Oberliga Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crazydog
OLiner

Oberliga Ost

Beitrag von crazydog »

Interressiert es keinen oder hat es nur noch keiner gemerkt das der VL-Aufsteiger die beiden RL-Absteiger geschlagen hat? Respekt!
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

Für mich keine große Überraschung. Die Bears waren letztes Jahr in der Verbandsliga schon falsch aufgehoben, höchstwarscheinlich hätten sie im vergangenen Jahr auch die Oberliga gewonnen, Chemnitz als Aufsteiger bekommt in der Regio ordentlich auf die Mütze, Schwerin als letzjähriger Zweiter bekommt vom Verbandsligazweiten Potsdam ordentlich eingeschenkt. Manchmal besteht nur ein geringer oder gar kein Leistungsunterschied zwischen OL und VL, daher sind die Bears keine Überraschung. Das sie nun ausgerechnet die Regioabsteiger zu Beginn besiegt haben unterstreicht meine Behauptung umso mehr. Aber die Saison ist lang...
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

naja deine kreuzvergleiche hinke aber deutlich! das schwerin dieses jahr deutlich schlechter ist als im letzten jahr liegt meines wissens daran das wohl einige gute spieler nach lübeck oder zu anderen vereinen gewechselt sind. ob die bears07 gegen die crusaders07 gewonnen hätten glaub ich persönlich nicht. ist aber auch egal und wie du schon sagt die saison ist lang aber ne überraschung wars schon. mal schauen wer am ende die nase vorn hat...
Asti
Rookie
Beitrag von Asti »

@#00: am Ende muss man stark sein... es ist noch ein langer Weg und erst dann kann man große Worte schwingen!
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Schwerin sagt das kommende Spiel ab :?: :!:
Ärgerlich so früh in der Saison. Hoffe es bleibt bei einer Absage.
In die GFL2 nach Lübeck ist von den Vikings jedenfalls niemand gewechselt. Warum ist der Kader denn so dezimiert?
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

ich glazube zu den seals sind wohl einige wechselt ist aber ne info vom hören-sagen somit auch nicht verlässlich. ich weiß nur das sie letztes ja einige spieler hatte die nicht aus der direckten umgebung von schwerin waren. naja wie auch immer es scheinen aber schon ein paar leistungsträger nicht mehr im team zu sein daher auch niederlage gegen halle. ich will halle jetzt nicht zu nahe treten aber wenn sich die qualität ihres spieles nicht besser werden sie wohl im nächsten jahr absteigen den ich denke das die nächsten aufsteiger aus der VL einen besseren football spielen. so ich tippe mal das es die Bears und Cottbus dieses Jahr den aufstig untersich ausmachen. die Kobras und Rostock werden wohl um platz 3 kämpfen, Halle wird 5. und Schwerin steigt ab...
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

@ crazydog: wen meinst du mit Aufsteiger, etwa die Bulldoggen aus Spandau. :)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

um es mal so zu sagen ich denke das es in der VL 3 teams gibt die besseren football spielen als halle und ja die spandauer sind auch dabei...
Asti
Rookie
Beitrag von Asti »

Spiele vom Wochenende:

Cottbus vs Rostock Sieg Cottbus

Schwerin vs Berlin Sieg Berlin
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

Das sehe ich auch so. Ich glaube da wird es keine Überraschungen geben.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

das berlin siegt denke ich auch aber ob cottbus wirklich gegen rostock gewinnt bleibt abzuwarten. rostock hat dieses jahr einiges vor naja ich werd das spiel ja live sehen mal schauen wie beide teams so drauf sind...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

genau, die rostocker haben ein wenig aufgerüstet, auch im coaching.
bin gespannt, tippe auch auf sieg der berliner und auf den der cottbuser.
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

Schwerin vs. Berlin Bears 09:29
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Cottbus - Rostock 16:00

es war eine bis zum anfang des 4. viertels offene partie (Habzeit 0:0) in 3. viertel gin cottbus mit 3:0 in führung. mit etwas mehr glück hätte rostock auch als sieger vom platz gehen können. fazit beide teams besitzen über eine sehr starke verteitigung, das passspiel der rostocker hat mir persönlich besser gefallen (es sah in der umsetzung besser aus) wobei sehr viele bälle fallengelassen wurden wenn man das noch hinbekommt wird rostock in den nächsten jahren auch um den aufstieg mitspilen können, bei cottbus denke ich ist man nach dem abstieg aus der RL im umbruch um wieder aufzusteigen braucht man aber dringend einen guten angriff...
michele67 RC
Newbie

Beitrag von michele67 RC »

moin

da ich seit diesem jahr wieder in cottbus spiele und nicht mehr in frankfurt bitte nicht vom namen stören lassen.

war gegen rostock leider nicht da aber so wie sichs für mich angehört hat war von dem rostocker angriff nichts zu sehen. wir haben es wohl das ein oder andere mal nicht geschafft voll zu punkten. 4 fieldgoals sagen wohl alles(nur drei verwandelt) da fehlt uns noch die nötige power aber bei der hohen anzahl an jugendspielern wird das noch.
denke es wird ein knappes ding wer am ende aufsteigt da das speil gegen die bears denkbar knapp war
Antworten