Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Rips auch mit viel Liebe, Zwiebeln und Knoblauch eingelegt :lol:
Vielleicht ist jetzt dein kleines Problem ( p****en ) geklärt 8)
Naja und das Bier finde ich auch klasse
freundeskreis81
Newbie

Beitrag von freundeskreis81 »

Also das Spiel am Samstag BW gegen RR war ja echt mal der Hammer. Aktion pur...Die Wolverines haben bewiesen das sie sich steigern können und das mit Sicherheit auch weiter tun werden!
Das Team wird immer mehr zu einer Einheit und wird, denke ich, in der Liga ab sofort ganz kräftig für Wirbel sorgen!!!

@ #50 Ravensburg
Welche Liga spielst du den bitte, ganz so toll fand ich deine fragwürdigen aktionen nun auch wieder nicht...
Zuletzt geändert von freundeskreis81 am Mo Mai 19, 2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Wollte nur sagen das ich bin wirklich enttauscht mit AC und ihre "sportsmanship" oder besser zu sagen das die keine sportsmanship gezeigt habe..... #77 war dirty dirty dirty, und hat versucht so oft wie moeglich leute zu verletzen oder provizieren.

Beim hand Klatschen am ende das spiel hat fast jeder spieler von AC gesagt in stadt good game ... "scheiss game"

Schliesslich, ich weiss nicht ob das war wegen der niederlage oder nicht, aber wir haben nur eiskaltes wasser in der dusche gehabt......

Coach kuehner you didnt even say hi, whats up with that? Y'all need to learn how to be respectfull... im seriously seriously dissapointed, I expected better than that!!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Du bist doch der dümmste Labersack der rumläuft Junge

- zum Thema kaltes Wasser : Habe vergessen, das Warmwasser sofort nach dem Spiel anzuschalten, da ich verletzt noch auf dem Spielfeld lag. Habe es dann aber 5min später nachgeholt und es kam dann sehr warmes Wasser !!!!
- zu # 77 dirty dirty dirty : Was war denn dirty ?? Etwa dass er meckerte, als eure LBs jedesmal versuchten, unsere Knie abzuschießen und tief zu tackeln ? Ich sah nicht einen schmutzigen Spielzug ( auf beiden Seiten ) was wohl auch dafür spricht, dass wir nur 10 yrd Strafen bekamen und ich das Spiel insgesamt sehr sehr fair empfand. auch hat keiner eurer Spieler nach dem Spiel irgendetwas in dieser Richtung gesagt, nur du heulst
- zum Abklatschen : Sollen wir uns freuen dass wir verloren haben ???

Ich weis nicht, warum du hier jetzt rumheulst, ich fand es eigentlich ein sehr gutes Spiel, jedoch leider mit dem falschen Sieger ( logischerweise )
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Basti76 hat geschrieben:Du bist doch der dümmste Labersack der rumläuft Junge

- zum Thema kaltes Wasser : Habe vergessen, das Warmwasser sofort nach dem Spiel anzuschalten, da ich verletzt noch auf dem Spielfeld lag. Habe es dann aber 5min später nachgeholt und es kam dann sehr warmes Wasser !!!!
- zu # 77 dirty dirty dirty : Was war denn dirty ?? Etwa dass er meckerte, als eure LBs jedesmal versuchten, unsere Knie abzuschießen und tief zu tackeln ? Ich sah nicht einen schmutzigen Spielzug ( auf beiden Seiten ) was wohl auch dafür spricht, dass wir nur 10 yrd Strafen bekamen und ich das Spiel insgesamt sehr sehr fair empfand. auch hat keiner eurer Spieler nach dem Spiel irgendetwas in dieser Richtung gesagt, nur du heulst
- zum Abklatschen : Sollen wir uns freuen dass wir verloren haben ???

Ich weis nicht, warum du hier jetzt rumheulst, ich fand es eigentlich ein sehr gutes Spiel, jedoch leider mit dem falschen Sieger ( logischerweise )

Ruhmeulen ist das nicht mein freund..... aber ist hier ne offene forum ... und deswegen schreib ich hier meine meinung zu.

Niemand ist glucklich mit ne niederlage, aber mann zeigt trotztdem respekt, und sportsmanship. Das kommt von erwachsen zu sein.

mehr als 5 spielern hat zu mir gesagt scheisse spiel... Ich find nicht das ich "heul rum" aber nimmst wie du willst.

Mit dirty spielen...... wenn man versucht Immer tief in die knie zu gehen... haltet die bein oder fuss von der gegner, und dreht es nach der spielzug abgepfifen ist, staendig facemasks macht.... und horse coller tackles... ja das nenn ich als dirty.. und da zu unheimlich viel scheiss labbern.

"Du bist doch der dümmste Labersack der rumläuft Junge"
Das zeigt genau dein niveau.... gleich mit beleidigung

Thema kaltes wasser... ist egal wie das ist passiert... find das nur scheisse, das wir nur eiskaltes wasser zum duschen hatte.

Rast dich wieder aus ist mir wurscht... ich hab gemerkt das leute das weisst das die schlecht getan hab drehe immer durch von schuldige gefuehle.......
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Basti76 hat geschrieben:- zum Abklatschen : Sollen wir uns freuen dass wir verloren haben ???
:(

Aber üblicherweise zeigt man sich als fairer Verlierer und wünscht dem Sieger alles Gute bzw. "good Game" Auch wenn es schwer fällt :!: :!: das ist gentleman agreement :!: 8)
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ja du hast in allem recht und bist der beste
Ich frage mich nur, wie ein Linespieler von 2m Größe und 170 kg einem 1.75m Spieler in die Knie tackeln will. Aber seis drum
Welches Niveau du hast hast du ja allen auf den letzte Seiten deutlich gezeigt, deshalb werde ich da mit dir nicht rumdiskutieren.
Ich unterhalte mich lieber direkt nach dem Spiele mit den gegnerischen Spielern bei einem Bier, Spezi,... und rede über das Spiel und nicht anonym in einem Forum, und heule was alle schlecht war am Spieltag. Auch dies spiegelt Respekt wieder

noch zum Abklatschen : Weis nicht wer da was gesagt hat. ich habe nix ind ieser Form gehört, jedenfalls sollte man schon sich als Fairer Sortmann zeigen, egal ob man verliert oder gewinnt, da stimme ich zu
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Bruschii hat geschrieben:Wollte nur sagen das ich bin wirklich enttauscht mit AC und ihre "sportsmanship" oder besser zu sagen das die keine sportsmanship gezeigt habe..... #77 war dirty dirty dirty, und hat versucht so oft wie moeglich leute zu verletzen oder provizieren.

Beim hand Klatschen am ende das spiel hat fast jeder spieler von AC gesagt in stadt good game ... "scheiss game"

Schliesslich, ich weiss nicht ob das war wegen der niederlage oder nicht, aber wir haben nur eiskaltes wasser in der dusche gehabt......

Coach kuehner you didnt even say hi, whats up with that? Y'all need to learn how to be respectfull... im seriously seriously dissapointed, I expected better than that!!
Sounds like you had a tough Game Bruschii !
And the cold shower didnt even help you cool down.......
:lol:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@wedge

Tough game... wouldnt say that... Played like shit but cant always be perfect ;)

And man that cold shower was mean... from cold rain to colder shower.... man really stung the balls :P
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Bruschii hat geschrieben:Wollte nur sagen das ich bin wirklich enttauscht mit AC und ihre "sportsmanship" oder besser zu sagen das die keine sportsmanship gezeigt habe..... #77 war dirty dirty dirty, und hat versucht so oft wie moeglich leute zu verletzen oder provizieren.

Ähnliches verhalten auf dem Feld hab ich nach unserem Spiel auch bemängelt, aber wie auch du, wurde ich nur dumm angelabert...

So ist des wohl in einem öffentlichem Forum...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ich habe von keinem Spieler Worte wei"Scheiß Spiel" gehört.
Alle waren beim abklatschen und manche sagten nichts oder "good Game", "Geiles Spiel", "Gut gemacht". Also ganz normale Reaktionen und auch meiner Meinung nach Respektsbekundung gegenüber dem Gegner, denn es war ein hartes Spiel mit offenem Schlagabtausch im 4.Quarter.

Was aber absolut gar nicht geht, iat kaltes Wasser in der Dusche. Egal aus was für einem Grund. Es war gestern eine üble Wasserschlacht in der 2. Halbzeit. Die Jungs waren komplett durchnässt und alle wollten sofort duschen. Ich selbst hab bei eiskaltem Wasser geduscht und das bestimmt eine halbe Stunde nach Spielende, weil ich es leid war auf "angeblich" warmes Wasser zu warten. Es würde mich nicht wundern wenn nach diesem WE einige Spieler eine Erkältung oder mehr haben.

Und zur #77, er hat dreckig gespielt, wobei einer mit dieser Figur und der Masse dies nicht nötig haben sollte.

Aber es gab auch andere. Positiv und als sehr fair ist mir die #79 (hoffe die Nr. stimmt) aufgefallen.

Ansonsten war es ein gutes und hartes Spiel mit dem Glück auf unserer Seite.

P.S.:

Die Ribbs sind der oberhammer, aber das Burgerfleisch solltet ihr vielleicht woanders kaufen.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

So, was haben wir gelernt am wochenende?

die drei Favoriten haben sich alle sehr schwer getan, lagen kurz vor schluss zurück und haben alle drei das spiel nochmal zu ihren gunsten gebogen! jetzt heißts erstmal ein wochenende pause für tabellenplatz 1 und 2. Was machen die Verfolger? was meint ihr?

Bulldogs - Warriors -:-
Wilddogs - Wolverines -:-
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Also zu dem unfair spielen, kann ich nur eines sagen, solche Aktionen wie die Nummer #55 von den Wilddogs gehören gleich ejected.
Es wurde auf beiden Seiten hart gekämpft und sicherlich nicht immer ganz fair aber absichtliches personal foul ist oberscheiße!

Für die kalten Duschen entschuldige ich mich für mein Team aber auch ich kam in den genuß und habs überlebt!

Wenn jemand beim Abklatschen nicht über seinen Schatten springen kann, so ist das jedem selbst überlassen ich für meinen Teil bleibe höflich bis zum Schluß!

@ bruschii
keine Ahnung wo du warst, aber ich habe alle die begrüßt die ich gesehen habe, Andi, Fuzzi your HC an so on.

@dolphin
...............
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten