NRW-Liga
-
- Newbie
Troisdorf-Jets besiegen Wuppertal mit 36:00
Zuletzt geändert von americafootball am Fr Mai 23, 2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Football is life,
the rest just details
Troisdorf-Jets
O-Line #66
the rest just details
Troisdorf-Jets
O-Line #66
Bitte??? normalerweise hab ich euch eigentlich für gute und faire Gegner gehalten, weil eigentlcih auch guten Football spielt, aber so ein kommentar ist echt sowas von unprofessionell. Was nehmt ihr euch eigntlich raus Spielpartner als Trainingspartner darzustellen? Des weitern hattet ihr erstmal bedeutend mehr foulyards als wir und da waren auch das ein oder andere Personal Foul mit dabei, und uns dann als unfaire Gegner darzustellen ist echt sowas von arm! Ich bin mir sicher das die anderen Teams aus der Liga bestätigen können, auch wenn sie uns "vernichtend" geschlagen haben, dass wir immer fair geblieben sind. Also so ein kommentar gehört einfach nicht zum guten Football dazu.
ist echt schon ein harter kommentar.
@lukas
bitte verallgemeiner mit dem kommentar jetzt nicht das komplette troisdorfer team. der kommentar ist auf jeden fall ne harte nuss und für euch wuppertaler enorm beleidigend aber bitte die sachen aus dem forum nie für voll nehmen. vieleicht ist er ja noch nich mal ein spieler und wenn doch dann kriegt der von seinen coaches eh was zu hören (falls die das lesen und wissen wer er ist).
@lukas
bitte verallgemeiner mit dem kommentar jetzt nicht das komplette troisdorfer team. der kommentar ist auf jeden fall ne harte nuss und für euch wuppertaler enorm beleidigend aber bitte die sachen aus dem forum nie für voll nehmen. vieleicht ist er ja noch nich mal ein spieler und wenn doch dann kriegt der von seinen coaches eh was zu hören (falls die das lesen und wissen wer er ist).
Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Newbie
Tut mir Leid Leute für diesen übertriebenen Post.Hab mich nur total aufgeregt über das was ihr auf eurer Seite schreibt und diese miesen Aktionen von manchen Wuppertaler Spielern.Ich meine Ok,nen Foul sollte nicht passieren,passiert aber trotzdem.Aber das schlagen mit der Faust nachdem der Getackelte auf dem Boden liegt gehört ebenso wenig zum Football wie zum Rundball 
Trotzdem rechtfertig das nicht meinen übertriebenen Post und das tut mir Leid.Es stimmt,die meisten von euch waren fair.

Trotzdem rechtfertig das nicht meinen übertriebenen Post und das tut mir Leid.Es stimmt,die meisten von euch waren fair.
Football is life,
the rest just details
Troisdorf-Jets
O-Line #66
the rest just details
Troisdorf-Jets
O-Line #66
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ich muss Wuppetal auch meinen Rspekt ausprechen! Ihr habt euch wirklich stark verbessert! Und das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Größtenteils ward ihr den Troisdorfern ebenwürdig! Aber am Ende zählen leider nur die Punkte auf dem Scoreboard!
Also von mir: Hut ab! Spielt und kämpft weiter so!
Also von mir: Hut ab! Spielt und kämpft weiter so!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Wow! 36:08!
Das hätt ich nicht erwartet! Bielefeld hat doch sone ganz besondere Defense!?
Wie kann man denn da 36 Punkte machen
Das hätt ich nicht erwartet! Bielefeld hat doch sone ganz besondere Defense!?
Wie kann man denn da 36 Punkte machen

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"