GFL 2 Nord 17.05.08
Also ganz ehrlich....das will ich gar nicht wissen!
So langsam reicht mir das jetzt, wollte eigentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen, da ja nun wirklich jeder seine Sichtweise dargestellt hat, und das Thema somit durch sein sollte.
Aber jetzt noch einen derartigen politischen Link "on Top" zu setzten, da platzt mir fast der Arsch!
DAS ist völlig daneben und absolut unangemessen!
So langsam reicht mir das jetzt, wollte eigentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen, da ja nun wirklich jeder seine Sichtweise dargestellt hat, und das Thema somit durch sein sollte.
Aber jetzt noch einen derartigen politischen Link "on Top" zu setzten, da platzt mir fast der Arsch!
DAS ist völlig daneben und absolut unangemessen!
zum spiel LL gegen DP hab ich nur das zu sagen: "arbeitsverweigerung vom linken Düsseldorfer Guard! 
http://www.youtube.com/watch?v=KuvaaN8F_WQ&feature=user

http://www.youtube.com/watch?v=KuvaaN8F_WQ&feature=user
-
- DLiner
ich möchte für meinen post um entschuldigung bitten ,da dieser ungesittet , unmoralisch und überaus kindisch sowie dumm war!!!!
mein vorheriger post sollte keinesfalls beleidigent wirken, aber auch wenn (oder gerade weil) es ein witz sein sollte war mein post die "allerunterste schublade" und aus zwichenmenschlicher sicht her nicht zu tollerieren
es tut mir wirklich leid und ich hoffe du verzeihst mir!!!!
hochachtungsvoll
Crusher66
P.S. ich habe die beleidigende stelle aus dem alten post entfernt und werde meinen ACC auflösen lassen, damit sowas nie wieder vorkommen kann(zumindenstens von mir wird nichts mehr in dieser art kommen)

mein vorheriger post sollte keinesfalls beleidigent wirken, aber auch wenn (oder gerade weil) es ein witz sein sollte war mein post die "allerunterste schublade" und aus zwichenmenschlicher sicht her nicht zu tollerieren
es tut mir wirklich leid und ich hoffe du verzeihst mir!!!!
hochachtungsvoll
Crusher66
P.S. ich habe die beleidigende stelle aus dem alten post entfernt und werde meinen ACC auflösen lassen, damit sowas nie wieder vorkommen kann(zumindenstens von mir wird nichts mehr in dieser art kommen)
-
- DLiner