REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Beamen
Newbie

Beitrag von Beamen »

end68 hat geschrieben: Absolut wichtig ein solcher Codex und absolut richtig in durchzuziehen.
Ob man sich das leisten kann? Warum nicht? Außer man schaut nur auf das Ergebnis, aber das ist nicht alles bei unserem Sport!
Word up!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Ehrencodex hat ja wohl irgendwie jedes Team (oder sollte es zumindestens haben). Ob es jedoch ratsam ist öffentlich Leute, die sich dazu nicht äußern können mit solch einem Vermerk auf der eignen HP bloß zu stellen ist für mich fraglich. Man könnte auch einfach Spieler aus dem Roster streichen ohne viel TamTam...Bedarf nur einen Mausklick..;-)

Seis drum...die nächsten Spiel stehen an. Irgendwie scheint es ja durchaus anders zu laufen als von vielen geahnt.

Die nächsten Spiele sind auch wieder sehr interessant:

Donnerstag. Bulldogs vs Chargers
Samstag Giants vs Cadets

Jemand einen Tipp???
NME
OLiner

Beitrag von NME »

ja sischa!

DG vs. BC
Um oben dran zu bleiben muss BC Gas geben!
Favorit bleibt BC

BB vs. RC
Nach dem Punktefestival der BB in BL sind Dogs nicht zu unterschätzen. RC hat Personalprobleme!
Favorit BB
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren am Wochenende, aber ich nehme an das die Chargers die Bulldogs besiegen werden.
Charger +14

Da ich noch kein Spiel von den Giants gesehen habe, kann ich dies überhaupt nicht einschätzen, aber die Cadets werden wohl schon richtig Druck machen, wenn sie oben bei bleiben wollen.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

warum ham die chargers personalprobleme? hörensagen oder ne quelle?
...ich bin irgendwo da draussen...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

wusste ich auch noch gar nicht. aber ich weiß was, was du nicht weißt :wink:
Say hello to my little friend
HerrMeyer
Newbie

Beitrag von HerrMeyer »

Ich tippe nicht mehr. Liege mit meinen Tips immer so dermaßen daneben.
Was für ein Schlachtfest am Wochenende in Bochum. Hab mich ja auf ein spannendes Spiel gefreut, aber selbst damit lag ich daneben.
Ich glaub der Aufstieg findet in diesem Jahr ohne die Cadets statt. Mit der Leistung kann man keinen 2ten Tabellenplatz erreichen, geschweige denn eine Relegation gewinnen. #57 PD (glaub ich) hat die Bochumer Offense fast im Alleingang demontiert! Gut gerockt der Bursche...
Aber ist ja auch kein Wunder, irgendwie sah jeder Spielzug der Bochumer gleich aus.
Die Dolphins können in diesem Jahr mal locker ne perfect Season hinblättern, wenn die weiter so konstant spielen...
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

vor allem..das waren Auswärtsspiele für die Dolphins
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

@damien:

nenn uns deinen preis...

:wink:
...ich bin irgendwo da draussen...
Ngolem
Rookie

Beitrag von Ngolem »

in other news ...

ich fand die Bochumer Verpflegung sehr gut! Habe den Burger und Nussecke vertilgt/verschlungen ... fand ich besser als in Recklinghausen *duck* (Erdbeertorte soll auch der Hammer gewesen sein)

Also Gruß an die Braterei & Konditorei der Cadets!

Und um nciht off-topic zu werden ... war auch da. 14-6 für PB zur Halbzeit war doch noch ok. Dann nach der Halbzeit direkt ein Turnover für die Cadets, die dann aber kein 1st holen und der Punter den Ball nicht fängt, dann versucht aufzunehmen, recovery PBD und direkt TD ...

Denke das war dann der Knackpunkt.

Einige schöne Pässe der BC zum freien WR, die allerdings zu oft schon weitergelaufen sind, bevor die den Ball sicher hatten und somit droppen ... schade, schade aber selber schuld.
Der BC TD Pass war veeery nice.

Just my 2 cents ...
Ralf
DLiner

Beitrag von Ralf »

@ ngolem
Tippen nicht vergessen :wink:

DG + 12
BB + 10
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Mal etwas unsportliches:

Wenn's schmeckt....ist doch super...

Zumindestens meckert niemand mehr über die Recklinghäuser Wartezeiten...die haben sich drastisch verkürzt...(nicht weil weniger Zuschauer)...

Ich denke gute Burger / Fleisch und Kuchen + Bierchen oder Kaltgetränk sollte man als Standard in der RL ansehen....

Ich bin mal gespannt auf Bielefeld und Paderborn...PD soll ja eine gute Show bieten...ich lasse mich gerne positiv überraschen
Ngolem
Rookie

Beitrag von Ngolem »

urgh ... ok ... versuche ich das mal ...

DG 10 vs 21 BC

BB 13 vs 24 RC

und Tampa gewinnt den Super Bowl zu Hause! 8)
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

The Truth hat geschrieben:warum ham die chargers personalprobleme? hörensagen oder ne quelle?
fullback und linebacker fallen aus
albiwan

Beitrag von albiwan »

NAJA, dafür sind dann vier andere wieder dabei, die gegen Dortmund gefehlt haben!

Mein Tipp für Samstag: Dortmund gegen Bochum: 10:35. Letztes Jahr konnte Dortmund Bochum nicht annähernd stoppen!
Antworten