Anfängerfragen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

Komm am Dienstag zum Adler Prep Team. Trainingsbeginn: 17 Uhr. Sei also eine halbe Stunde vorher da mit ganz normalen Sportsachen und am besten Rasenschuhe. In dem Team wirst du auf jeden Fall starten, da es extra für Anfänger aufgebaut wurde. Wobei dir klar sein muss, dass man als QB am längsten braucht um zu gut genug zu sein um zu starten, da das die schwerste Position ist. Du solltest auch nicht das Ziel haben zu einem Team zu gehen, wo du keinen hast der besser ist. Ich sollte damals bevor sich die Kobras aufgelöst haben spielen, obwohl ich viel zu wenig Erfahrung als QB hatte (eigl. gar keine). Und ich sag dir, dass ist echt nichts schönes, denn ein Team hat Erwartungen an dich, die du erfüllen MUSST, ob du das nach einem halben Jahr kannst ist denen meistens egal. Wie gesagt, komm am Dienstag zum Prep Team, da wirst du mit sicherheit im nächsten Jahr spielen und Erfahrungen sammeln können, vorausgesetzt du hast bis dahin die entsprechende Trainingsbeteidigung.
Football_42
Newbie

Beitrag von Football_42 »

aber es gibt ein paar probleme.
1.ich brauch 1std. bis zum stadion.des heißt ich muss um 15.30uhr los.da bin ich grade aus der schule.
2.rasenschuhe?udn wat wenn ich nur hallenschuhe habe??
3.bin grade verletzt.aber die verletzung is ncih so schlimm dass ich nich spielen könnte.also hoffe die lassen mich trotzdem mitmachen.

biste auch bei adler??
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Football_42 hat geschrieben:aber es gibt ein paar probleme.
1.ich brauch 1std. bis zum stadion.des heißt ich muss um 15.30uhr los.da bin ich grade aus der schule.
3.bin grade verletzt.aber die verletzung is ncih so schlimm dass ich nich spielen könnte.also hoffe die lassen mich trotzdem mitmachen.
Willst du eigentlich wirklich spielen? Du findest mehr Entschuldigungen als eine Maus Schlupflöcher !
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

Football_42 hat geschrieben:aber es gibt ein paar probleme.

biste auch bei adler??
1. Du wirst schnell merken, dass Football viel Zeit kostet. Entweder du kriegst das hin ohne dabei z.B. in der Schule zu verkacken oder du lässt es ganz.
2. Dann komm halt in Hallenschuhen. Für den Anfang wird das gehen.
3. Tja, was soll ich dazu sagen. Musst du wissen, ob du verletzt trainieren kann, weiß ja nicht was du hast.
4. Ja, ich bin bei den Adlern....
Football_42
Newbie

naja da geh ich montag zum orthopäden.weiß nich was des is.sieht aus wie ne sehnenverkürzung oder dergleichen.halt eingeschränkte bewegungsmöglichkeit des daumengelenks.weiß ja net obs operiert werden muss.
hab dadurch keine schmerzen nur kann ich mit der unverletzen hand n football z.b. besser halten als mit der verletzen.

spielste auch im prep team?
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

das check ich jez nicht? willst du mir sagen, dass du einen football sowohl mit links als auch mit rechts wirfst??? Ganz ehrlich! du hast einen Termin und einen Ort. Warum gehst du nicht einfach da hin, ich versteh nich was das ganze hier soll...was erwartest du, denn jetzt für ne antwort? sowas wie: "also mit dieser verletzung kann man auf jeden fall spielen?" Es kann mir ziemlich egal sein, ob du kommst. Du musst schon selbster wissen was du willst?
Und ja, ich spiele dieses Jahr im Prep Team.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ooooh Mann, das ist ja kaum zu glauben.
Wenn Du mein Sohn währst hättest Du ein massives Problem mit mir oder einen guten Psychiater bzw Therapeuten.
Letzteren würde ich Dir auch eher empfehlen. dein Problem sind ganz bestimmt nicht verkürzte Sehnen am Daumen
Bild

Allerdings habe ich eher das Gefühl einem Troll aufgesessen zu sein. :roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Football_42
Newbie

oloye hat geschrieben:das check ich jez nicht? willst du mir sagen, dass du einen football sowohl mit links als auch mit rechts wirfst??? Ganz ehrlich! du hast einen Termin und einen Ort. Warum gehst du nicht einfach da hin, ich versteh nich was das ganze hier soll...was erwartest du, denn jetzt für ne antwort? sowas wie: "also mit dieser verletzung kann man auf jeden fall spielen?" Es kann mir ziemlich egal sein, ob du kommst. Du musst schon selbster wissen was du willst?
Und ja, ich spiele dieses Jahr im Prep Team.
ich hab nich gesagt dass ich werfe sondern halte. :roll:

@ daddy: woher willst du wissen dass ich nich wirklich ne verletzung am daumen habe??:?
vorher war des alles ncih so wild aber zum football spielen brauch ich nunma n heilen daumen.

naja werd montag zum orthopäden gehen und sehen was der sagt.wenn er sagt ich kann football spielen denn steh ich dienstag auf der matte bei adler und wenn er sagt nich denn werd ich weitersehen was ich denn mache.

@ oloye: muss ich erst n termin zum probetraining machen oder kann ich einfach kommen??
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

einfach kommen, aber pünktlich!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Zitat: woher willst du wissen dass ich nich wirklich ne verletzung am daumen habe??Confused

Ganz einfach, weil eine verkürzte Sehne keine Verletzung ist, oder hast Du dir sie abgeschnitten :shock:

Also red nicht, do it.
Football_42
Newbie

mit ner verkürzten sehne kann man trotzdem schlecht football spielen.und wie gesagt ich weiß nich was es is.
und wenn du meinen letzten post gelesen hättest denn wüssteste dass ich vor habe es zu tun aber erstma auf die diagnose vom arzt warte. :wink:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bild
Im Moment nervt es nur.
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

geh doch einfach zu deim doc oder entscheide selbst ob du spielfähig bisch oder nich geh dann zum training und zeig was du kannst!...
megalomaniac
Newbie
Beitrag von megalomaniac »

Football_42 hat geschrieben:woher willst du wissen dass ich nich wirklich ne verletzung am daumen habe??:?
vorher war des alles ncih so wild aber zum football spielen brauch ich nunma n heilen daumen.
als ob! ich bin receiver und was meinst du eie viele finger bei mir kaputt sind? bei der kleinsten berührung fangen die an zu schmerzen und nen ball fangen kann nich trotzdem! und hör doch einfach mal auf rumzuweinen und geh zu dem training wenn du bock hast zu spielen, meine güte!
DB#7
Newbie
Beitrag von DB#7 »

ja Damian nur Arme heben ist im Moment schlecht wa??^^
It's not about who is the strongest....

It's about who wants it more!!

Click,Clack....
Antworten