GFL2 SÜD Week 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

schade füt stuttgart echt schade
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Was war mit Farghali und blakely haben nicht so viel gerissen. dagegen hat dann doch der starzengruber richtig reingehauen.
das hat vielleicht damit zu tun, daß Adam Hazel nicht nur einen Lieblingsreceiver hat, sondern selbst in Extremsituationen den Überblick behält und den bedient, der sich in dem Moment am besten anbietet.
Allerdings muß ich dazu sagen, der 3. Touchdown von Starzengruber war schon eine Klasse für sich, da hat er fünf oder sechs Knights auf dem Weg in die Endzone auf engstem Raum aussteigen lassen.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

schor-schi hat geschrieben:@forenpest52
naja, wenn bei dir spitzer und all die anderen receiver von den wildcats ligatauglich sind, dann prost!
man ist nicht gleich ein guter receiver, wenn man ab und an eine FLUGENTE fängt!
kann mir nicht vorstellen, dass von denen einer dabei ist der ein spiel entscheiden-oder ein spiel drehen kann!
ps. is ja nur meine meinung, und die wolltest du ja wissen !
Ab wann ist man denn bei Dir eigentlich Ligatauglich?

Wir sollten objektiv bleiben: Die jungen Receiver haben auf alle Fälle Potential. Als Rookie müssen sie mal reinschnuppern in die Luft des Senior Football und ich denke bis jetzt machen die das auch ganz gut - zumindest mittlerweile, denn das Spiel gestern hat bei den Wildkatzen verdammt noch mal (seit langem) wieder mal nach engagiertem Football ausgesehen. Das die Jungen Wilden noch viel Erfahrung brauchen ist auch klar.
Und das die (schnelle) #16 nun auch WR spielt, liegt glaube ich v. a. daran dass nach dem Abgang von Farghali kein Deep Threat Receiver mehr da ist - und immer nur Kurzpass geht halt auf Dauer auch nicht.

Und was auch klar ist: die Receiver-Squad z. B. der PBH hat GFL-Klasse und ist m. M. nicht der Maßstab der Liga.
Und wenn wir schon bei Ligatauglich sind: was ist mit KA oder SSA?
Be the best u can be, always
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

TD´s Kirchdorf vs Wiesbaden:
WR Christoph Öller
QB Justin McKenzie
PAT
K Moritz Gerstmayer
2PC
DB Christoph Simmeit
steelers
Newbie

Beitrag von steelers »

Scorer,Montabaur gegen Stuttgart.

Montabaur:
K.Brüngel 2TD,K.Haase 2TD,M.Dreser 7PAT,C.Günter 1TD,O.Sabic 1TD und O.Kuhn 1TD.

Stuttgart:
M.Lehninger 1TD,S.dePilla 1 TD und J.Alber 2PAT.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ niederbayer und steelers:
Danke für die Scorer, werden eingepflegt.
Ich hoffe, dass ich aufs Saarland nicht bis Mittwoch warten muss .... :wink:
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Hier die scorer aus dem Bericht auf der Hurricanes Website.

Nico Hell 12
Hendrik Voss 6
Nunzio Angelini 6
Markus Palm 6
Kwame Agyin 24

Fehlen halt noch 2 Punkte!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Hier die scorer aus dem Bericht auf der Hurricanes Website.

Nico Hell 12
Hendrik Voss 6
Nunzio Angelini 6
Markus Palm 6
Kwame Agyin 24

Fehlen halt noch 2 Punkte!
2 P. 54 Daniel Rau durch PAT's

Greetz Latimer 8)
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Mal zurueck zu der Knighs - Blackhawks Begegnung...was war da eigentlich los? Sollte das Topspiel der Woche sein und niemand kommentiert?? Ist nun Plattling so stark und haben sie endlich ein Laufspiel oder ist die Defense der Knights einfach zusammengebrochen? Was ist eigentlich mit deren WR? Rohn, Schopf und Simmons + Laufspiel + bessere (wobei das man ja so nun nicht mehr sagen kann :twisted: ) Defense haetten meines Erachtens zu einem Win reichen sollen.

Wie dem auch sei, Glueckwunsch nach Plattling und nach Montabaur!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Terry Tate hat geschrieben:Mal zurueck zu der Knighs - Blackhawks Begegnung...was war da eigentlich los? Sollte das Topspiel der Woche sein und niemand kommentiert??
Das Spiel war in Plattling, ergo keine Zuschauer, daher keine Kommentare... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

steelers hat geschrieben:Scorer,Montabaur gegen Stuttgart.

Montabaur:
K.Brüngel 2TD,K.Haase 2TD,M.Dreser 7PAT,C.Günter 1TD,O.Sabic 1TD und O.Kuhn 1TD.

Stuttgart:
Der alte Kuhn nochmal nen TD gemacht. Später Sommer oder wie nennt sich sowas :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Na ja in Plattling waren schon ca. 500 da. ist ja mal ein anfang.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben:
steelers hat geschrieben:Scorer,Montabaur gegen Stuttgart.

Montabaur:

Stuttgart:
Der alte Kuhn nochmal nen TD gemacht. Später Sommer oder wie nennt sich sowas :P
ne, mit einem sommer hat das nichts mehr zu tun; früher winter würde ich eher sagen :wink:
...and the Home of the C H I E F S
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

zum topspiel:
die OL der knights hat geschätzte 10 sacks zugelassen und etliche hurries, deshalb gab es meiner meinung auch soviele fumbles.
der QB von PBH einfach souveräner, wenn druck kam ist er ihm smart aus dem weg gegangen.
die DL der FK hat im vergleich zum letzten jahr ca. 100kg weniger.
plattling hatte den lauf der fk gut unter kontrolle, wenn dann wurde es gefährlich, weil nach dem catch openfield schlecht getackelt wurde.

fazit PBH stärker als letztes jahr, FK schwächer als letztes jahr.

imports FK gut aber keine gamechancer. deutsches personal gut trainiert aber wenig gamebreakingskills, wie z.b. ein starzengruber bei den PBH.

imports PBH QB überragend, Blakley unauffälliger als letztes jahr, bob mit sichereren händen, butler agiler und gefährlicher.
deutsches personal physisch nicht so stark. aber mehr gambreaking potenzial und viel speed.

wenn die fk im rückspiel, den rush von pbh unterkontrolle bekommen und ein fehlerfreies spiel machen, könnte es enger werden.

das ist meine rein subjektive meinung als nicht neutraler zuschauer!
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Rocker stimme dir erstmals uneingeschränkt zu :D
Aber zum Rückspiel: Ich glaube nicht, daß Plattling nochmals eine komplette Halbzeit verpennt.
500 Zuschauer waren es bestimmt, und die Stimmung auf den Tribünen war super. War eine Top-Leistung von beiden Teams. Da wurde wirklich was geboten fürs Geld. In Plattling bewegt sich was....
Antworten