NRW Oberliga 2008
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Naja ich finds auch komisch, aber vielleicht ist das ja der Weg den die vierte langfristig geht. Okay ich weiß jetzt net wies in der Regio aussieht, aber naja, soll MG machen, wenn sies haben. Ami heißt nicht automatisch Aufstieg. Die Saison bleibt spannend
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Schwachsinn??
Also, erstmal ich bin nicht im Vorstand der Mavs, sage das hier als reine Privatperson. Nun ob jetzt Amis kommen oder nicht weiß ich nicht, aber wenn diese die anderen Spieler weiterenwickeln, trainieren finde ich das ganze gar nicht so schlecht. Für einen guten Trainer bezahlt man nicht wirklich weniger. Die meisten Sponsoren binden ihre Gelder an den Zweck. Also du bekommst X-Euro um Amis oder Kanadier einzukaufen. Weitere spenden in Naturalien (Auto, Klamotten usw.). Ob es was bringt wird die Saison zeigen. Traue da aber dem jetzigen Vorstand um Andre Fossen und dem Sportdirektor schon die richtige Weitsicht zu. Wie gesagt, nichts genaues weiss man nicht, aber glaube nicht das die Mavs durch die Einkäufe Sonderkosten haben, wenn der Vorstand, und das glaube ich, gut gearbeitet hat. Und warum sollte man die Gelegenheit, wenn sie sich bietet nicht am Schopfe packen.
@ NRW-Informator: Habe den Walter Rohlfing schon bei vielen Spielen gesehen, das ist ja sein Job um neue Talente zu sichten. Wenn Herr Rohlfing wirklich im Trainerstab wäre, würde das jeder in Deutschland wissen. Eine bessere Werbung gäbe es ja wohl kaum, denke ich. Aber die falschen Gerüchte halten sich ja immer am längsten.

@ NRW-Informator: Habe den Walter Rohlfing schon bei vielen Spielen gesehen, das ist ja sein Job um neue Talente zu sichten. Wenn Herr Rohlfing wirklich im Trainerstab wäre, würde das jeder in Deutschland wissen. Eine bessere Werbung gäbe es ja wohl kaum, denke ich. Aber die falschen Gerüchte halten sich ja immer am längsten.

Re: Schwachsinn??
Naja, sieht der eine so, der andere so.PRMaster hat geschrieben:Habe den Walter Rohlfing schon bei vielen Spielen gesehen, das ist ja sein Job um neue Talente zu sichten. Wenn Herr Rohlfing wirklich im Trainerstab wäre, würde das jeder in Deutschland wissen. Eine bessere Werbung gäbe es ja wohl kaum, denke ich.
Was macht Walter denn zur Zeit? Natio? Dann wird er doch bestimmt nicht IN einer Teamzone stehen.
- Steamhammer
- Rookie
rizzo_the_rat hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der sich darüber wundert das die Mavs sich mit amis und kanadiern verstärken???? wir sind doch i der 4ten liga richtig??? ist das da nicht ein bissl überzogen euronen für importe rauszuhauen. da kann man doch bestimmt genügend dt. spieler mit ein bisschen geld locken, oder??? und selbst das fänd ich mal heftig überzogen.
4te liga wird gespielt, gehts noch?????
Ganz genau!!!!!!!

Auf gehts Freunde des Kampfes.
- Juice
- Defensive Back
1. Neue
und
2. extra eingeflogene?
Ich weiss zumindets, dass die Mavs einen guten Draht zur Airbase in Geilenkirchen haben und daraus rekrutieren, da die Jungs nicht in aachen spielen wollten oder was weiss ich warum. Waren ja auch schon mal welche in Ddorf von den Jungs...und dann kam die Versetzung.
1. Neue
und
2. extra eingeflogene?
Ich weiss zumindets, dass die Mavs einen guten Draht zur Airbase in Geilenkirchen haben und daraus rekrutieren, da die Jungs nicht in aachen spielen wollten oder was weiss ich warum. Waren ja auch schon mal welche in Ddorf von den Jungs...und dann kam die Versetzung.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
@ Rizzo nur weil dein lohn in form von bier bezahlt wird willste nicht das andere geld kriegen
@MG paßt bei sowas immer auf wenn die eingeflogen sind und keine arbeitserlaubnis haben dann dürfen die nichts bekommen, kein geld kein auto keine wohnung sonst sind die schneller weg wie ihr schauen könnt.
siehe darmstadt vor 2 oder 3 jahren mit dem RB.
Aber da der PR Master ja sagt das der Vorstand gut arbeit macht werden die das wohl wissen.

@MG paßt bei sowas immer auf wenn die eingeflogen sind und keine arbeitserlaubnis haben dann dürfen die nichts bekommen, kein geld kein auto keine wohnung sonst sind die schneller weg wie ihr schauen könnt.
siehe darmstadt vor 2 oder 3 jahren mit dem RB.
Aber da der PR Master ja sagt das der Vorstand gut arbeit macht werden die das wohl wissen.
- MunchyLB51
- DLiner
- MunchyLB51
- DLiner
- Juice
- Defensive Back
Vielleicht hat er ja auch die Amis und Kanadier mitgebrachtmücke hat geschrieben:Walter hat nicht gestanden -> er saß

...und wurde in einer Senfte hinfortgetragen

Aber vielleicht äussert sich ja aus MG mal jemand zu dem Gerücht, ob man eingekauft hat...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ja, habe eingekauft
meine Frau sagte ich soll eier, milch und ob´s mitbringen.
Aber mal ganz im ernst, wenn ihr was offizielles hören wollt, solltet ihr schon den vorstand fragen. oder regelmäßig auf die HP schauen. Denke mal das dinge die 100% feststehen dort veröffentlicht werden. Hier ist wohl kaum der platz zuverlässige aussagen zu bekommen

Aber mal ganz im ernst, wenn ihr was offizielles hören wollt, solltet ihr schon den vorstand fragen. oder regelmäßig auf die HP schauen. Denke mal das dinge die 100% feststehen dort veröffentlicht werden. Hier ist wohl kaum der platz zuverlässige aussagen zu bekommen
- MunchyLB51
- DLiner