GFL 2 Nord 25.05.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich habe was von 07-49 als Endstand in Troisdorf "gehört". Kann das bestätigt werden. Dann wird es wohl eng für beide "Bonner" Clubs. Und Langenfeld mischt auch ohne den bewehrten HC oben mit!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

DP vs LC 39:21 Endstand

Jetzt kann ich beruhigt arbeiten gehen :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

devils79 hat geschrieben:Ich habe was von 07-49 als Endstand in Troisdorf "gehört". Kann das bestätigt werden. Dann wird es wohl eng für beide "Bonner" Clubs. Und Langenfeld mischt auch ohne den bewehrten HC oben mit!!!
Langenfeld soll in der zweiten Hälfte nur 7 Punkte gemacht haben ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

volker66 hat geschrieben:eagles:cardinals 30:00 Ende
Au Waia....war wohl eine Eindeutige Sache? :cry:
Essen wirklich so schlecht?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

jo, troisdorf sah ganz alt aus.

und ja, 7 pkt. nur in der zweiten halbzeit von LL stimmt auch.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aragon hat geschrieben:jo, troisdorf sah ganz alt aus.

Woran lags ?

Ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen und musste zur Halbzeit gehen :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
krisskarta
Newbie

Beitrag von krisskarta »

hab nur die letzten sechs minuten der ersten halbzeit und das dritte quarter gesehen...
troisdorf mit gänzlich keiner chance gegen eine gutaufgelegte defense...dazu drei horns-td´s in folge nach to´s bzw einem recoverten onside-kick (die wolltens wohl wissen)...dazu mächtig strafen von den überforderten ref´s geworfen - die meisten gegen ll...obendrein zwei ejections...
das dritte quarter scoreless...

longhorns endlich mal mit super-einkauf webster, der nen echt guten wurf hat...wenn die strafen in den griff zu kriegen sind, der aufstiegsaspirant #1 für mich...troisdorf muss die chance gegen bonn und essen suchen...
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

guard68 hat geschrieben:
aragon hat geschrieben:jo, troisdorf sah ganz alt aus.

Woran lags ?

Ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen und musste zur Halbzeit gehen :oops:
Alsowie ich den Langenfelder HC kenne geht der nicht auf Zerstörung des Gegners, sondern probiert auch mal was aus und lässt unerfahrene (junge) Spieler aufn Platz. So kommt auch mal ein niedriger Score zustande. :D
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

so ist es, habe auf beiden seiten in HZ 2 viele Backups gesehen. Allen voran die RBs, Renz nur noch selten drauf und Berg so gut wie gar nicht.
Bei nem Halbzeitstand von 7:42 ist dat dingen auch relativ gelaufen würd ich sagen, von daher fand ichs gut, dass beide HCs sich entschieden haben durchzuwechseln.

PS. der einzige LL TD war en Interception return TD und junge junge war der DB schnell....

Refs haben mir übrigens auch nicht gefallen. Haben das Spiel ziemlich kaputt gepfiffen. Die Partie kam mir eigentlich ziemlich gesittet vor
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Denke auch, dass es Sinn macht bei einem Halbzeitstand von 35 Punkten vor das Tempo ein wenig zu drosseln und anderen eine Chance zu geben. Den wann kann man die Rookies sonst spielen lassen und auch bei einem Derby sollte man nicht auf Biegen und brechen auf 3stellig gehen. Ich denke die erste Halbzeit sagt mehr aus als die Zweite!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
cfn
OLiner
Jets vs Longhorns

Beitrag von cfn »

Richtig! In der zweiten Hälfte setzte Coach DJ Anderson viele Back-ups ein. Es war richtig, nach den ersten beiden Vierteln das Tempo herauszunehmen.

Denke mal auch, das dies auch ne faire Geste der Longhorns war. Wäre es - vom Tempo her - so weitergegangen, wäre das Spiel sicherlich 80:07 zuende gegangen ... Was auffiehl: bei fast jedem zweiten Spielzug Flaggen auf dem Feld ... und natürlich die beiden Platzverweise für Langenfeld.

Bilder vom Event gibts jetzt hier ... www.westfootball.de! Guckst Du?

Gruss aus Köln

Der :twisted: Micha :evil:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
GROO
Rookie

Re: Jets vs Longhorns

Beitrag von GROO »

cfn hat geschrieben:
... Was auffiehl: bei fast jedem zweiten Spielzug Flaggen auf dem Feld ... und natürlich die beiden Platzverweise für Langenfeld.

Die Refs so "tatkräftig" heute??? Habe gehört, dass die zweite ejection zurückgenommen wurde????
War das Spiel sooo unfair??
Kenne beide Teams gar nicht so :?: :?: :?:
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Dafür war das Spiel Eagles vs. Cards echt fair. Wenig Flaggen. Eine sehr gute Leistung der Zebras. Die haben die Jungs mal spielen lassen.

Eagles Defense war mal wieder recht anständig. Das dritte Null für den Gegner in Folge. Hut ab! 6 Punkte gingen auf das Konto der Defense. Die Offense war solide. Essen hat Hannes Hansen gut im Griff gehabt, was andere Spieler mal richtig in Szene gesetzt hat. #31 (Pecher?) hatte einige wichtige receptions. Und Simon "daylight" Sommerfeldt wie immer brandgefährlich.

Zu erwähnen ist auch, dass die Cards ein paar ganz bescheidene Ballverluste hatten, worüber sich die Männer in blau ärgern dürften. Die taten richtig weh. Bis zum dritten Quarter stand es - meine ich - 17-0 für die Eagles.

Insgesamt ein echt nettes Spiel.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

es war gsd nur eine ejektion und ob die so sein musste.....?!
so unfair, wie es durch die strafen scheint, war es tatsächlich nicht.
woran es lag?
naja, irgendwie war's irre heiss, die sonne hat geblendet, die schiriberatungen dauerten länger als ein quarter und überhaupt und so :wink:
Zuletzt geändert von Nele am So Mai 25, 2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:es war gsd nur eine ejektion und ob die so sein musste.....?!
so unfair, wie es durch die strafen scheint, war es nicht.
Was ist überhaupt vorgefallen - konnte nichts sehen. Die betraf Krisna oder ??

Ich schätze mal Trash Talk oder sowas ?
Antworten