Ludwigsburg oft unterschätzt wird. Traue keinem angeschlagenen Hund! Die Crusaders sind zu gut um unten rein zu rutschen, aber wohl nicht gut genug um höher als Rang 3 abzuschließen. Fellbach ist dieses Jahr einfach nur glücklich dass es die Wolverines gibt.

Am Ende wird Football aber auf dem Platz gespielt und alle können zeigen dass ich keine Ahnung habe und nur Blödsinn schreibe :wink:
4 ever #63!!!
Promenadenmischung
Safety

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

an Promenadenmischung. deine Gesinnung ist irgendwie klar erkenntlich.
----------------------------------------------------------------------------------
Man hört bei allen Posts so den Tenor raus, also ob die Oberliga BW sowas von hochklassig und gut ist.
Niemals, der Level ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, und wenn ich den designierten Meister so anschau bekomme ich Augenfusspilz.
Was solls, es geht ja vorwärts im Schwabenländle, zumindest im Jugendbereich.
P.s: wetten wir dass ich am Wochenende wieder als Sieger den Platz verlasse :)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Da ist man einmal im Urlaub und schaut ein paar Tage nicht ins Footballforum und schon komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher :D . Finds aber gut, scheint ja auch wieder Ruhe eingekehrt zu sein, ich hoffe nicht, dass das nur der Fall ist, weil ich nicht da bin :shock: .
Werd leider am Samstag nicht bei meinen Jungs spielen können, werd aber alle Daumen drücken, dass es gegen die Bulldogs für einen Sieg reicht. Mal schaun wie es wird...
Promenadenmischung
Safety

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Ja, ja Jungs. Heute und morgen ist es wieder soweit. Die Jagd nach den Punkten geht weiter. Mein Tip für die Partien dieses Wochenende:

HT vs. LuBu: Gebe ich nicht wirklich einen Tipp ab, soll man ja scheinbar nicht beim eigenen Spiel. Die HT werden heute einige Spieler vermissen, was es für sie nicht leichter machen wird. LuBu hat schon oft aus ner Situation das Ruder herumgerissen. Also abwarten.

Backnang vs. Ravensburg: Ich weiß nicht. Will die Wolverines eigentlich noch nicht abschreiben. Sie müssen 2 Gänge zuschalten dann sehen wir dort auch noch schönen Football und sie sind immer für Überraschung gut. Ravensburg mit ihrem Lauf wollen schon früh für den Klassenerhalt sorgen wofür dieses Spiel auch geeignet sein kann. Heute noch mal 2 Punkte und sie werden es wohl schon fast geschafft haben. Mein Tip deshalb 17:28.

Albertshausen vs. Pforzheim: Kann ich echt gar nicht einschätzen. Albertshausen stark angefangen aber dann noch stärker nachgelassen. Haben sie die Kraft wieder auf Kurs auf die vorderen Ränge zu kommen??? Pforzheim. Als Absteiger für viele ein Mitfavorit. Nach der ersten Niederlage (Pech?) wieder Gas gegeben. Schaffen sie es auch heute, das ist die Frage. Wenn sie vorne mitmischen wollen MÜSSEN sie gewinnen. Der Wille ist da deshalb von mir 14:35

Vielleicht erleben wir Übrraschungen, wer weiß. Für ALLE viel Spaß und verletzungsfreie Spiele. Die Besseren mögen am Ende als Sieger aus den Schlachten hervorgehen.

@ primeskuller

Hope you have a good time! ALTER Shocked Very Happy