SHU- SS
- Newsletter
- Rookie
SHU- SS
Stuttgart gewinnt 21:0
Re: SHU- SS
Na ja, für Freunde des gepflegten Punts war dieses Spiel nicht ohne...
nein er hat gespielt.und trotzdem nur 21 punkte für die scorpions? haben sie vandever zuhause gelassen oder was?
die haller d war recht gut eingestellt, hat aber mal wieder viel zu große anteile am spiel gehabt und war entsprechend müde gespielt.
die o aus stuttgart läuft gegenwärtig wohl nicht rund, allerdings hat beispielsweise jackson als go-to-guy gefehlt. der lauf konnte sich erst gegen ende des spiels besser etablieren. das passspiel war unkonstant, was auch die 2 interceptions zur folge hatte.
das die haller offense häufig 3 and out hatte, ist der score so hoch ausgefallen. mit einer marschierenden offense auf haller seite hätte es sicher ein interessantes spiel gegeben.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Kam es in er GFL überhaupt schon mal vor, dass die Unicorns in einem Spiel überhaupt keinen Punkt gemacht haben? Ich kann mich nicht erinnern. Selbst im ersten Jahr in der GFL, als die Haller als Tabellenvierter gleich zum Play-Off-Spiel nach Braunschweig mussten, haben sie dort wenigstens ein Fieldgoal erzielt.
Das zeigt doch deutlich, dass bei der Offense nicht nur ein bisschen Sand, sondern eine ganze Wüste Sahara im Getriebe ist!
Das zeigt doch deutlich, dass bei der Offense nicht nur ein bisschen Sand, sondern eine ganze Wüste Sahara im Getriebe ist!
denke das kann man man unterschreiben. da fehlt in der offense an elementaren grundlagen udn auch teilweise der physis. mit einzelergänzungen wird man sicher linderung schaffen aber für eine gesundung wird es nicht reichen.Das zeigt doch deutlich, dass bei der Offense nicht nur ein bisschen Sand, sondern eine ganze Wüste Sahara im Getriebe ist!
junge spieler brauchen die grundlagen um mit den aufgaben der zukunft fertig werden zu können.kein kämper geht ohne rüstung in die schlacht....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Newbie
Aha, interessant. Wer von 'den Alten' wurde denn bitte aus der Mannschaft geekeltjoy hat geschrieben:ich denke das hall in die relegatrion muss. allerdings freut es mich zu sehen was man davon hat die alten aus der mannschaft zu ekeln.
tja irgendwann triffts jeden. hahahahahahahahahaha
viel spass in liega 2

Definitions belong to the definers and not the defined.
Das tät mich jetzt auch interessieren! Komm bitte nicht mit so Namen wie Hassan Rashid oder Ira Vandever, denn sonst hast du echt keine Ahnung.sindarin84 hat geschrieben:Aha, interessant. Wer von 'den Alten' wurde denn bitte aus der Mannschaft geekeltjoy hat geschrieben:ich denke das hall in die relegatrion muss. allerdings freut es mich zu sehen was man davon hat die alten aus der mannschaft zu ekeln.
tja irgendwann triffts jeden. hahahahahahahahahaha
viel spass in liega 2
Einige der Spieler, die das grüne Trikot derzeit nicht bzw. nicht mehr tragen, kenn ich ja - und ihre Begründungen, (derzeit) nicht zu spielen, sind nachvollziehbar. Amateure müssen nun mal auch an ihre berufliche Zukunft denken - auch wenn viel Herzblut am Football und den Unicorns hängt, ist für manchen der Aufwand für Training, Kraftraum und Spiele neben Ausbildung/Studium einfach zu groß.
nun mal mein Senf dazu^^
Joy, gackern und nicht legen ist nervig.....sag was du zu sagen hast und zwar sachlich - dann kann man darüber diskutieren - aber werf nicht nur blöde Brocken in die Lande.
Das Spiel am Samstag fand ich übrigens nicht so übel, wie es hier gemacht wird. Die Defense war meiner Meinung nach klasse - so viel wie sie auf dem Feld war, und sich immer wieder motiviert hat - da haben andere Mannschaften schon mehr Gegenpunkte kassiert. Und immerhin ist die D die Hälfte der Mannschaft.
O hatte massive Probs - aber da gibts nun verschiedene Möglichkeiten damit umzughen.......die dümmste ist unqualifiziert rumzuproleten. Und auch wenn Mies machen bissel Mode ist - ich hatte auch bei der Offense das Gefühl, daß trotz körperlicher Probleme, Abstimmugsfehler und Ausfällen die Mannschaft net so motivationslos wirkte wie in einigen anderen Spielen. Sie haben versucht was ging (das Gefühl hatte ich in anderen Spielen net) und es ging net mehr.
Wer nun nicht sinnlos Trainer und Mannschaft in die Pfanne hauen möchte läßt sie in Ruhe weiterarbeiten, denke da wird man noch die eine oder andere Verstärkung in nächster Zeit sehn - und ich bin überzeugt das sieht in einem Jahr ganz anders aus.
und letztendlich immer nur oben wär nett geht aber meistens nicht....
Das Spiel am Samstag fand ich übrigens nicht so übel, wie es hier gemacht wird. Die Defense war meiner Meinung nach klasse - so viel wie sie auf dem Feld war, und sich immer wieder motiviert hat - da haben andere Mannschaften schon mehr Gegenpunkte kassiert. Und immerhin ist die D die Hälfte der Mannschaft.
O hatte massive Probs - aber da gibts nun verschiedene Möglichkeiten damit umzughen.......die dümmste ist unqualifiziert rumzuproleten. Und auch wenn Mies machen bissel Mode ist - ich hatte auch bei der Offense das Gefühl, daß trotz körperlicher Probleme, Abstimmugsfehler und Ausfällen die Mannschaft net so motivationslos wirkte wie in einigen anderen Spielen. Sie haben versucht was ging (das Gefühl hatte ich in anderen Spielen net) und es ging net mehr.
Wer nun nicht sinnlos Trainer und Mannschaft in die Pfanne hauen möchte läßt sie in Ruhe weiterarbeiten, denke da wird man noch die eine oder andere Verstärkung in nächster Zeit sehn - und ich bin überzeugt das sieht in einem Jahr ganz anders aus.
und letztendlich immer nur oben wär nett geht aber meistens nicht....
da hast du doch das problem aus dem sack gelassen.
es muss verstärkung her.
wenn mann mit den alten weiter gemacht hätte und sie nicht rausgeekelt hätte sondern mit den jüngeren zusammen spielen lassen, hätten sie mehr davon. aber man wollte ja ganz toll sein und ein auf berlin oder hamburg machen.
es gibt noch ein paar die heute noch spielen wo man einfach gestrichen hat, und die spielen zimlich gut.
aber wie schon gesagt irgendwann trifft es jeden und ich lache schön weiter
es muss verstärkung her.
wenn mann mit den alten weiter gemacht hätte und sie nicht rausgeekelt hätte sondern mit den jüngeren zusammen spielen lassen, hätten sie mehr davon. aber man wollte ja ganz toll sein und ein auf berlin oder hamburg machen.
es gibt noch ein paar die heute noch spielen wo man einfach gestrichen hat, und die spielen zimlich gut.
aber wie schon gesagt irgendwann trifft es jeden und ich lache schön weiter
- redneck in Germany
- OLiner
Erstmal danke an Oracel für die Zusammenfassung...trifft den Nagel auf den Kopf...
Ich fand es ein tolles Spiel. Daß es bis zur Halbzeit 0:0 stand zeigt die ausgezeichnete Leistungen beider Verteidigungen.
Hall muß nachlegen im Angriff, das ist ein Muß. Man wird sehen, wie sie sich nach 3 Wochen Pause präsentieren.
Was mir nicht ganz klar ist, Joy ist welche alten Spieler Du meinst. Weißt Du hier irgendwelche Aussagen zu machen, die Du nicht untermauern kannst oder willst ist kindisch. Jeder weiß, wer gegangen ist. Wenn Du andere Info hast, dann teil sie doch mit der Comunity.
Ich fand es ein tolles Spiel. Daß es bis zur Halbzeit 0:0 stand zeigt die ausgezeichnete Leistungen beider Verteidigungen.
Hall muß nachlegen im Angriff, das ist ein Muß. Man wird sehen, wie sie sich nach 3 Wochen Pause präsentieren.
Was mir nicht ganz klar ist, Joy ist welche alten Spieler Du meinst. Weißt Du hier irgendwelche Aussagen zu machen, die Du nicht untermauern kannst oder willst ist kindisch. Jeder weiß, wer gegangen ist. Wenn Du andere Info hast, dann teil sie doch mit der Comunity.