Hab mich ma ans Telefon gesetzt und über 2h mit Spielern und Coaches geredet und ma gefragt ob das alles so stimmt was hier geschrieben wird.
War anscheinend wirklich ein sau schlechtes Spiel von meinem Ex-Team!

.....und das nach nem so schönen sieg über weinheim.
Naja Weazel ich würd mich da nicht so weit ausem fenster lehnen. Das was ich gesagt bekommen hab von den Coaches, waren die Pikes zwar eindeutig das bessere Team ( also nicht das da jetzt wieder jemand auf falschegedanken kommt....sie waren wirklich um klassen besser!!!) aber die Eagles hatten mehrere Ausfälle zu kompensieren, was ihnen offensichtlich nicht gelungen ist ! Starting QB;C;G;TE; und DT haben gefehlt. QB;C und G kommen auch wieder zurück die anderen beiden sind raus !
Dazu waren die Spieler anscheinend einfach nicht motiviert genug oder was auch immer....die Coaches meinten nur noch das einfach kein kampfgeist da war.
Also für mich hört sich das nach nem anderen Team an ,als was vor 2 Wochen gegen Weinheim gespielt hat.
Ich würde auch Weinheim nicht unterschätzen....also das was ich von Weinheim gesehn habe war wirklich gut ! Die Mannschaft gefällt mir auch sehr gut !
Bin ma gespannt wie die Pikes gegen Weinheim spielen....aber so weit würd ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen Weazel ( wie du schon gesagt hast dann ist die schmach hinterher auch nicht so groß)
Ach und was ich noch gehört hab war ne geile Anlage, sehr schön mit dem Tunnel, der Musik und den Fans.....bloß waren da anscheinend die ein oder anderen assos dabei !