Hurricanes vs. Monarchs
Hurricanes vs. Monarchs
Spiel war schon chaotisch genug daher erstmal gute Besserung an alle Verletzten. Ich weiss leider zu gut wie sich das anfühlt. 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich war 14 Tage in der Uni Klinik - die Betreuung war 1a. Die Operation war auch sehr gut durchgeführt worden (doppelter Schienbeinbruch) Muss aber dazu sagen das ich privat Patient bin.
Seitdem bin ich immer etwas geknickt wenn anderen sowas passiert weil ich weiss was da für ein Rattenschwanz dranhängt.
Nochmals gute Besserung und Kopf hoch!!
Seitdem bin ich immer etwas geknickt wenn anderen sowas passiert weil ich weiss was da für ein Rattenschwanz dranhängt.
Nochmals gute Besserung und Kopf hoch!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.