Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

Meine Tips für den 24./25.05.

Argos:Comets +14 Argos

Stallions: Phoenix (ich denke es wird ein sehr enges Spiel.) +3 Stallions

Bulls:Crusaders + 22 Bulls (wenn nicht in Burghausen, wo dann?)
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
letmehollaatyou
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 11, 2008 19:07

Beitrag von letmehollaatyou »

Argos:Comets +7 Argos

Stallions: Phoenix +7 Stallions (nur wenn die mannschaft so auftitt wie in den letzten beiden spielen)

Bulls:Crusaders crusaders +3
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Beitrag von LinebackerU! »

Argos:Comets Hab die Comets dieses jahr leider noch nicht gesehen..aber nach den Ergebnissen die die bisher abgeliefert haben denke ich Comets +7

Stallions:Phoenix Denke die Stallions stampfen die Phoenix zurück in die Asche. Stallions +17

Bulls:Cusaders Kellerduell..mit dem Rücken zur Wand wird auch das kleinste Tier gefährlich!! Denke aber das die Bulls die Crusaders aufs Horn nehmen. Bulls +14
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
eyewitness
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:24

Beitrag von eyewitness »

1 Argos-Comets nach den Ergebnissen bisher denke ich starnberg +7

2 Stallions-Phoenix wird knapper in meinen augen. as +7

3 Bulls-Crusaders sehe es auch so.... wenn nicht hier wann dann?!?! Bulls +7

dieser spieltag ist in meinen augen sehr richtungsweisend für den rest der saison... verlierer bei spielen 1 oder 2 sind -meiner meinung nach- as dem rennen um die meisterschaft.
Benutzeravatar
Wildebeest
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:19

Beitrag von Wildebeest »

Na da sind wir ja mal gespannt, ich denke auch das an diesem Wochenende die Weichen gestellt werden. Die vier Top Teams gegeneinander.

Mein Tip

Argonauts VS Comets +/- für ??? (Argonauts mit bärenstarkem TE wenn die Comets ihn in den Griff bekommen dann machen es die Comets, sonst die Argos)

Stallions VS Phoenix +14 für die Stallions (Stallions laufen Stück für Stück weider in die Richtung die sie Anfang der GFL2 aus den Augen verloren haben)

Bulls VS Crusaders +3 für die Bulls (hier auf jeden Fall aber trotzdem knapp, auch die Kreuzritter haben ihre Ehre)

Auf jeden Fall ist es das Super-Weekend. Allen Spielern/Coaches und Zuschauern viel Spaß.
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

31:27 Argos : Comets
Ashburner
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Apr 06, 2008 18:19

Beitrag von Ashburner »

Bulls 50:20 Crusaders
killersmurf
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 18, 2006 12:22

Beitrag von killersmurf »

Stallions : Phoenix 47:26
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

Hätte nicht gedacht dass des Spiel Erding:Burghausen eine so klare Sache wird :shock: ... hat wer Infos?
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

AS vs. RP war ja ein highscore game! infos?!?
AnglerMUck
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 21, 2007 16:14
Wohnort: München

Beitrag von AnglerMUck »

Hab bei ED gegen BC einen Teil der 1.Q gesehen.
Als ich ging hat ED gerade seinen 2. TD gemacht. Beide waren lange Pässe über die CB hinweg, bzw bei 2. hätte eine CB oder FS noch den tackel machen können, kam aber nicht ran. Da hat der WR gut gearbeitet.

Laufspiel kam bei beiden Teams zu Begin nicht so in die Gänge. Wobei die Läufe der BC einige Male schon an der LOS von der DL (#71) gestoppt wurde. Der TD von B war auch ein Pass und der WR stand da schon recht alleine in der Endzone.

Würde auch gerne wissen wie es weiterging.

HOffe der #97 von ED geht es wieder gut, hatte sich schwerer verletzt.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Spielverlauf Bulls : Crusaders

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bulls gegen die Burghausen Crusaders 50:20 (20:6/2:14//22:0/6:0)

Die Bulls konnten das erste Spielviertel klar für sich entscheiden. Die Offense um Quarterback Chris Beckham kam mit Timm Fiege und Senad Salkic per Luftangriff zu Punkten. Die Passverteidigung ließen nur einen Touchdown Pass zu und Marlin Davis und Mohamad Abs unterbanden, mit schönen Tackle, das Laufspiel. Für die spektakulärste Einlage sorgte Marlin Davis, als er dem gegnerischen Running Back einfach den Ball klaute und zum Touchdown über 60 Yards lief.
Im zweiten Spielabschnitt kam dann etwas Sand ins Getriebe der Bulls, da der Angriff seine Chancen nicht nutzte und die Defense nach dem Ausfall von Armin Graf etwas konfus war. Dies nutzten die Kreuzritter aus und punkteten je einmal durch Pass und einmal durch Lauf. Für den Schlusspunkt vor der Halbzeit sorgte erneut Marlin Davis, als er einen geblockten Extrapunkt Kick aufnahm und über das gesamte Spielfeld trug.

Die Semptstädter kamen wie verwandelt aus der Pause. Nach kleinen Korrekturen in der Defense eliminierte diese den Burghausener Angriff vollends, die Laufverteidigung lies nur sporadisch Raumgewinn zu und die Passverteidigung, davon 2x Thomas Mohr, fing einige Bälle ab und brachte somit der Offense immer wieder schnell das Angriffsrecht zurück. Die Bulls konnten ihrerseits die Möglichkeiten auf Punkte ausnutzen, sie kamen insgesamt dreimal durch Pass (Timm Fiege und 2x Benjamin Hoffmann) und einmal per Lauf (Marlin Davis) in die gegnerische Endzone. Beckham und Davis sorgten noch für 4 Zusatzpunkte.

„Der Sieg war eine geschlossenen Mannschaftsleitung und man hofft seitens der Bulls diesen Aufwärtstrend in die nächsten schweren Spiele mitzunehmen.
Die Bulls wünchen Ihren verletzten Spielern Graf, Neumeier, Ramirez und Salkic sowie auch den verletzten Spielern der Burghausen Crusaders gute Besserung.
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

AnglerMUck hat geschrieben: HOffe der #97 von ED geht es wieder gut, hatte sich schwerer verletzt.
Der #97 geht es wieder gut, danke der Nachfrage!!
Wird aber ne Zeit dauern bis es wieder ganz heile ist!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

hat eigentlich schon irgendjemand sowohl die RL Mitte und die RL Süd gesehen und kann die vergleichen? Mir erscheint es so, als ob die RL Süd dieses Jahr wieder nicht so stark daher kommt!???
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

wie kommst du da drauf?
Antworten