landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

premiere hat geschrieben: Grösser jedenfalls als an den bisherigen Vereinen.
Sprichst Du für FFM oder für Footballdeutschland? Größer als Braunschweig, Hamburg, usw.?
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
patmann

Beitrag von patmann »

nazgul hat geschrieben:
Sprichst Du für FFM oder für Footballdeutschland? Größer als Braunschweig, Hamburg, usw.?
Frankfurt Universe hat in dem knappen Jahr schon Beachtliches auf die Beine gestellt, aber im Vergleich mit der regionalen Popularität, dem Standing oder der Anzahl der Fans von GFL-Teams wie Braunschweig, Hamburg oder Kiel sind sie dann doch noch ein gutes Stück entfernt, auch wenn jene keine so tolle Power-Party haben :wink:
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Halbzeit in Fulda: 9:0 für die Saints

Quelle: Universe Fan Ticker
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Endstand: Saints 09 : 20 Universe
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Hat jemand die Quarterstände und vielleicht eine Meinung zu den beiden Teams beim Spiel? :)
Timeout ist fürs Fernsehen...
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Fulda hatte ca 15-16 Spielfähige.. der Rest waren irgendwer der einen Pass hatte um die Spielfreigabe zu bekommen..

Haette Fulda 30 Spieler gehabt hätten die Universe zu 100% auf den Arsch gehaun..
Giessen war auch da, aber die Jungs haben es sich mit Äppler gut gehen lassen...
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

OK, machen wir 18 spielfähige Spieler draus, aber der Rest stimmt. Hätte Fulda ein paar mehr Spieler gehabt, hätten sie das Spiel gewonnen. Spielerisch waren sie besser, am Ende ist bei der Menge an Spielern logischerweise die Puste ausgegangen.

9:20 (7:0, 2:0, 0:6, 0:14)
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Ich hoffe, da erholen sich noch ein paar Jungs bis zu unserem Spiel am 31. :?
Timeout ist fürs Fernsehen...
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Blinki hat geschrieben:Beschreibung Universe
Leute die alles besser wissen, besser können und den Football in D richtig verstehen bzw. erfunden haben.
Alle anderen Vereine, die schon länger spielen, haben keine Ahnung und gepflegt den Mund zu halten.
So langsam geht mir dies tierisch auf den Wecker. Lasst sie doch einfach machen und kümmert euch nicht drum. Je mehr man sich mit den Leuten abgibt, um so wichtiger kommen sie sich vor.
Haste das aus dem Duden abgeschrieben?
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

nazgul hat geschrieben:
Ich sprach von Football in den unteren Liegen - sprich Landes- und Oberliga !
Samuel Verner
Newbie

Beitrag von Samuel Verner »

Carsten hat geschrieben:
Samuel Verner hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben: Mal so nebenbei: Es geht da auch ums Prinzip! Der "angedeutete Kehlenschnitt" ist ein unsportliches Verhalten, das mit 15 Yards und dem Ausschluss des Spielers bestraft werden kann! Darüber hinaus ist dieses Verhalten (gerade gemessen an der Popularität der Universe) ziemlich unprofessionell. Und der Gipfel der Lächerlichkeit ist dann, wenn ich das Spiel am Ende ziemlich deutlich verliere...
Ja genau, Du kannst dies ja auch genau beurteilen, weil du:

1. genau daneben gestanden hast
2.Du die Gedanken von Hr. Gaveau explizit kennst

Ich denke der Gipfel der Lächerlicherkeit sind solche Äusserungen von Leuten wie Dir, solchen Klugscheissern, welche sich nicht entblöden, sich unbedingt und ungefragt zu Sachen äussern zu wollen von denen sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben.

Ganz frei nach Dieter Nuhr: (den Du entweder nicht wirklich verstehst oder kennst) wenn man keine Ahnung hat:einfach mal die Fresse halten...

Von mir aus können all diese Klugscheissenden sich selbst ernannten "Footballexperten" sich mit den ewig 20+5 Zuschauern rumtummeln und an anderen 'rummäkeln.
Und wenn es dann selbst mit den Projekt AF-Universe nicht klappt, dann hat es AF-Deutschland eben nicht anders verdient als immer weiterhin in der völligen öffentlichen Bedeutungslosigkeit dahinzuvegitieren...

...viel Spass dann auch weiterhin...
Mein lieber, unbekannter, persönlichwerdender Freund,
es ging hier einfach nur darum mal festzustellen, daß der angedeutete Kehlenschnitt kein Kavaliersdelikt ist. Das hat weder was damit zu tun, daß ich die Gedanken von Sascha nicht kenne, noch, daß ich es nicht gesehen habe. Ich hätte das auch geschrieben, wenn es andersrum gelaufen wäre und hat nichts mit der Person von Gaveau oder der Universe zu tun. Davon ab habe ich mich bisher überhaupt nicht abfällig über die Universe geäußert. Ich habe vor jedem Gegner Respekt, und offengestanden finde ich das, was organisatorisch bei der Universe läuft, richtig gut. Das einzige, was mir an der Universe missfällt, sind einige Fans, die verbal einfach nicht an sich halten können. Leider hat sich da mit Deinem Kommentar wieder einer mehr davon gefunden...
Punkt Nummer 1: wir sind keine Freunde
Punkt Nummer 2: Du hast, ganz wie erwartet nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
Deutlich machen wollte ich damit, dass der angedeutete Kehlenschnitt NIEMALS stattgefunden hat.
Dass Du weiterhin diese nie stattgefundene Aktion als Fakt betitulierst, ist eine grosse Beleidigung gegenüber Sascha Gaveau, gegenüber des gesamten Teams der Frankfurt Universe, allen Mitgliedern des AFC Frankfurt Universe und unser aller, wie Deiner Intelligenz.

Jetzt ganz plötzlich die Opferrolle einzunehmen ist geradezu der Gipfel deiner Unverschämheit, erst austeilen, dann aber so tun als ob Du das arme Opferlamm wärst, dem Unrecht getan wurde??? Hallo???

Auch alle anderen die sich hier befleissigen sich für mich entschuldigen zu müssen, was ich weiss Gott nicht nötig habe:

Ich habe mit der Dreckschmeisserei nicht angefangen, hier wurde eine Behauptung von Partei A aufgestellt, welche unhaltbar war, da misinterpretiert, die unmittelbar Beteiligten, Partei A und B, sind sich einig genau darüber, und dann kommt so eine partei C=Carsten von halb links, giesst Öl in's Feuer, behauptet den gleichen Kack, genauso falsch wie vorher, und ist jetzt der arme geprügelte Hund??? Sorry Leute!!!

Carsten, Du hast Dich mit Deinen Behauptungen sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Deswegen ich mache Dir gerne den Vorschlag mich persönlich mit Dir zu treffen um das ganze auszudiskutieren, wenn es sich zeitlich und räumlich einrichten lässt. Lass' uns mit PN's anfangen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

@ blinki: dummbabbler... (sorry, ist so...)

@protectthishouse: richtig, universe hat gewonnen, weil sie wesentlich mehr spieler haben.
da steht noch viel arbeit an in frankfurt.
hätte fulda heute vergleichbare voraussetzungen gehabt wäre der sieger wahrscheinlich aus der (flächenmässig) kleineren stadt gekommen.
waren übrigens sehr nett, die mädels und die spieler aus fulda! Bild

@ samuel verner: auf die gefahr hin, dich persönlich zu kennen und/oder hier von den mods ´nen rüffel einzufangen: könntest du bitte aufhören, hier so eine gequirlte sch... von dir zu geben?
vielen dank... :evil:
Samuel Verner
Newbie

pumpkinhead hat geschrieben:
@ samuel verner: auf die gefahr hin, dich persönlich zu kennen und/oder hier von den mods ´nen rüffel einzufangen: könntest du bitte aufhören, hier so eine gequirlte sch... von dir zu geben?
vielen dank... :evil:
Du bist natürlich genauso eingeladen, bei DER Steilvorlage! Und wieso meinst Du mich zu kennen???
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

keine ahnung, ob wir uns kennen. sind aber wohl fans von demselben team... :roll:
um deinen letzten beitrag zu checken mußte ich ja tatsächlich deinen vorletzten beitrag zu ende lesen... ( subba... :evil: )
mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß noch mal die frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
ist ja wohl eher sinnfrei, oder?
ansonsten: lass dich net aufhalten, ich lese alles.
auch pn.
ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht... :lol:
Samuel Verner
Newbie

pumpkinhead hat geschrieben:frage: was soll der quatsch? wir diskutieren hier über ein thema, über welches die beteiligten sich inzwischen totlachen!
ist ja wohl eher sinnfrei, oder?
Nicht solange von Carsten behauptet wird, daß es DOCH stattgefunden hat, oder?

pumpkinhead hat geschrieben:
mal abgesehen davon, daß ich schon groß bin und mich nicht hinter pn`s verstecken muß
Nicht verstecken, nur den thread nicht zumüllen!
pumpkinhead hat geschrieben:keine ahnung, ob wir uns kennen.
Dann versuche auch bitte nicht eine solche Behauptung und/oder zielgerichtetet Vermutung in den Raum zu stellen!!!
pumpkinhead hat geschrieben: ob und wie ich drauf reagiere wirst dann sehen.
oder eben nicht... :lol:
DER Ball liegt dann eher in Deiner Hälfte!
Antworten