GFL 2 Nord 25.05.08
GFL 2 Nord 25.05.08
Wieder nur 2 Partien:
Troisdorf Jets - Langenfeld Longhorns LL + 14
Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars LC + 7
Troisdorf Jets - Langenfeld Longhorns LL + 14
Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars LC + 7
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
- North Light
- Safety
Troisdorf Jets - Langenfeld Longhorns, LL + 24
Für Troisdorf kann es diese Saison nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Gegen die Langenfelder, die sich wieder erholt haben, gibt es leider nichts zu holen
Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars, LC + 7
Das wird ein richtig spannendes Spiel. Düsseldorf muss die Niederlage gegen die Horns erstmal verkraften, Lübeck konnte ein Wochenende schön die Beine hochlegen. Sehe die Cougs knapp vorne.
Für Troisdorf kann es diese Saison nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Gegen die Langenfelder, die sich wieder erholt haben, gibt es leider nichts zu holen
Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars, LC + 7
Das wird ein richtig spannendes Spiel. Düsseldorf muss die Niederlage gegen die Horns erstmal verkraften, Lübeck konnte ein Wochenende schön die Beine hochlegen. Sehe die Cougs knapp vorne.
-
- Rookie
-
- Safety
- Der Fremde
- Defensive Back
nick_jag hat geschrieben:Wie ich gestern auf der Cardinals HP gesehen habe, findet das nächste Spiel der Assindia erst wieder am 31. statt.Erdbeer Tony hat geschrieben:Eagles Vs. Cardinals fällt aus?
Wer lesen kann, ist im Vorteil! Schau noch einmal auf die Homepage der Cardinals.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- Rookie
na dann:
Troisdorf : Langenfeld 14 : 28
wenn Schmitz den Kopf wieder klar hat ... und die Defense zu hause nicht in der kleinen Besetzung spielen muss ... werden sie zumindest phasenweise dagegen halten ... trotzdem denke ich, klares Ding für LL, die Jets werden in anderen Partien gegen den Abstieg punkten müssen ...
Düsseldorf : Lübeck 21 : 24
Heimvorteil spricht für die Panther, aber Lübeck kann dieses Jahr auch knappe Spiele für sich entscheiden und behalten am Ende die Nase vorn ...
Troisdorf : Langenfeld 14 : 28
wenn Schmitz den Kopf wieder klar hat ... und die Defense zu hause nicht in der kleinen Besetzung spielen muss ... werden sie zumindest phasenweise dagegen halten ... trotzdem denke ich, klares Ding für LL, die Jets werden in anderen Partien gegen den Abstieg punkten müssen ...
Düsseldorf : Lübeck 21 : 24
Heimvorteil spricht für die Panther, aber Lübeck kann dieses Jahr auch knappe Spiele für sich entscheiden und behalten am Ende die Nase vorn ...
Sorry, dann halt Tomaten auf den Augen gehabt, Essen spielt Sonntag in HH. Dann tippe ich gleich malDer Fremde hat geschrieben:nick_jag hat geschrieben:Wie ich gestern auf der Cardinals HP gesehen habe, findet das nächste Spiel der Assindia erst wieder am 31. statt.Erdbeer Tony hat geschrieben:Eagles Vs. Cardinals fällt aus?
Wer lesen kann, ist im Vorteil! Schau noch einmal auf die Homepage der Cardinals.
HE : AC - 21 : 13
TJ : LL - 12 : 28 !!!!!!
DP : LC - 20 : 21
Zuletzt geändert von nick_jag am Mo Mai 19, 2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Dann kann ich nicht lesen. Ich sehe auf Nordfootball, der Eaglesseite und der Cardinalsseite das Spiel am 25.5. in Hamburg.
Obwohl mal frei auch nicht schlecht wäre.
Obwohl mal frei auch nicht schlecht wäre.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Safety