HT vs. LuBu: Gebe ich nicht wirklich einen Tipp ab, soll man ja scheinbar nicht beim eigenen Spiel. Die HT werden heute einige Spieler vermissen, was es für sie nicht leichter machen wird. LuBu hat schon oft aus ner Situation das Ruder herumgerissen. Also abwarten.
Backnang vs. Ravensburg: Ich weiß nicht. Will die Wolverines eigentlich noch nicht abschreiben. Sie müssen 2 Gänge zuschalten dann sehen wir dort auch noch schönen Football und sie sind immer für Überraschung gut. Ravensburg mit ihrem Lauf wollen schon früh für den Klassenerhalt sorgen wofür dieses Spiel auch geeignet sein kann. Heute noch mal 2 Punkte und sie werden es wohl schon fast geschafft haben. Mein Tip deshalb 17:28.
Albertshausen vs. Pforzheim: Kann ich echt gar nicht einschätzen. Albertshausen stark angefangen aber dann noch stärker nachgelassen. Haben sie die Kraft wieder auf Kurs auf die vorderen Ränge zu kommen??? Pforzheim. Als Absteiger für viele ein Mitfavorit. Nach der ersten Niederlage (Pech?) wieder Gas gegeben. Schaffen sie es auch heute, das ist die Frage. Wenn sie vorne mitmischen wollen MÜSSEN sie gewinnen. Der Wille ist da deshalb von mir 14:35
Vielleicht erleben wir Übrraschungen, wer weiß. Für ALLE viel Spaß und verletzungsfreie Spiele. Die Besseren mögen am Ende als Sieger aus den Schlachten hervorgehen.
@ primeskuller
Hope you have a good time! ALTER