GFLJ Playoffs
dankeoline65 hat geschrieben:also wiesbaden macht dieses jahr den junior bowlweil einmal gewinnen langt gegen düsseldorf

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Oha!
Also Ihr Hessen: jetzt habt Ihr mal in zwei Spielen 31 Punkte gegen die Panther gemacht. Gut!
Habt aber 71 kassiert. Auch Gut!
Defense der Panther scheint stabiler zu werden, da nunmehr zweimal zu null gespielt, was zuvor nicht gelang.
Schon mal gegen Stuttgart gespielt ? Wohl nicht. Da zwar Meister aber "nur" Landesmeister also Aufsteiger.
Stuttgart immerhin Vizemeister GFLJ.
Adler schon mal gespielt? Wohl nicht.
Also folgen nun Siege gegen Stuttgart, Adler, und Panther bzw. den Panther-Bezwinger....
Lass euch die Höhenluft, die Ihr gerade schnuppert nicht zu Kopf steigen.
Beste Grüße
Also Ihr Hessen: jetzt habt Ihr mal in zwei Spielen 31 Punkte gegen die Panther gemacht. Gut!
Habt aber 71 kassiert. Auch Gut!
Defense der Panther scheint stabiler zu werden, da nunmehr zweimal zu null gespielt, was zuvor nicht gelang.
Schon mal gegen Stuttgart gespielt ? Wohl nicht. Da zwar Meister aber "nur" Landesmeister also Aufsteiger.
Stuttgart immerhin Vizemeister GFLJ.
Adler schon mal gespielt? Wohl nicht.
Also folgen nun Siege gegen Stuttgart, Adler, und Panther bzw. den Panther-Bezwinger....
Lass euch die Höhenluft, die Ihr gerade schnuppert nicht zu Kopf steigen.
Beste Grüße

Du brauchst nix losen, die Paarungen ergeben sich doch aus der Saisonbilanz:B-Back hat geschrieben:ja stimmt, sinn macht es nicht, aber naja für die Berliner ist es wesentlich angenehmer
die frage ist ja viel mehr, gibt es eine regelung inwiefern die playoffs gelost werden??
Viertelfinale
1 - 8
2 - 7
3 - 6
4 - 5
Halbfinale
Sieger (1-8) - Sieger (4-5)
Sieger (2-7) - Sieger (3-6)
Heimrecht jeweils für das bessere platzierte Team (bessere Bilanz) der regulären Saison.
So einfach ließe sich das alljährlich lösen.
hallo alle
meine favoriten sind die panther, die Rebels und die phantoms. diesen teams gönne ich den titel weil gute jugendarbeit wird belohnt. besonders wiesbaden. die phantoms sind seit jahren auf einem steigenden level.
allgemein wird die jugend in deutschland seit jahren besser gefördert und die spieler selber sind besser.
@SR DAWG
sorry aber du irrst dich. das letzte deutsche team welches gegen die panther gewonnen hat waren die franken knights
meine favoriten sind die panther, die Rebels und die phantoms. diesen teams gönne ich den titel weil gute jugendarbeit wird belohnt. besonders wiesbaden. die phantoms sind seit jahren auf einem steigenden level.
allgemein wird die jugend in deutschland seit jahren besser gefördert und die spieler selber sind besser.
@SR DAWG
sorry aber du irrst dich. das letzte deutsche team welches gegen die panther gewonnen hat waren die franken knights