Jpd
-
- OLiner
Jpd
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder Camps also die Jpd für 14-16 Jährige und ein Sommer tackel Camp ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
War zwar selber nie in einem dieser Camps, habe aber nur durchweg positives von Teilnehmern gehört.
Wäre schade drum, da (meines wissens) das Camp gut die Grundlagen erklärt hat, und die meiner Meinung nach am wichtigsten sind.
Edit sagt: Hier ist jetzt der AFVD und die Vereine gefragt, die Teambrillen abzunehmen und solche Camps auf die Beine zu stellen.
Wäre schade drum, da (meines wissens) das Camp gut die Grundlagen erklärt hat, und die meiner Meinung nach am wichtigsten sind.
Edit sagt: Hier ist jetzt der AFVD und die Vereine gefragt, die Teambrillen abzunehmen und solche Camps auf die Beine zu stellen.
-
- OLiner
-
- OLiner
Kosten wird der Spaß 35 Euro. Darin enthalten ist die Verpflegung (Mittagessen & Gatorade fürs Training), das zur Verfügungstellen von Equipment (so Bedarf besteht) und ein Ticket fürs Zweitligaspiel Phantoms vs. Kirchdorf am Samstag, 19.07.
Mit nem Partner & Förderer klären wir gerade noch weitere Details, dann kanns in etwa einer Woche losgehen mit den Anmeldungen.
Camp geht von Montag bis Freitag jeweils 09.30 bis 15.30 Uhr.
Parallel dazu läuft zum elften Mal das Flag Football Camp der Phantoms, Teilnehmer ab 8 Jahre.
Insgesamt 11 Coaches vor Ort, Physios und Rhein Main TV
Wenn Du Unterstützung brauchst wegen Übernachtung, Anreise etc. -> PN.
Ansonsten gibts ab nächster Woche eine spezielle Email-Adresse fürs Camp: Anmeldung, Rückfragen etc.
Mit nem Partner & Förderer klären wir gerade noch weitere Details, dann kanns in etwa einer Woche losgehen mit den Anmeldungen.
Camp geht von Montag bis Freitag jeweils 09.30 bis 15.30 Uhr.
Parallel dazu läuft zum elften Mal das Flag Football Camp der Phantoms, Teilnehmer ab 8 Jahre.
Insgesamt 11 Coaches vor Ort, Physios und Rhein Main TV

Wenn Du Unterstützung brauchst wegen Übernachtung, Anreise etc. -> PN.
Ansonsten gibts ab nächster Woche eine spezielle Email-Adresse fürs Camp: Anmeldung, Rückfragen etc.
- Reggie_bush
- OLiner
Bitte beachten:
Summercamp der Cologne Crocodiles vom 28.07. - 31.07.08
Non - Contact- Footballcamp für 10 - 14 jährige Kinder.
Kostenbeitrag 15 ,- €
Info + Anmeldung über www.cologne-crocodiles.de
Summercamp der Cologne Crocodiles vom 28.07. - 31.07.08
Non - Contact- Footballcamp für 10 - 14 jährige Kinder.
Kostenbeitrag 15 ,- €
Info + Anmeldung über www.cologne-crocodiles.de