playbook ohne te
playbook ohne te
hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich mag Offense nicht. Kann jemand mal ein Playbook ohne Offense einstellen?
Offense ist allerdings nicht schwer zu coachen...
Offense ist allerdings nicht schwer zu coachen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: playbook ohne te
heißt das, du gestaltest ein playbook ohne rückgriff auf dein zur verfügung stehendes personal? wenn du einen respektablen tight-end hast, nutze ihn, mache dich schlau.Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
...and the Home of the C H I E F S
-
- Safety
Dem kann ich nur zustimmen. Als Coach kommts nicht darauf an, was Du magst, sondern, wie Du Dein vorhandenes Personal am effektivsten einsetzt. Dazu gehört allerdings dann auch, daß man sich mit der Materie auseinandersetzt und auch bereit ist, über seinen eigenen Schatten zu springen.okoye hat geschrieben:heißt das, du gestaltest ein playbook ohne rückgriff auf dein zur verfügung stehendes personal? wenn du einen respektablen tight-end hast, nutze ihn, mache dich schlau.Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
Und besteht nicht die Herausforderung als Coach darin, sich mit weiteren Positionen zu beschäftigen, um sich, den Spieler und das Team weiterzubringen bzw. zu entwickeln ??
Ich persönlich kann mit der Ursprungsäußerung gar nix anfangen und finde diese sogar eine Frechheit dem Team gegenüber.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ich sehe eine schillernde Saison voraus!Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
-
- Rookie
Spiel doch einfach mit 1 RB und 4 WR oder 2 RB und 3WR und schon is dein komplettes Playbook von den Formations her fertig nun musst du nur noch Plays machen ^^
Aber mal ganz ehrlich was ist das hier überhaupt für ne Frage??? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendein Coach sein Playbook gibt, das er selbst mühsam zusammengestellt hat. Oder die am besten noch extra ein macht. Und wo bleibt denn da der Spaß als Coach wenn man keine eigenen Plays hat da fehtl doch ein fundamentaler des Coachings?? Da solltest du dir lieber jmd. suchen der dir nen vernünftigen TE coacht.
Aber mal ganz ehrlich was ist das hier überhaupt für ne Frage??? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendein Coach sein Playbook gibt, das er selbst mühsam zusammengestellt hat. Oder die am besten noch extra ein macht. Und wo bleibt denn da der Spaß als Coach wenn man keine eigenen Plays hat da fehtl doch ein fundamentaler des Coachings?? Da solltest du dir lieber jmd. suchen der dir nen vernünftigen TE coacht.
Fight for the last Inch!!!
Ich hab circa 13,8GB playbooks, aber ich glaube keins ohne Wingback/Tight Slot oder Tight End.Steve_Smith hat geschrieben:Spiel doch einfach mit 1 RB und 4 WR oder 2 RB und 3WR und schon is dein komplettes Playbook von den Formations her fertig nun musst du nur noch Plays machen ^^