GFL 2 Nord 17.05.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

volker66 hat geschrieben:troisdorf ist in hamburg eben nicht so bekannt. liegt südlich der elbe und somit in norditalien
hämbörg hört sich aber genauso affig an....
...and the Home of the C H I E F S
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Fighti hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:man bekommt nur von dem spiel nicht soviel mit.
Ärgerlich bei nem Radio, dass das Spiel überträgt :lol:
Häh, das uist nur Hintergrudnmusik...seid ihr schon so alt, das ihr nen Single Kanal-MonoHöhrgerät benutzt?

Letztes Quarter btw
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wenn man gerne football hören möchte, dann stört alles. für viele, auh für mich, wäre es schöner inhaltlich zum spiel und dem geschehen was zu hören. aber informativ ist es und besser als sms.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ska hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:man bekommt nur von dem spiel nicht soviel mit.
Ärgerlich bei nem Radio, dass das Spiel überträgt :lol:
Häh, das uist nur Hintergrudnmusik...seid ihr schon so alt, das ihr nen Single Kanal-MonoHöhrgerät benutzt?

Letztes Quarter btw
Klar, aber er sagt keine Down und Distanz an und keinerlei Formation und sonstige Infos.

Von daher ist mir mehr INfo lieber als mehr Musik.

ABer jeder Anfang ist schwer und ich glaube dieser Sender ist halt mehr auf Musik ausgelegt als die Kollegen von den Devils, RAdio LOS, Radio Monarchs und Braunschweig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

guard, du hier und nicht in köln? :shock:
ska
DLiner

Beitrag von ska »

HH TJ 26 0

Er amcht das zum zweiten mal, und kman kann ihm im IRC CHannel doch gut Hinweise geben, und er nimmt geren Kritik an. Das ist echt ausbaufähig, wenn ernoch ne paar Tips bekommt.

Vor allem die hohe Interaktivität, ist nett. Auf Anregungen und FRAgen wird sofort eingegangen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
North Light hat geschrieben:Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
Nix verrückt, die Langenfelder hatten nur ihre Defense gut eingestellt, die Panther Offense war bei Läufen praktisch neutralisiert.
Und da dann auch die Defense der Panther sehr oft auf dem Platz war, war im 4. Viertel das Ende der Kräfte deutlich sichtbar. Der Letzte TD der Langenfelder folgte einem nicht erfolgreich ausgespielten 4. Versuch vor der eigenen Red-Zone, war also eine Folge des Versuches, den Drive am Leben zu halten.

Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Lautet die Quintessenz: Langenfeld hat eine Defense ? :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Falkenauge hat geschrieben:Lautet die Quintessenz: Langenfeld hat eine Defense ? :lol:
Zumindestens eine, die die Panther Offense stoppte ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aragon hat geschrieben:guard, du hier und nicht in köln? :shock:

Ja, leider :? Letzte Woche ist mir endlich in der 2 Operation mein Verriegelungsnagel aus dem linken Bein entfernt worden und nun muss ich noch zuhause brav das Bein hochlegen. HOffe nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Dann gibts endlich wieder Live Football :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Brav das Bein hochlegen? Du meinst auf das Fass Bier vor dir? ;-)

Gute Besserung!!
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

guard68 hat geschrieben:
aragon hat geschrieben:guard, du hier und nicht in köln? :shock:

Ja, leider :? Letzte Woche ist mir endlich in der 2 Operation mein Verriegelungsnagel aus dem linken Bein entfernt worden und nun muss ich noch zuhause brav das Bein hochlegen. HOffe nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Dann gibts endlich wieder Live Football :D
hehe gute besserung wünsch ich dir, im Krankenhaus sahst du echt net so glücklich aus ;)
Bild
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
North Light hat geschrieben:Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
Nix verrückt, die Langenfelder hatten nur ihre Defense gut eingestellt, die Panther Offense war bei Läufen praktisch neutralisiert.
Und da dann auch die Defense der Panther sehr oft auf dem Platz war, war im 4. Viertel das Ende der Kräfte deutlich sichtbar. Der Letzte TD der Langenfelder folgte einem nicht erfolgreich ausgespielten 4. Versuch vor der eigenen Red-Zone, war also eine Folge des Versuches, den Drive am Leben zu halten.

Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
panther fans vlt in der mehrheit doch der langenfelder mob hats es aus gebügelt .die waarn so laut daswar schon geile stimmung
P.s. laut infos hab ich gehört das die die halbe tribüne (wortwörtlich) abgerissen haben
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

guard68 hat geschrieben: HOffe nächste Woche werden die Fäden gezogen.
och, zur not leihen wir nen rollstuhl packen nen fass bier drunter, legen den zugang intravenös und karren dich ins stadion :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten