Sprichst Du für FFM oder für Footballdeutschland? Größer als Braunschweig, Hamburg, usw.?premiere hat geschrieben: Grösser jedenfalls als an den bisherigen Vereinen.
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Frankfurt Universe hat in dem knappen Jahr schon Beachtliches auf die Beine gestellt, aber im Vergleich mit der regionalen Popularität, dem Standing oder der Anzahl der Fans von GFL-Teams wie Braunschweig, Hamburg oder Kiel sind sie dann doch noch ein gutes Stück entfernt, auch wenn jene keine so tolle Power-Party habennazgul hat geschrieben:Sprichst Du für FFM oder für Footballdeutschland? Größer als Braunschweig, Hamburg, usw.?premiere hat geschrieben: Grösser jedenfalls als an den bisherigen Vereinen.

-
- DLiner
-
- DLiner
Haste das aus dem Duden abgeschrieben?Blinki hat geschrieben:Beschreibung Universe
Leute die alles besser wissen, besser können und den Football in D richtig verstehen bzw. erfunden haben.
Alle anderen Vereine, die schon länger spielen, haben keine Ahnung und gepflegt den Mund zu halten.
So langsam geht mir dies tierisch auf den Wecker. Lasst sie doch einfach machen und kümmert euch nicht drum. Je mehr man sich mit den Leuten abgibt, um so wichtiger kommen sie sich vor.
-
- Newbie
Punkt Nummer 1: wir sind keine FreundeCarsten hat geschrieben:Mein lieber, unbekannter, persönlichwerdender Freund,Samuel Verner hat geschrieben:Ja genau, Du kannst dies ja auch genau beurteilen, weil du:Carsten hat geschrieben: Mal so nebenbei: Es geht da auch ums Prinzip! Der "angedeutete Kehlenschnitt" ist ein unsportliches Verhalten, das mit 15 Yards und dem Ausschluss des Spielers bestraft werden kann! Darüber hinaus ist dieses Verhalten (gerade gemessen an der Popularität der Universe) ziemlich unprofessionell. Und der Gipfel der Lächerlichkeit ist dann, wenn ich das Spiel am Ende ziemlich deutlich verliere...
1. genau daneben gestanden hast
2.Du die Gedanken von Hr. Gaveau explizit kennst
Ich denke der Gipfel der Lächerlicherkeit sind solche Äusserungen von Leuten wie Dir, solchen Klugscheissern, welche sich nicht entblöden, sich unbedingt und ungefragt zu Sachen äussern zu wollen von denen sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben.
Ganz frei nach Dieter Nuhr: (den Du entweder nicht wirklich verstehst oder kennst) wenn man keine Ahnung hat:einfach mal die Fresse halten...
Von mir aus können all diese Klugscheissenden sich selbst ernannten "Footballexperten" sich mit den ewig 20+5 Zuschauern rumtummeln und an anderen 'rummäkeln.
Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...
...viel Spass dann auch weiterhin...
es ging hier einfach nur darum mal festzustellen, daß der angedeutete Kehlenschnitt kein Kavaliersdelikt ist. Das hat weder was damit zu tun, daß ich die Gedanken von Sascha nicht kenne, noch, daß ich es nicht gesehen habe. Ich hätte das auch geschrieben, wenn es andersrum gelaufen wäre und hat nichts mit der Person von Gaveau oder der Universe zu tun. Davon ab habe ich mich bisher überhaupt nicht abfällig über die Universe geäußert. Ich habe vor jedem Gegner Respekt, und offengestanden finde ich das, was organisatorisch bei der Universe läuft, richtig gut. Das einzige, was mir an der Universe missfällt, sind einige Fans, die verbal einfach nicht an sich halten können. Leider hat sich da mit Deinem Kommentar wieder einer mehr davon gefunden...
Punkt Nummer 2: Du hast, ganz wie erwartet nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
Deutlich machen wollte ich damit, dass der angedeutete Kehlenschnitt NIEMALS stattgefunden hat.
Dass Du weiterhin diese nie stattgefundene Aktion als Fakt betitulierst, ist eine grosse Beleidigung gegenüber Sascha Gaveau, gegenüber des gesamten Teams der Frankfurt Universe, allen Mitgliedern des AFC Frankfurt Universe und unser aller, wie Deiner Intelligenz.
Jetzt ganz plötzlich die Opferrolle einzunehmen ist geradezu der Gipfel deiner Unverschämheit, erst austeilen, dann aber so tun als ob Du das arme Opferlamm wärst, dem Unrecht getan wurde??? Hallo???
Auch alle anderen die sich hier befleissigen sich für mich entschuldigen zu müssen, was ich weiss Gott nicht nötig habe:
Ich habe mit der Dreckschmeisserei nicht angefangen, hier wurde eine Behauptung von Partei A aufgestellt, welche unhaltbar war, da misinterpretiert, die unmittelbar Beteiligten, Partei A und B, sind sich einig genau darüber, und dann kommt so eine partei C=Carsten von halb links, giesst Öl in's Feuer, behauptet den gleichen Kack, genauso falsch wie vorher, und ist jetzt der arme geprügelte Hund??? Sorry Leute!!!
Carsten, Du hast Dich mit Deinen Behauptungen sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Deswegen ich mache Dir gerne den Vorschlag mich persönlich mit Dir zu treffen um das ganze auszudiskutieren, wenn es sich zeitlich und räumlich einrichten lässt. Lass' uns mit PN's anfangen.
- pumpkinhead
- Safety
@ blinki: dummbabbler... (sorry, ist so...)
@protectthishouse: richtig, universe hat gewonnen, weil sie wesentlich mehr spieler haben.
da steht noch viel arbeit an in frankfurt.
hätte fulda heute vergleichbare voraussetzungen gehabt wäre der sieger wahrscheinlich aus der (flächenmässig) kleineren stadt gekommen.
waren übrigens sehr nett, die mädels und die spieler aus fulda!
@ samuel verner: auf die gefahr hin, dich persönlich zu kennen und/oder hier von den mods ´nen rüffel einzufangen: könntest du bitte aufhören, hier so eine gequirlte sch... von dir zu geben?
vielen dank...
@protectthishouse: richtig, universe hat gewonnen, weil sie wesentlich mehr spieler haben.
da steht noch viel arbeit an in frankfurt.
hätte fulda heute vergleichbare voraussetzungen gehabt wäre der sieger wahrscheinlich aus der (flächenmässig) kleineren stadt gekommen.
waren übrigens sehr nett, die mädels und die spieler aus fulda!

@ samuel verner: auf die gefahr hin, dich persönlich zu kennen und/oder hier von den mods ´nen rüffel einzufangen: könntest du bitte aufhören, hier so eine gequirlte sch... von dir zu geben?
vielen dank...

-
- Newbie
Du bist natürlich genauso eingeladen, bei DER Steilvorlage! Und wieso meinst Du mich zu kennen???pumpkinhead hat geschrieben:
vielen dank...
- pumpkinhead
- Safety
keine ahnung, ob wir uns kennen. sind aber wohl fans von demselben team...
um deinen letzten beitrag zu checken mußte ich ja tatsächlich deinen vorletzten beitrag zu ende lesen... ( subba...
)
mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß noch mal die frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
ist ja wohl eher sinnfrei, oder?
ansonsten: lass dich net aufhalten, ich lese alles.
auch pn.
ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht...

um deinen letzten beitrag zu checken mußte ich ja tatsächlich deinen vorletzten beitrag zu ende lesen... ( subba...

mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß noch mal die frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
ansonsten: lass dich net aufhalten, ich lese alles.
auch pn.
ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht...

-
- Newbie
Nicht solange von Carsten behauptet wird, daß es DOCH stattgefunden hat, oder?pumpkinhead hat geschrieben:frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
Nicht verstecken, nur den thread nicht zumüllen!pumpkinhead hat geschrieben:
mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß
Dann versuche auch bitte nicht eine solche Behauptung und/oder zielgerichtetet Vermutung in den Raum zu stellen!!!pumpkinhead hat geschrieben:keine ahnung, ob wir uns kennen.
DER Ball liegt dann eher in Deiner Hälfte!pumpkinhead hat geschrieben: ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht...