Also angemacht fühle ich mich gar nicht. Habe nur auf deine Prognose reagiert. Habe nur meine Meinung zu deiner Prognose wieder gegeben. So wie du begründet hast warum du für Albershausen getippt hast. so habe ich meine Meinung geäußert warum man die Wilddogs nicht unterschätzen sollteYoda hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab Pforzheim noch nicht gesehen und wollt dich aber bestimmt nicht anmachen.
Jugendaufbauliga BaWü
- dolphins4ever
- Rookie
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
-
- Defensive Back
- dolphins4ever
- Rookie
weder noch, leider. Aber ihr könnt euch gerne zum Juniorzbowl der PF Wilddogs einladen. Dort sind bisher mit Holzgerlingen, Fellbach und den Wilddogs nicht die "schwächsten" Teams aus der Aufbauliga am Start. Denke mal wer dort die Nase vorne hat, kann sich am ehesten "Meister" nennen. Also nicht zu lange zögern und anmelden ! ! !Fullback#1 hat geschrieben:gibt es eigentlich playoffs oder finals????????????????????????????
PS. Glückwunsch zum Sieg der Backnanger gegen Ludwigsburg
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
dolphins4ever hat geschrieben:weder noch, leider. Aber ihr könnt euch gerne zum Juniorzbowl der PF Wilddogs einladen. Dort sind bisher mit Holzgerlingen, Fellbach und den Wilddogs nicht die "schwächsten" Teams aus der Aufbauliga am Start. Denke mal wer dort die Nase vorne hat, kann sich am ehesten "Meister" nennen. Also nicht zu lange zögern und anmelden ! ! !Fullback#1 hat geschrieben:gibt es eigentlich playoffs oder finals????????????????????????????
PS. Glückwunsch zum Sieg der Backnanger gegen Ludwigsburg
Danke für die Glückwünsche
Ich dachte da eher an ein Turnier wo jeweils der Gruppensieger evtl. noch der zweite (dann müßte es aber über zwei Tage gehen) antreten und sonst keine Mannschaft zugelassen wird.
Prinzipiel würd ich jetzt mal sagen das wir in Backnang sowas auf die Beine stellen könnten, ich sollte aber erst mal von allen Teams wissen ob überhaupt das Interesse besteht.
Wenn dem so sei, würde ich das im Vorstand ansprechen und dann die Org einleiten.
Also liebe Team Vertreter der Jugendaufbauliga Ba-Wü gebt mal eure Wortmeldungen dazu ab !
Möge die Macht mit dir sein
- Volker Sanwald
- OLiner
- OLiner
- Rookie
Das Problem ist, dass der Verband z.Z. noch absolut keine Terminplanung hat. Wir warten ja selbst auf den genauen Termin, damit wir bei unserem Juniorzbowl auch Nägel mit Köpfen machen können.
Im Moment geistert als frühester Termin Ende Oktober oder eher wahrscheinlich Anfang November herum.
Bei Playoffs sind wir auch immer dabei. Jedoch erst nach dem Bowl in PF !
Je mehr Spiele die Jungs bekommen, desto besser ! !
Im Moment geistert als frühester Termin Ende Oktober oder eher wahrscheinlich Anfang November herum.
Bei Playoffs sind wir auch immer dabei. Jedoch erst nach dem Bowl in PF !
Je mehr Spiele die Jungs bekommen, desto besser ! !
Wenn wir uns als Manschaften einigen kann ich unseren Platz reservieren dann hätten wir einen Fix Termin, denk mal wenn die Spieler wissen das es um die inoffizielle Meisterschaft geht dann werden die auf jeden Fall da sein.
Würde da als Termin zb den 10.08 vorschlagen, das ist am Anfang von den Ferien.
Würde da als Termin zb den 10.08 vorschlagen, das ist am Anfang von den Ferien.
- dolphins4ever
- Rookie
Sind dabei, jedoch würden wir uns freuen, wenn ihr vorher bei unserem Bowl dabei wärt, da könntet ihr im Vorfeld beweisen wie gut ihr im nationalen und internationalen Vergleich seit. Außerdem könnt ihr hier von unseren Erfahrungen die wir mit Turnieren in der kalten Jahreszeit haben profitierenYoda hat geschrieben:Ich dachte da eher an ein Turnier wo jeweils der Gruppensieger evtl. noch der zweite (dann müßte es aber über zwei Tage gehen) antreten und sonst keine Mannschaft zugelassen wird.
Also liebe Team Vertreter der Jugendaufbauliga Ba-Wü gebt mal eure Wortmeldungen dazu ab !
Zumal ich es nur für fair halte wenn die Jungs mit einem Pokal belohnt werden wenn sie sich bei 8 Spielen den Arsch aufreißen und ihren Urlaub verschieben oder sogar ganz ausfallen lassen nur weil sie es einfach geil finden auf dem Platz zu stehen (so ist es zumindest dieses Jahr bei uns)
- dolphins4ever
- Rookie
Schick mir eine eine Message mit deiner Mailadresse du bekommst sie dann zugeschickt, oder am Samstag in gedruckter Version. Einfach bei mir meldenYoda hat geschrieben:Ich geh mal schon davon aus, dass wir dieses Jahr bei euch teilnehmen in PF wir haben allerdings noch keine Einladung zu diesem Turnier. Würde mich freuen wenn du mir eine am Samstag gibst.
- Volker Sanwald
- OLiner
So ist es mit sicherheit bei jedem einzelnen team in der liga. doch ist der ein oder andere 15-16 jährige dabei der einfach von seinen eltern in den urlaub "mitgeschleppt" wird. ob er nun will oder nicht!Yoda hat geschrieben:Zumal ich es nur für fair halte wenn die Jungs mit einem Pokal belohnt werden wenn sie sich bei 8 Spielen den Arsch aufreißen und ihren Urlaub verschieben oder sogar ganz ausfallen lassen nur weil sie es einfach geil finden auf dem Platz zu stehen (so ist es zumindest dieses Jahr bei uns)
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-