Eyeshield/Visier imprägnieren?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Kaydee45
Newbie

Eyeshield/Visier imprägnieren?

Beitrag von Kaydee45 »

Mich würde mal interessieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein Eyeshield irgendwie zu imprägnieren oder ähnliches, damit man es auch bei Regen benutzen kann ^^
Bei meinem kann mans nämlich vergessen, sobald da Regen draufkommt und man ihn wegwischt, ist alles beschlagen etc ^^. Irgendwelche Tips ausser das Eyeshield zu entfernen ?^^
Let the bodies hit the floor
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

bei polo gibts für motorradhelm-visiere antibeschlagspray und diese regenabweissspray wo dann halt das wasser direkt runterläuft und nicht auf der scheibe kleben bleibt...
kostet sone flasche 7€
bei meinem helm visier funktionierts, sollte ja eigentlich dann bei nem eyeshield auch klappen

gruß TropenBubi31
Bild
Kaydee45
Newbie

Beitrag von Kaydee45 »

Dann muss ich mir das mal angucken
Also ich habe ein Leader NextVision Eyeshield, ich weiss nicht ob das irgendwas mit der Firma zu tun hat, sprich ich einfach ein zu billiges genommen habe ? (30€)
Let the bodies hit the floor
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

also weiss jetzt auch nicht ob die von oakley schon beschichtet sind, aber ist ja kein großes ding musste nur das zeug da drauf spühn und dann mit nem mikorfasertuch einreiben.. dann läuft das wasser einfach ab anstatt das sich auf dem visier tröpchen bilden und du dann nix mehr siehst.
Bild
Antworten