GFL 2 Nord 25.05.08
Eagles vs. Cards Eagles +14
Eagles klarer Favorit auf den Titel
Jets vs. Longhorns Longhorns +21
Jets klarer Favorit auf den Abstieg
Panther vs. Cougars Panther +10
Panther O können sich gegen starke Cougars D durchsetzen, Panther D gewohnt stark
Eagles klarer Favorit auf den Titel
Jets vs. Longhorns Longhorns +21
Jets klarer Favorit auf den Abstieg
Panther vs. Cougars Panther +10
Panther O können sich gegen starke Cougars D durchsetzen, Panther D gewohnt stark
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- DLiner
Jets : Longhorns
Troisdorf trostlos ? Das kann man getrost so sehen. LL +20
Eagles : Cards
Im ersten Spitzenspiel wird die Frage geklärt, ob die Cards oben mitspielen können. Die Eagles zuletzt auch mit überzeugender Defenseleistung. Der Angriff ohnehin top, zudem Heimspiel, daher Eagles +14
Panther : Cougars
Sind die Panther nach diesem Spieltag Spitzenreiter oder nicht ? Die Cougars sind früher in Form als die letzten Jahre. Daher LC +7
Troisdorf trostlos ? Das kann man getrost so sehen. LL +20
Eagles : Cards
Im ersten Spitzenspiel wird die Frage geklärt, ob die Cards oben mitspielen können. Die Eagles zuletzt auch mit überzeugender Defenseleistung. Der Angriff ohnehin top, zudem Heimspiel, daher Eagles +14
Panther : Cougars
Sind die Panther nach diesem Spieltag Spitzenreiter oder nicht ? Die Cougars sind früher in Form als die letzten Jahre. Daher LC +7
-
- Newbie
- Der Fremde
- Defensive Back
HE : AC
Knappe Kiste, Hamburg liegt den Essenern, könnte eine kleine Sensation geben, wenn Hamburg das Spiel gedanklich schon gewonnen hat. AC +1
TJ : LL Wenn Mario Schmitz mehr als ein Quarter durchhält, die Defense der Troisdorfer über sich hinaus wächst könnte es eine enge Kiste werden.
Das beides zusammen so eintrifft, glaube ich nicht, daher LL + 32
DP : LC
Düsseldorf zu unbeständig und DP Spieler zu verletzungsanfällig (vermutlich weiterhin fehlende Fitness
) LC +3
Knappe Kiste, Hamburg liegt den Essenern, könnte eine kleine Sensation geben, wenn Hamburg das Spiel gedanklich schon gewonnen hat. AC +1
TJ : LL Wenn Mario Schmitz mehr als ein Quarter durchhält, die Defense der Troisdorfer über sich hinaus wächst könnte es eine enge Kiste werden.
Das beides zusammen so eintrifft, glaube ich nicht, daher LL + 32
DP : LC
Düsseldorf zu unbeständig und DP Spieler zu verletzungsanfällig (vermutlich weiterhin fehlende Fitness

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- footballstar_#45
- Defensive Back
Enges Spiel, aber Hamburg mit Schwung nach oben.
TJ : LL - TJ +3
Wird knapper als knapp. Zorns Defense wieder stark und Zettelmeiers Offense bringt den Ball ins Laufen.
DP : LC - DP +7
Düsseldorf will wieder an die Tabellenspitze. Lübeck machts denen aber schwer.
Enges Spiel, aber Hamburg mit Schwung nach oben.
TJ : LL - TJ +3
Wird knapper als knapp. Zorns Defense wieder stark und Zettelmeiers Offense bringt den Ball ins Laufen.
DP : LC - DP +7
Düsseldorf will wieder an die Tabellenspitze. Lübeck machts denen aber schwer.
HOPE COMES ALIVE !!
HE - AC: 28:7
hamburgs defense nur schwer zu überwinden, angriff solide, diesmal 2x simon, 1x hannes, 1x keine ahnung wer. könnte auch höher ausfallen.
TJ - LL 14:31
qb wieder am start, defense zu hause mit mehr als 13 mann etwas stärker, aber es reicht deutlich nicht, fürchte ich. auch wenn ichs den jets gönnen würde.
DP - LC 10:21
defense der cougars stark, angriff etwas stärker als der der panther, schätze ich. lübeck dann favorit???
we will see...
hamburgs defense nur schwer zu überwinden, angriff solide, diesmal 2x simon, 1x hannes, 1x keine ahnung wer. könnte auch höher ausfallen.
TJ - LL 14:31
qb wieder am start, defense zu hause mit mehr als 13 mann etwas stärker, aber es reicht deutlich nicht, fürchte ich. auch wenn ichs den jets gönnen würde.
DP - LC 10:21
defense der cougars stark, angriff etwas stärker als der der panther, schätze ich. lübeck dann favorit???
we will see...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!