hämbörg hört sich aber genauso affig an....volker66 hat geschrieben:troisdorf ist in hamburg eben nicht so bekannt. liegt südlich der elbe und somit in norditalien
GFL 2 Nord 17.05.08
- North Light
- Safety
Klar, aber er sagt keine Down und Distanz an und keinerlei Formation und sonstige Infos.ska hat geschrieben:Häh, das uist nur Hintergrudnmusik...seid ihr schon so alt, das ihr nen Single Kanal-MonoHöhrgerät benutzt?Fighti hat geschrieben:Ärgerlich bei nem Radio, dass das Spiel überträgtvolker66 hat geschrieben:man bekommt nur von dem spiel nicht soviel mit.
Letztes Quarter btw
Von daher ist mir mehr INfo lieber als mehr Musik.
ABer jeder Anfang ist schwer und ich glaube dieser Sender ist halt mehr auf Musik ausgelegt als die Kollegen von den Devils, RAdio LOS, Radio Monarchs und Braunschweig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Und da dann auch die Defense der Panther sehr oft auf dem Platz war, war im 4. Viertel das Ende der Kräfte deutlich sichtbar. Der Letzte TD der Langenfelder folgte einem nicht erfolgreich ausgespielten 4. Versuch vor der eigenen Red-Zone, war also eine Folge des Versuches, den Drive am Leben zu halten.
Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
Nix verrückt, die Langenfelder hatten nur ihre Defense gut eingestellt, die Panther Offense war bei Läufen praktisch neutralisiert.North Light hat geschrieben:Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
Und da dann auch die Defense der Panther sehr oft auf dem Platz war, war im 4. Viertel das Ende der Kräfte deutlich sichtbar. Der Letzte TD der Langenfelder folgte einem nicht erfolgreich ausgespielten 4. Versuch vor der eigenen Red-Zone, war also eine Folge des Versuches, den Drive am Leben zu halten.
Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
-
- DLiner
-
- Linebacker
aragon hat geschrieben:guard, du hier und nicht in köln?
Ja, leider

Dann gibts endlich wieder Live Football

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
hehe gute besserung wünsch ich dir, im Krankenhaus sahst du echt net so glücklich ausguard68 hat geschrieben:aragon hat geschrieben:guard, du hier und nicht in köln?
Ja, leiderLetzte Woche ist mir endlich in der 2 Operation mein Verriegelungsnagel aus dem linken Bein entfernt worden und nun muss ich noch zuhause brav das Bein hochlegen. HOffe nächste Woche werden die Fäden gezogen.
Dann gibts endlich wieder Live Football

panther fans vlt in der mehrheit doch der langenfelder mob hats es aus gebügelt .die waarn so laut daswar schon geile stimmungpantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Nix verrückt, die Langenfelder hatten nur ihre Defense gut eingestellt, die Panther Offense war bei Läufen praktisch neutralisiert.North Light hat geschrieben:Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
P.s. laut infos hab ich gehört das die die halbe tribüne (wortwörtlich) abgerissen haben