NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Kick off war um 14.30

Muß dann wohl sehr lauflastiges Spiel mit wenig Flaggen gewesen sein!?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

Ich habe das Ergebnis direkt nach dem Spiel von einem Spieler bekommen.
Halbzeit stand es 14:7
Wie alles zustande gekommen ist kann ich nicht sagen.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Naja dann bin ich mal gespannt auf nen Spielbericht. Vom Ergebnis her kann man wohl ausgehen dass Münster sich wieder gefangen hat oder Gladbach doch nicht so stark ist wie ich dachte oder Köln einfach jetzt die Bombe ist. Also bleibts noch spannend in der Liga.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
TE#43
Newbie

Beitrag von TE#43 »

Mavericks 27 : 07 Münster

TD:
1 x Runningback

2 x QB

1 x TE
SkylineGrizzly
Defensive Back

alle TDs gelaufen?

PS: Neue Seite der Bullies ist online. http://www.duesseldorf-bulldozer.de

Dedication is the Key
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Mal beide berichte: (MSM - MGM)

Mavs:
Hart mussten sie kämpfen, die Spieler der Mönchengladbach Mavericks bis sie den ersten Saisonsieg bei den Münster Mammuts unter Dach und Fach hatten. Die Münsteraner, die mit ihrem Heimspiel vor ca. 200 Zuschauern bereits ihr drittes Saisonspiel bestritten, machten den Mavericks das Leben von Anfang an schwer. Die Vitusstädter, die vor diesem Auftritt noch kein einziges Saisonspiel absolviert hatten, kamen den auch im 1. Quarter nicht richtig in Tritt. Münster bestimmte das Spiel, konnte aber insgesamt 2 Fieldgoalversuche nicht in zählbare Punkte ummünzen. Auch im 2. Quarter änderte sich wenig an diesem Bild. Erst kurz vor Ende des Quarters schaffte RB Eric Truscott mit einem kraftvollen Lauf in des Gegners Endzone den 0:7 (PAT T. Gerresheim gültig) Halbzeitstand. Auch mit Beginn des 3. Quarters mühten sich die Münsterländer redlich um Punkte, aber den Score brachten dann wieder die Mavericks auf's Board. QB Klaus Schroer schaffte mit einem Run in die Münsteraner Endzone das 0:13 (PAT ungültig). Wer nun glaubte Münster sei am Ende, sah sich getäuscht. Das Team von Head Coach Julien brachte einen langen Drive auf das Feld und markierte noch im 3. Quarter den 7:13 Anschluss und somit war das Spiel wieder offen. Allerdings machte sich bei den Mammuts mit Beginn des 4. Quarters nun ein gewisser Kräfteverschleiß bemerkbar. Wieder war es am Ende QB Klaus Schroer der mit einem sehenswerten Lauf seinen zweiten Touchdown zum 7:20 (PAT ungültig) markierte. Nun war der Widerstand der Mammuts gebrochen und TE Tim Krämer war es vorbehalten mit einem schön gefangenen Pass und einem Lauf über 30 yards den 7:27 (PAT T. Gerresheim gültig) Endstand zu markieren. Die Mavericks haben nun eine Woche Zeit bis zum nächsten Auswärtsspiel bei den Cologne Falcons. Dieses Spiel wird aus Gladbacher Sicht schwerer, zumal sich einige Spieler in Münster verletzt haben. Vor allem im Defense Bereich müssen die Mavericks derzeit aus Verletzungsgründen auf viele Spieler verzichten. Sportdirektor Maroan Wahab blickt kritisch auf diese Situation: "Es ist schön, dass wir gewonnen haben, allerdings wissen wir erst nach dem Spiel in Köln, was der heutige Sieg Wert war:" (RK)

Münster:
Am vergangenen Sonntag besiegte das Jugendteam der Münster Mammuts die Ahlen/Hamm Aces mit 62:0. Am Nachmittag unterlag das Herrenteam mit 7:27 den Mönchengladbach Mavericks. Die Oberliga-Begegnung wurde als Benefizspiel zugunsten der Tom Wahlig Stiftung ausgetragen und von AS-Finanz unterstützt.

Am Samstag, den 24. Mai sind die Herren der Münster Mammuts zu Gast beim Bergischen Amboss. Am gleichen Tag reisen die Cheerleader zur offenen Cheerleadermeisterschaft nach Lemgo. Auch das Jugendteam ist an diesem Wochenende aktiv. Es spielt am Sonntag, den 25. Mai auswärts gegen die Ahlen/Hamm Aces.

grüße.
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

TD:
1 x Runningback

2 x QB

1 x TE

alle TDs gelaufen?

genau!!! :?: :?: :?: :!: :!: :!:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

end around...
SkylineGrizzly
Defensive Back

Es ist ja auch nicht so als hätte ein TE noch nie auf Fullback gestanden oder so. Glaub mir dafür gibts genug Möglichkeiten wie der zustande kommt

Dedication is the Key
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ok 8)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
SkylineGrizzly
Defensive Back

Nagut dann gesteh ich jetzt auch, dass ich nicht genau geguckt hab und den TE nicht registriert habe. :lol:

Aber theoretisch ist alles möglich

Dedication is the Key
nrw-informator

Enttäuschend

Beitrag von nrw-informator »

Das ganze war für mich enttäuschend. Gut war es, das Eric Trescott doch bei den Mavs geblieben ist. Frage mich aber auch was Walter Rohlfing in der Teamzone der Mavs gemacht hat. Ist das ein neuer Trainer?? Wenn ja warum wird es nicht kommuniziert?? Gerüchte zu folge sollen jetzt noch 2 Amis/Kanadier kommen. Aber gegen Köln muss eine Steigerung her sonst wird es nichts mit der perfect Saison.
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Lieber herr Informator... dann gib dich doch mal bei nem nächsten Spiel zu erkennen.... würd mich mal interessieren wer soviel schwafelt.

SkylineGrizzly hat geschrieben:Nagut dann gesteh ich jetzt auch, dass ich nicht genau geguckt hab und den TE nicht registriert habe. :lol:

Mensch... lesen Jungs, lesen ;D

und TE Tim Krämer war es vorbehalten mit einem schön gefangenen Pass und einem Lauf über 30 yards den 7:27 (PAT T. Gerresheim gültig)
Zuletzt geändert von Doomsday am Mo Mai 19, 2008 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Lieber herr Informator... dann gib dich doch mal bei nem nächsten Spiel zu erkennen.... würd mich mal interessieren wer soviel schwafelt.

SkylineGrizzly hat geschrieben:Nagut dann gesteh ich jetzt auch, dass ich nicht genau geguckt hab und den TE nicht registriert habe. :lol:

Mensch... lesen Jungs, lesen ;D

und TE Tim Krämer war es vorbehalten mit einem schön gefangenen Pass und einem Lauf über 30 yards den 7:27 (PAT T. Gerresheim gültig)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

bin ich eigentlich der einzige der sich darüber wundert das die Mavs sich mit amis und kanadiern verstärken???? wir sind doch i der 4ten liga richtig??? ist das da nicht ein bissl überzogen euronen für importe rauszuhauen. da kann man doch bestimmt genügend dt. spieler mit ein bisschen geld locken, oder??? und selbst das fänd ich mal heftig überzogen.

4te liga wird gespielt, gehts noch?????
Bild
Antworten