Ich glaube man sollte sich nicht unbedingt auf letztes Jahr versteifen. Denn hier schien Bochum viel stärker gewesen zu sein.Mein Tipp für Samstag: Dortmund gegen Bochum: 10:35. Letztes Jahr konnte Dortmund Bochum nicht annähernd stoppen!
REGIONALLIGA NRW 2008
hipp0 hat geschrieben:Ich glaube man sollte sich nicht unbedingt auf letztes Jahr versteifen. Denn hier schien Bochum viel stärker gewesen zu sein.Mein Tipp für Samstag: Dortmund gegen Bochum: 10:35. Letztes Jahr konnte Dortmund Bochum nicht annähernd stoppen!
Warum.?? ich glaube die Cadeten hatten nur 2-3Abgänge, und dafür auch 2-3 Neuzugänge.
Kann ja auch daran liegen das die anderen Teams vielleicht etwas zugelegt haben...siehe Paderborn z.b. !
Dennoch glaube ich an einen hohen ungefährdeten Sieg von Bochum.
Ich denke ungefährdet wird der Sieg eher nicht. Zumal Dortmund in der 2.Halbzeit bei RC defensiv gut zulegen konnte. Sicherlich wird der Druck auf BC's QBs lange nicht so hoch wie durch die Defense der PD oder RC aber bis Dato ist die OL von BC einiges schuldig geblieben.
Zum Thema Favoritenrolle BB gegenüber den RC möchte ich nur schnell anfügen:
Ich denke nur, dass die Favoritenrolle eher bei BB ist, da bei RC einige Leistungsträger fehlen. Das heißt aber nicht, dass ich an den Sieg der BB glaube.
Zum Thema Favoritenrolle BB gegenüber den RC möchte ich nur schnell anfügen:
Ich denke nur, dass die Favoritenrolle eher bei BB ist, da bei RC einige Leistungsträger fehlen. Das heißt aber nicht, dass ich an den Sieg der BB glaube.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
ich sehe die chargers und cadets als favoriten. aber nur auf dem papier:
-die chargers haben einen grossen kader und können die ausfälle zumindest quantitativ ausgleichen. für nen aufsteiger schon sehr abgezockt (vor allem in der defense), sehe ich sie im moment hinter den fins als 2.bestes team. die bulldogs haben zwar beeindruckende 38 punkte gegen die lions erzielt, aber wiederum mit 22 punkten auch ordentlich bekommen. hier könnte auch die kurze erholungszeit von nur 5 tagen eine grosse rolle spielen. ein grosser kader kann da ein vorteil sein, bzw. wie kraftraubend das letzte spiel war.
-die cadets haben ihre niederlagen gegen die beiden anderen aufstiegsaspiranten erlitten. dabei waren sie gegen die chargers nur knapp unterlegen und auf augenhöhe. nach eigener aussage hakt die offense und kommt nicht in fahrt. wenn man das saisonziel nicht jetzt schon abschreiben will, ist ein sieg pflicht also der druck entsprechend hoch.
die giants haben ihr spiel gegen die chargers direkt in der 1.halbzeit verloren und haben bisher noch nicht gegen die fins gespielt. die spiele die sie nach eigener aussage gewinnnen wollten, konnten sie knapp für sich entscheiden. soweit sind sie also im soll und können dem spiel entspannter als die cadets entgegen sehen.
-die chargers haben einen grossen kader und können die ausfälle zumindest quantitativ ausgleichen. für nen aufsteiger schon sehr abgezockt (vor allem in der defense), sehe ich sie im moment hinter den fins als 2.bestes team. die bulldogs haben zwar beeindruckende 38 punkte gegen die lions erzielt, aber wiederum mit 22 punkten auch ordentlich bekommen. hier könnte auch die kurze erholungszeit von nur 5 tagen eine grosse rolle spielen. ein grosser kader kann da ein vorteil sein, bzw. wie kraftraubend das letzte spiel war.
-die cadets haben ihre niederlagen gegen die beiden anderen aufstiegsaspiranten erlitten. dabei waren sie gegen die chargers nur knapp unterlegen und auf augenhöhe. nach eigener aussage hakt die offense und kommt nicht in fahrt. wenn man das saisonziel nicht jetzt schon abschreiben will, ist ein sieg pflicht also der druck entsprechend hoch.
die giants haben ihr spiel gegen die chargers direkt in der 1.halbzeit verloren und haben bisher noch nicht gegen die fins gespielt. die spiele die sie nach eigener aussage gewinnnen wollten, konnten sie knapp für sich entscheiden. soweit sind sie also im soll und können dem spiel entspannter als die cadets entgegen sehen.
...ich bin irgendwo da draussen...
habs auch grade auf nrw-football gesehen. respekt nach bielefeld! hätt mir vorstellen können das es knapp wird, aber mit nem sieg für die bulldogs hätt ich nich gerechnet.
war jemand da und kann was erzählen????
das verspricht noch eine sehr interessante saison zu werden!
war jemand da und kann was erzählen????
das verspricht noch eine sehr interessante saison zu werden!
...ich bin irgendwo da draussen...
Es gibt doch nicht schöneres als an so einem Feiertag nach ostwestfalen zu gurken und dann noch ein spannendes Footballspiel zu sehen.
Die erste Halbzeit war ein reiner Schlagabtausch mit vielen Big Plays auf beiden Seiten der Offense. Bielefeld hatte sehr schöne lange Läufe, Recklinghausen dafür die schönen langen Pässe. So ging es mit 14-14 in die Pause.
Recklinghausen wollte vorlegen, aber dem RB sprang beim *fragmichnicht* und 1 yard Millimeter vor der Endzone der Ball aus den Armen und Bielefeld legte eine Drive Serie über 90yd zur Endzone hin. Recklinghausen konnte daraufhin nochmals per Pass ausgleichen und Bielefelds Offense danach mal stoppen, aber die Offense machte daraus nicht und Bielefeld konnte danach in FG-Reichweite kommen und verwandelte 30 Sekunden vor Schluss das siegbringende FG.
Fazit: Absolut gute Laufleistung von Bielefeld. Ich weiß nicht inwiefern die von Damien angesprochenen Ausfälle Recklinghausens Defense geschwächt hat, aber da muss auf jeden Fall mehr Konstanz rein.
Die Liga entwickelt sich aber wirklich zu einer Liga in der Jeder Jeden schlagen kann, aber keiner wohl Paderborn
P.S. Schönen Gruß noch an die Paderborner Verkehrskontrolle, hoffe sie machen sich mit den 25€ nen schönen Tag.
Die erste Halbzeit war ein reiner Schlagabtausch mit vielen Big Plays auf beiden Seiten der Offense. Bielefeld hatte sehr schöne lange Läufe, Recklinghausen dafür die schönen langen Pässe. So ging es mit 14-14 in die Pause.
Recklinghausen wollte vorlegen, aber dem RB sprang beim *fragmichnicht* und 1 yard Millimeter vor der Endzone der Ball aus den Armen und Bielefeld legte eine Drive Serie über 90yd zur Endzone hin. Recklinghausen konnte daraufhin nochmals per Pass ausgleichen und Bielefelds Offense danach mal stoppen, aber die Offense machte daraus nicht und Bielefeld konnte danach in FG-Reichweite kommen und verwandelte 30 Sekunden vor Schluss das siegbringende FG.
Fazit: Absolut gute Laufleistung von Bielefeld. Ich weiß nicht inwiefern die von Damien angesprochenen Ausfälle Recklinghausens Defense geschwächt hat, aber da muss auf jeden Fall mehr Konstanz rein.
Die Liga entwickelt sich aber wirklich zu einer Liga in der Jeder Jeden schlagen kann, aber keiner wohl Paderborn

P.S. Schönen Gruß noch an die Paderborner Verkehrskontrolle, hoffe sie machen sich mit den 25€ nen schönen Tag.
also die ausfälle hab ich ja nicht angesprochen
der ILB hat gefehlt und der fullback hat gespielt und das sogar ganz gut für ne innenband dehnung im knie, der kaputte freak
wer die wenigsten fehler macht gewinnt, ganz einfach, that´s football
freu mich auf den rest der saison, die wird definitiv nicht öde.

wer die wenigsten fehler macht gewinnt, ganz einfach, that´s football
freu mich auf den rest der saison, die wird definitiv nicht öde.
Say hello to my little friend