DD - WL

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ProBowler hat geschrieben:Sag mal geht's denn noch???
das frag ich mich auch bei deinem post.
du weisst genau wie es gemeint war und versuchst andere als dumm hinzustellen.

es geht darum das die Refs auch mit wengier ausgekommen wären und zwar bei deinen mannschaften,
da gehts nich darum wie das spiel ausgegangen ist.
kielersprotte hat geschrieben:Nichts desto trotz verwechselst Du Ursache und Wirkung!
und du verwechselst theorie und praxis... oder verstehst den unterschied wahrscheinlich nicht

@ el_homo... oder wie du dich nennst...
peinlich sich anzumelden nur um seine meinung anonym in einem einzigen thread kund zu tun.
2sharp
Rookie

Beitrag von 2sharp »

Coyote hat geschrieben:
El_hombre hat geschrieben: Der eigentliche Aufreger waren für mich die vielen Strafen. Wobei der Faustschlag des Weinheimer QB nach dem Fumble eigentlich mit Spielausschluss hätte bestraft werden müssen.
Och na ja und dann hätte ich den Darmstädter, der die Weinheimer # 21 nach dem Punt noch auf den rollenden Ball schubsen wollte auch gleich mit duschen geschickt. Ich habe ja schon viel gesehen beim Football aber sowas... Und da gab es dann auch zurecht 15 Yards genauso wie bei dem freundschaftlichen Knuff in die Seite, den der Weinheimer QB ausgeteilt hat...
Meines Wissens mein Klugscheißer ist es legal solange es nicht als Block in the Back geschieht, genau wie Cut Blocks die von den Refs ständig bejammert wurden legal sind.

Aber am Ende ist es egal denn Weinheim hat gewonnen und wir verloren aus basta und die season geht weiter freu mich aufs Rückspiel.
Und dann lassen die Refs uns mal guten alten Football spielen und wenn nicht sollten die sich vielleicht mehr auf Tanzsport konzentrieren.
"We ride together we die together"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

ProBowler hat geschrieben:Anderer Schluß aus Deinem Post: Nur die Fouls werden geahndet, die der Stadionsprecher versteht. Das könnte ja lustig werden wenn bei Braunschweig der Stadionsprecher z.B. Clipping kennt und der in Darmstadt nicht.
Zumal die Hälfte der Stadionsprecher eh nicht in der Lage ist einen Fehlstart von einer Ill. Formation zu unterscheiden.
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

@ Pro Bowler : Man kann alles auf die Spitze treiben. Ist ok ich kann Kritik ab.
Aussage bleibt: Manchmal ist weniger mehr und die Hälfte dieses Flaggen Festivals war unnötig und damit Zuschauer befremdend.
Und leider brauchen die meisten Vereine jeden Zuschauer den Sie ins Stadion locken.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

alex55 hat geschrieben: @ el_homo... oder wie du dich nennst...
peinlich sich anzumelden nur um seine meinung anonym in einem einzigen thread kund zu tun.
@alex55
Scheinst ja ein richtig spassiger Zeitgenosse zu sein. :D Genau wegen solchen intelektuellen Größen lese ich hier eigentlich nur mit und habe bisher verzichtet mich zu irgendeinem Thema zu äußern.

Was daran peinlich ist, den nun dritten Beitrage in einem einzigen Thread zu schreiben, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Das wirst Du mir aber sicherlich in Kürze auf Deine nette Art und Weise erklären. :lol:

Anonym, sind hier zunächst ein Mal mehr oder weniger Alle. Wo ist also Dein Problem?? :roll:

Und nun am Besten zurück zum Spiel DD vs WL
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

El_hombre hat geschrieben:habe bisher verzichtet mich zu irgendeinem Thema zu äußern.

Schade, dass du es nicht einfach dabei belassen konntest!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

TheLaidy hat geschrieben:
El_hombre hat geschrieben:habe bisher verzichtet mich zu irgendeinem Thema zu äußern.

Schade, dass du es nicht einfach dabei belassen konntest!
Wow, ihr gebt euch ja richtig Mühe beim vergraulen potentieller Zuschauer. In dieser Disziplin macht euch so schnell keiner etwas vor! 8)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

lol...ich glaubs net... so zuschauer wie dich braucht echt keiner! da sitz ich lieber alleine auf der tribüne...

schliesslich gehts net darum wer die tollste kritik ins forum schreibt sondern wer spass am sport hat oder?
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also so wie ich das mitbekommen habe sind die refs angewiesen fouls die nichts mit dem spielgeschehn zu tun haben nicht zu werfen.

Meine Meinung dazu ist das das falsch ist, ein foul ist ein foul PUNKT

Und was sagen Deine Zuschauer wenn ein sweep über links gelaufen wird, der receiver rechts begeht am anfang des spielzugs ein holding, links ist alles dicht und der RB läuft über rechts, der eben noch gehaltene schafft es nicht zum Ballträger weil er nicht rechtzeitig nach innen gekommen ist.
Erst jetzt hatte dieses Holding auswirkung auf den Spielzug, also wirft evtl erst jetzt ein Ref eine Flagge, jetzt wo die spieler gar nicht mehr an dieser Stelle sind, das ist nicht nur für neue Zuschauer seltsam, da stellen sich selbst mir die "?" in die augen.

Wenn ein Schiedsrichter ein foul sieht soll er ne Flagge werfen.

Ich erinner mich an ein Spiel Scorpions - Unicorns in Ludwigsburg, ein Trainer reklamiert beim Ref das sich die Defense der Unicorns in der neutralen Zone aufgestellt hat, worauf der Ref erwidert " Dafür habe ich eben das und das bei euch durchgehen lassen" ( weiß leider nemme was es war, auch ne kleinigkeit) aber sowas für die höchste Spielklasse ???

Geht ja mal gar net
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

TheLaidy hat geschrieben:
Nob hat geschrieben: @ TheLaidy: warst du da? Hab dich gar nicht gesehen.
Natürlich war ich da...aber scheinbar war ich zu leise, du bist nämlich an mir vorbeigestiefelt und hast mich keines Blickes gewürdigt! :-(
Ooops, Asche über mein Haupt! :oops:
Werde beim nächsten Mal Augen und Ohren weiter aufsperren...

Bzgl. der Strafen bin ich auch der Meinung, dass der Ref flaggen soll wenn er ein Foul sieht. Klar kann man bei Holding noch "Fingerspitzengefühl" zeigen, aber bei False Start (was wohl die meisten DD-Strafen waren)? Delay of game? Pass interference? Dann geht doch gleich das Geschrei los "die pfeifen ja gar nix / nur gegen uns".
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

alex55 hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Nichts desto trotz verwechselst Du Ursache und Wirkung!
und du verwechselst theorie und praxis... oder verstehst den unterschied wahrscheinlich nicht
Naja, ich denke das Du das eher durcheinander bekommst! ;)
Theorie: Die Schiris können auch mal Fünfe grade sin lassen und die offensichtlichen Fouls ungeahndet lassen.
Praxis: Schiris gehen wie oben beschrieben vor und Spieler, Coaches und Fans schreien lauthals wie schlecht und blind die Schiris mal wieder waren!

Ich sage:
Ursache: Spieler foult
Wirkung: Schiri schmeißt eine Flagge
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

2sharp hat geschrieben: Meines Wissens mein Klugscheißer ist es legal solange es nicht als Block in the Back geschieht, genau wie Cut Blocks die von den Refs ständig bejammert wurden legal sind.
Danke... mir haben die Trainer immer gesagt: "Bei allen Kicks Finger weg vom Rücken der gegnerischen Spieler". Aber was weiß ich schon... Die Flagge und die 15 yards für Darmstadt gabs ja dann auch nur so aus Spaß an der Freud so nach dem Motto, auf ein paar Yards mehr kommt es auch nicht mehr an...

Aber gut, in ca. zwei Wochen sehen wir ja dann endgültig, wo der Frosch die Locken hat und ich komme nächstes Jahr auch gerne auf ein GFL2 Spiel nach Darmstadt...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ach übrigens...

ich finde wenn die spieler weniger fouls machen würden, müsste sich kein mensch über diese nervigen flaggen aufregen!!!!

wer sich verprügeln boxen oder sonst wie gegenseitig demolieren will sollte vielleciht ma nen fight club eröffnen oder zum rundball wechseln....als hooligan!
ich bin für fair play!
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

TheLaidy hat geschrieben:lol...ich glaubs net... so zuschauer wie dich braucht echt keiner! da sitz ich lieber alleine auf der tribüne...
A: war dieses Statement deutlich einfacher vorhersehbar als ein AF Spielzug
B: sind die DD ja nicht soooo weit davon entfernt Dich als einzigen Zuschauer zu haben (und Du forcierst diesen Zustand gerade, der Vorstand wird Dir dankbar sein)
C: hat es kein GFL Team verdient in einem leeren Stadion zu spielen

und damit ist das Thema für mich abgehakt!! 8)
2sharp
Rookie

Beitrag von 2sharp »

Coyote hat geschrieben:
2sharp hat geschrieben: Meines Wissens mein Klugscheißer ist es legal solange es nicht als Block in the Back geschieht, genau wie Cut Blocks die von den Refs ständig bejammert wurden legal sind.
Danke... mir haben die Trainer immer gesagt: "Bei allen Kicks Finger weg vom Rücken der gegnerischen Spieler". Aber was weiß ich schon... Die Flagge und die 15 yards für Darmstadt gabs ja dann auch nur so aus Spaß an der Freud so nach dem Motto, auf ein paar Yards mehr kommt es auch nicht mehr an...

Aber gut, in ca. zwei Wochen sehen wir ja dann endgültig, wo der Frosch die Locken hat und ich komme nächstes Jahr auch gerne auf ein GFL2 Spiel nach Darmstadt...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
"We ride together we die together"
Antworten