GFL 2 Nord 17.05.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Rubbel die Katz :D
dash
OLiner
Beitrag von dash »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit
Stand die Mehrheit der Mehrheit hinter dem Zaun?
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
North Light hat geschrieben:Langenfeld schlägt Düsseldorf 28:8. Verrückte Liga.
Nix verrückt, die Langenfelder hatten nur ihre Defense gut eingestellt, die Panther Offense war bei Läufen praktisch neutralisiert.
Und da dann auch die Defense der Panther sehr oft auf dem Platz war, war im 4. Viertel das Ende der Kräfte deutlich sichtbar. Der Letzte TD der Langenfelder folgte einem nicht erfolgreich ausgespielten 4. Versuch vor der eigenen Red-Zone, war also eine Folge des Versuches, den Drive am Leben zu halten.

Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
na sowas aber auch :roll: . und das von dieser fürchterlich miserablen defense :oops: :shock: . und auch noch gegen den sp-spi-spitz-tzenreiter 8) .
don't take it personal.......aber nach eurem presseprogramm hab ichs euch aus tiefstem herzen gegönnt!
Zuletzt geändert von Nele am Sa Mai 17, 2008 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
BilboBeutlin
Newbie

Beitrag von BilboBeutlin »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Interessant: Düsseldorfer Fans in der Mehrheit, darunter auch Poschmann (natürlich auf Krücken).
In Langenfeld geht halt Qualität vor Quantität. Wobei das mit der Merheit nach dem 3. Spielviertel so auch nicht mehr gestimmt hat. Man sah doch so einige Fans ihren Verein im Stich lassen, als der Spielausgang immer klarer wurde.

Insgesamt ein gutes Spiel, welches trotz des deutlichen ausgangs gute Aktionen auf beiden Seiten hatte (nur halt mehr auf LL Seite)
Zuletzt geändert von BilboBeutlin am Sa Mai 17, 2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Geht leider nicht sachlicher. Deshalb: :lol:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bin ich jetzt im falschen Film ?
Ich gönne den Langenfeldern aus ganzem Herzen den Sieg, sie waren in der zweiten Hälfte einfach besser.
Allerdings hatte auf Düsseldorfer Seite niemand LL unterschätzt geschweige denn schlechtgeredet.
Ich weiß das einige genau dies aus allem lesen möchten, ist allerdings nicht so.
Also Herzlichen Glückwunsch

@nele
Zitat:hab ichs euch aus tiefstem herzen gegönnt!
Habe ich nicht anders erwartet

@Orakel v.D.
Du kannst auch sachlich :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mob49
Newbie

Beitrag von mob49 »

Also ich als neutraler Zuschauer fasse das Spiel mal zusammen. Die Langenfelder haben gegen Düsseldorf in der zweiten Halbzeit mehr als dominiert. beide Teams waren beim ganzen spiel recht fair nur nach abpfiff in der "dritten Halbzeit " konnten sich einige Panther nicht mehr zügeln und sind auf eine verletzten Langenfelder Jugendspieler los gegangen der sich nur um das abbauen des Platzes kümmern wollte . Das dies nicht zu einer größeren auseinander Setzung gekommen ist verdanken wir wohl nicht nur den lieben Gott sondern auch den souveränen verhalten der Jugendspielers .Ich hoffe das die Coaches der Panther den Spieler zur Rechenschaft ziehen werden das so was beim nächsten mal nicht noch mal passiert oder dann sogar ganz eskaliert. Aber ich als neutraler möchte mich ja nicht in so was einmischen.
Glückwunsch an Langenfeld zu dem 28:08 Sieg und zu dem geilen Platz .
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:D neutral mit diesem Nick ? Naja 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HeadCoachGeisel
Newbie
Beitrag von HeadCoachGeisel »

@mob

Ausserdem aufgefallen ist ein Pantherspieler, der aus der Teamzone eine Langenfelder Rollstuhlfahrerin mit seiner Wasserflasche beschmissen hat (getroffen) :shock: !
Vielleicht sollten diverse Herren ihr tun überdenken :x .
tief durchatmen ;-)
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

HeadCoachGeisel hat geschrieben:@mob

Ausserdem aufgefallen ist ein Pantherspieler, der aus der Teamzone eine Langenfelder Rollstuhlfahrerin mit seiner Wasserflasche beschmissen hat (getroffen) :shock: !
Vielleicht sollten diverse Herren ihr tun überdenken :x .
die Aktion war auf jeden Fall mies. Allerdings hat der Spieler nicht gezielt auf die Rollstuhlfahrerin geschossen, er kam vom Platz und hat eine Getränkeflasche weggetreten, die dann an die Werbebande knallte und die Rollstuhlfahrerin wurde vom Inhalt getroffen. Der Spieler wurde sofort von einem Coach aufgefordert sich zu entschuldigen. Will damit also nur sagen, daß es kein gezielter "Angriff" war.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Man könnte da natürlich auch son Ding draus machen, dass die komplette Düsseldorfer Mannschaft sich über eine wehrlose rollstuhlfahrerin hergemacht hat, die zufällig mit ihrem Rolli mit Langenfelder Fahne in der Teamzone der Düsseldorfer umhergeirrt ist.
Also mal ehrlich, es glaubt doch hier nicht ernsthaft einer, dass irgendein Düsseldorfer bewusst irgendwelche Rollstuhlfahrer attackiert...
Oder jemanden vom allgemein bekannten aber niemals nie nicht unangenehm auffallenden Langenfelder Asimob angreifen würde...
Glückwunsch an Langenfeld. Das ganze macht die Liga um so spannender.

Ich hab noch gehört, dass die Düsseldorfer nach dem Spiel ein Langenfelder Altenheim überfallen haben und sämtliche alten aus ihren Rollstühlen geschubbst haben, aus reiner düsseldorfer Arroganz.
Wen wunderst...
Aber mal ehrlich, gibts da unten ein Rennen um den Mr. Aso 2008?
M
Rookie

Beitrag von M »

Vielleicht hätte der Düsseldorfer Spieler seinen Wutanfall besser in sportliche Energie auf dem Platz umwandeln sollen, nun ja, aber nach dem Spielverlauf kann ich es ihm auch nicht ganz verdenken.

Das mit dem "Angriff" auf die Dame im Rollstuhl, ist mal wieder nur polemisches Geschwätz.
Ich stand ca. 3 Meter vom Geschehen entfernt. Der Spieler hat noch nicht mal in die Richtung der Frau geschaut, als er vor die Flasche trat.
Von Absicht kann hier keine Rede sein. Das die Dame etwas vom Flascheninhalt abbekommen hat war unschön, aber ganz sicher nicht gewollt! Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Zum Thema Verhaltensweise....das Verhalten einer Gruppe Langenfelder Fans fand ich, na sagen wir mal, sehr "gewöhnungsbedürftig"...braucht die Menschheit auch nicht!

Die Langenfelder Mannschaft hat das Spiel verdient gewonnen. Die O# war extrem gut, und die D# war zudem sehr gut auf die Düsseldorfer O# eingestellt. Und der ging dann irgendwann sichtlich die Puste aus.
BilboBeutlin
Newbie

Beitrag von BilboBeutlin »

etwas als gewöhnungsbedürftig, oder schlecht zu benennen, ist immer leicht solange man selber nie in den Genuss gekiommen ist.
Ich halte den Langenfelder Mob für ein Kennzeichen des guten Mannschaftsgeistes der LL und nicht für verwerflich.
Und an alle die, die sich jetzt noch gespielt über den Mob aufregen
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." Wilhelm Busch
Aber natürlich will niemand sowas bei sich haben, das ist ja total abwegig und man sieht auch sehr gut wie konstant das manche Mannschaften durchsetzen (bei 2 Jugendmannschaften finden 12 DP Spieler den weg nach Langenfeld).

Naja diesmal habt ihr aber ein Problem. wen wollt ihr diesmal als AH II bezeichnen wenn kein offizieler LLJ HC vorhanden ist ? Am besten den farbigen HC der Senioren (absolut Schizophren wäre das ja nicht, letztes Jahr traf es ja einen Griechen! Aber ihr habt auch Glück, meines wissens ist wirklich ein Landwirt unter den Spielern also nennt sie auch ruhig Bauernkinder. Hauptschule ist auch dabei. Sonderschule aber nicht.

Gruß
Bilbo Beutlin

p.S.: Die positive Meinung wird auch von anderen externen Zuschauern bestätigt.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Der Mob ist einfach nur Geil, die machen mit 20 mann mehr stimmung im Stadion als die ca 200 bis 300 mitgereisten Pantherfans :D
Hightower71
Rookie

Beitrag von Hightower71 »

Zum Spiel:
Es war ein sehr sehr spannendes Spiel in der ersten Halbzeit. Im 3 Quarter ergriffen die Horns langsam die Oberhand und im 4. Quarter war es dann 3,4 minuten vor Schluss schon entschieden(schade eigendlich). Traurig war nur anzusehen, wie schnell diese vielen Fans auf der Panther Seite sich frühzeitig auf den nach Hause weg begaben.
Insgesamt war es ein sehr geladenes Spiel und auch die fans steigerten,provozierten, hetzten und motivierten sich dann immer mehr hinein. Doch so eine geile Stimmung wie aus dem Langenfelder Block ist nur selten wenn überhaupt einzigartig. Vielleicht übertreib ich, aber 30 Horns haben knapp 100 panther übertönt, die am Anfang nicht besseres zu tun hatten, als die horns zu provozieren mit Sprüchen wie "Lila ist ne schwule Farbe schalala"
Antworten