handschuhe

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Linebacker#9
OLiner

handschuhe

Beitrag von Linebacker#9 »

Wie ist das den jetzt eigentlich mit den hanschuhen, darf man nur Graue Tragen?

Weil ich habe gehört das das bald egal sein wird ?
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

In Deutschland sind nur graue Handschuhe erlaubt (und die Regeln nächstes Jahr werden dies nicht ändern!)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Schade, ich fänd es auch mal ziemlich abwechslungsreich.
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Ich finds auch total kacke Würde gerne Schwarze oder Weiße tragen.

Wird das irgendwann mal geändert und wenn muss man dazu mal Kontaktieren?
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Handschuhe in Teamfarben wären richtig toll.
Robbenklopper 58
Rookie
Beitrag von Robbenklopper 58 »

Ach mal ehrlich, ist doch alles scheisse,
scheiss Regeln da,
Handschuhe nur in Grau, nur noch Clear eyeshields, ich finde es echt fürn arsch,
naja was will man machen.. :twisted:
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

naja nen sinn haben die ja schon, klare eyeshields um die augen zu erkennen, und die grauen handschuhe damit man die besser von den trikots unterscheiden kann (bzgl holding etc. pp)
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

@ lukas: du willst mir doch net erzählen das du n holding anhand der handbewegung vom offense spieler siehst???
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

naja, wie gesagt, nen sinn haben diese regeln schon, trotzdem fänd ichs besser ... mim eyeshield ist mir eigentlich egal, aber handschuhe in anderen farben wären schon toll... und nen holding erkennt man auch zT an anderen bewegungsabläufen
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

wobei der sinn auch anders erreicht werden könnte.
Um die augen zu sehen müssen die eyeshields nicht zwangsläufig klar sein.
bei ner leichten tönung geht das auch noch.
Und wenn jemand gern bunte handschuhe haben möcht...bitte!
Nur haltnich in den Farben des gegnerischen trikots.
ganz einfach un alle sin zufrieden.
aber nein man übernimmt einfach alles was am college gemacht wird und änderts nur da wos dem eigenen sinn für bequemlichkeit besser passt...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

Roggaz hat geschrieben:@ lukas: du willst mir doch net erzählen das du n holding anhand der handbewegung vom offense spieler siehst???
dann sag mir mal wo du nen holdinge besser erkennst, mit gelben hanschuhen auf gelbem trikot oder mit grauem auf gelben trikot? Und mit der Tönung ist danna cuh wieder schwierig, wo willst du da die grenze setzten? Ich mein um handschuhe zu haben die nicht die Farben des gegnerischen Trikots zu haben brauchst du ja schon fast nen kompletten satz, wobei mir kein Team einfällt was in grau spielt!
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

bei mir hält ein paar handschuhe meist nur eine saison (vielleicht liegts daran dass ich immer receiver handschuhe nehme?^^)
aba mir fällt weder spontan und auch bei näöherem überlegen kein team ausser uns ein das in schwarzen trikots spielt ein.
Demnach wären schwarze handschuhe für meinen begriff absolut drin. ich würde auch gerne mal in neonpink oder so spielen. einfach nur so um zu zeigen dass es auch andere farben gibt, in denen kein team spielt und wo man holdings sofort sieht. wobei ich diese begründung schwachsinnig finde, weil man ein holding sowieso meist nich an den eingeklappte fingern (was ja beinahe jeder o-liner beim blocken macht) beim normalen block bei dem die hände vor den schultern sind sondern eher am halten hinter der schulterachse festmacht...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

1. Zum Ändern der Regeln wendet euch an die NCAA Abt. Football
2. Handschuhfarbe ist festgelegt und das seit Jahren, also nicht immer das Thema neu aufwärmen. Fragt einfach Euren Coach, der kennt die Regeln.
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

Fieniks_CF#70 hat geschrieben:bei mir hält ein paar handschuhe meist nur eine saison (vielleicht liegts daran dass ich immer receiver handschuhe nehme?^^)
aba mir fällt weder spontan und auch bei näöherem überlegen kein team ausser uns ein das in schwarzen trikots spielt ein.
Demnach wären schwarze handschuhe für meinen begriff absolut drin. ich würde auch gerne mal in neonpink oder so spielen. einfach nur so um zu zeigen dass es auch andere farben gibt, in denen kein team spielt und wo man holdings sofort sieht. wobei ich diese begründung schwachsinnig finde, weil man ein holding sowieso meist nich an den eingeklappte fingern (was ja beinahe jeder o-liner beim blocken macht) beim normalen block bei dem die hände vor den schultern sind sondern eher am halten hinter der schulterachse festmacht...
ich sag ja auch nciht das sie zwingend grau sein sollen, aber man sollte sich schon auf eine farbe einigen
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

hat man doch - GRAU!!!
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Antworten