DD - WL
- Puff Mutter
- DLiner
-
- Rookie
Eine sehr gut eingestellte Longhorn Defense hatte die Diamonds weitesgehend unter Kontrolle.#26 auf Weinheimer Seite hat für mich ausser bei dem Punt ein super Spiel gemacht.
Die Frage muss erlaubt sein : Warum versucht man gegen eine so schnelle Abwehr Option zu spielen?
Auf der Angriffsseite hat Weinheim mehr oder minder von den missed Tackles der Diamonds profitiert oder der Stärke von Danny Washington.
Für das junge Team der Diamonds geht es jetzt drum den Kopf nicht in den Sand zu stecken im Gegensatz zu letztem Jahr spielen die Jungs gut mit.
Gegen Hall und gegen die Cowboys könnte der eine oder andere Punkt drin sein und ein Rückspiel in Weinheim gibt es ja auch noch

Die Frage muss erlaubt sein : Warum versucht man gegen eine so schnelle Abwehr Option zu spielen?
Auf der Angriffsseite hat Weinheim mehr oder minder von den missed Tackles der Diamonds profitiert oder der Stärke von Danny Washington.
Für das junge Team der Diamonds geht es jetzt drum den Kopf nicht in den Sand zu stecken im Gegensatz zu letztem Jahr spielen die Jungs gut mit.
Gegen Hall und gegen die Cowboys könnte der eine oder andere Punkt drin sein und ein Rückspiel in Weinheim gibt es ja auch noch

"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
the people call me relentless."
-
- DLiner
auch wenn mir jetzt vielleicht einige nach sagen das ich durch die Vereinsbrille schaue !
Wir habe bis jetzt alle spiele außer dem Stuttgart Spiel gut mit gespielt und Weinheim und das erste Köln Spiel hätte wir sogar gewinne können !
besser gesagt gewinnen müssen !
es ist nicht so das Weinheim das Spiel gewonnen hat weil sie so dominant waren da ist in der offensive bis auf ein paar big plays auch nicht zusammengelaufen !
und wenn wir mal ehrlich sind hätten die diamonds beim Spiel Stand von 15-21 und Momentum für Darmstadt sich noch einen drive konzentriere und unnötige strafen weg gelassen hätte das Spiel durch aus auch 22-21 enden können !
möchte noch mal los werden das ich persönlich von denn longhorns offense enttäuscht bin bis auf danny wasington ist einfach nur schwach !
Wir habe bis jetzt alle spiele außer dem Stuttgart Spiel gut mit gespielt und Weinheim und das erste Köln Spiel hätte wir sogar gewinne können !
besser gesagt gewinnen müssen !
es ist nicht so das Weinheim das Spiel gewonnen hat weil sie so dominant waren da ist in der offensive bis auf ein paar big plays auch nicht zusammengelaufen !
und wenn wir mal ehrlich sind hätten die diamonds beim Spiel Stand von 15-21 und Momentum für Darmstadt sich noch einen drive konzentriere und unnötige strafen weg gelassen hätte das Spiel durch aus auch 22-21 enden können !
möchte noch mal los werden das ich persönlich von denn longhorns offense enttäuscht bin bis auf danny wasington ist einfach nur schwach !
-
- Rookie
Simon DD #2 hat geschrieben:...hätte wir sogar gewinne können !
besser gesagt gewinnen müssen..
Simon DD #2 hat geschrieben:...hätten die diamonds beim Spiel Stand von..
Tja, so ist es eben mit dem "..should've, could've and would've.." - man gewinnt damit keine Spiele !!Simon DD #2 hat geschrieben:...hätte das Spiel durch aus auch..
Dein (durch die Vereinsbrille gesehenes) Geflenne nach jeder Niederlage geht mir echt auf den Sack -auf dem Feld warst mehr Mann
- TheLaidy
- DLiner
also ich fand das spiel war sehr ausgeglichen... man konnte bei beiden teams sehen das es in entscheidenden momenten fehler gab...
das es im endeffekt für darmstadt nich gereicht hat, lag mehr an verpatzten chancen und leider dummen fehlern als an der dominanz von weinheim.
und jetzt ma im ernst... geflenne is immer da...
nach jedem verlorenen spiel...
ich bin ja mehr für konstruktives meckern...aber da ich nich spiele spar ich mir auch das... die jungs kotzen sich schon selbst genug an, weil sie gern gewinnen würden! da muss man net noch drauf rumreiten!
das es im endeffekt für darmstadt nich gereicht hat, lag mehr an verpatzten chancen und leider dummen fehlern als an der dominanz von weinheim.
und jetzt ma im ernst... geflenne is immer da...
nach jedem verlorenen spiel...
ich bin ja mehr für konstruktives meckern...aber da ich nich spiele spar ich mir auch das... die jungs kotzen sich schon selbst genug an, weil sie gern gewinnen würden! da muss man net noch drauf rumreiten!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht anmelden, aber das hier muss ich aus neutraler Sicht kommentieren!
Der eigentliche Aufreger waren für mich die vielen Strafen. Wobei der Faustschlag des Weinheimer QB nach dem Fumble eigentlich mit Spielausschluss hätte bestraft werden müssen.
Auf jeden Fall kein Spiel über das man lange reden muss.
Sorry, aber Big Plays werden unter anderem gemacht, weil der Gegner diese forciert. Und wenn das eigene Special Team keine Longsnaps und damit keinen vernünftigen Punt hinbekommt, kann man dies kaum den Weinheimern in die Schuhe schieben. Wenn man sich zudem zwei Returns über mehr als 50 Yards einfängt, ist das auch nicht die Schuld der Longhorns.Simon DD #2 hat geschrieben: es ist nicht so das Weinheim das Spiel gewonnen hat weil sie so dominant waren da ist in der offensive bis auf ein paar big plays auch nicht zusammengelaufen !
Was dann aber den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte. Der zweite TD für DD war an diesem Tag schon einer zuviel.Simon DD #2 hat geschrieben: und wenn wir mal ehrlich sind hätten die diamonds beim Spiel Stand von 15-21 und Momentum für Darmstadt sich noch einen drive konzentriere und unnötige strafen weg gelassen hätte das Spiel durch aus auch 22-21 enden können !
Mich hat die Offense von beiden Teams enttäuscht, wobei bei den Lonhorns weniger Pässe überworfen waren als bei den DD.Simon DD #2 hat geschrieben: möchte noch mal los werden das ich persönlich von denn longhorns offense enttäuscht bin bis auf danny wasington ist einfach nur schwach !
Der eigentliche Aufreger waren für mich die vielen Strafen. Wobei der Faustschlag des Weinheimer QB nach dem Fumble eigentlich mit Spielausschluss hätte bestraft werden müssen.
Auf jeden Fall kein Spiel über das man lange reden muss.
-
- DLiner
sorry habe mich vielleicht nicht ganz richtig aus gedrückt
ich will denn longhorns auf keine Fall ihren siege und ihre Leistung aberkennen ! anscheinend haben die longhorns an diesen Tag ein bisschen mehr gemacht das es für denn Sieg gereicht hat !
ich persönlich hätte nur von der high powered offense der longhorns mehr Akzente erwarte !
@bottle
ich bin immer noch genug Mann kein angst
und in alter Darmstädter Tradition kannst ja mal dein Frau frage die wird dir sagen das ich immer noch mehr Mann bin wie du !
ich will denn longhorns auf keine Fall ihren siege und ihre Leistung aberkennen ! anscheinend haben die longhorns an diesen Tag ein bisschen mehr gemacht das es für denn Sieg gereicht hat !
ich persönlich hätte nur von der high powered offense der longhorns mehr Akzente erwarte !
@bottle
ich bin immer noch genug Mann kein angst
und in alter Darmstädter Tradition kannst ja mal dein Frau frage die wird dir sagen das ich immer noch mehr Mann bin wie du !
- Fünfvorzwölf
- DLiner
-
- OLiner
Och na ja und dann hätte ich den Darmstädter, der die Weinheimer # 21 nach dem Punt noch auf den rollenden Ball schubsen wollte auch gleich mit duschen geschickt. Ich habe ja schon viel gesehen beim Football aber sowas... Und da gab es dann auch zurecht 15 Yards genauso wie bei dem freundschaftlichen Knuff in die Seite, den der Weinheimer QB ausgeteilt hat...El_hombre hat geschrieben: Der eigentliche Aufreger waren für mich die vielen Strafen. Wobei der Faustschlag des Weinheimer QB nach dem Fumble eigentlich mit Spielausschluss hätte bestraft werden müssen.