go SG go
VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Zu Deiner vorher gestellten Frage. Ich denke ich kann sie beantworten habe schließlich mal ein Statistik Seminar besucht. Also ein Szenario wäre: Neuss gewinnt alles, dann sind sie 12-8, wir verlieren alles, dann sind wir 6-14. Kleve gewinnt alles bis auf das Rückspiel gegen Neuss weil die es ja o.g. schon gewinnen. Also sind die dann 14-06. Solingen geinnt alle Spiele bis auf Neuss und Kleve, dann sind sie 8-12. Ahlen gewinnt ebenfalls ausser gegen die genannten dann sind sie 12-08. Und niederrhein gewinnt nur noch zweimal gegen GE dann sind si 8-12. Also wären wir letzter und steigen ab. Wie gesagt nur ein Szenario und weder Wunsch noch Präferenzen. Solange kein Team mehr als 10 Punkte hat oder zweimal gegen ein Team gewonnen oder verloren hat, kann jeder auf und ABsteigen.
Klugscheisser Modus aus!!!!!!!
Klugscheisser Modus aus!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Schon ganz 3 Spiele gespielt und Ihr fangt schon mit solchen Rechnereien an?!
Und ich dachte immer abgerechnet wird erst zum Schluß
Noch ein paar freundliche Worte nach Hamm...
Ich finde es super, das ihr unserem verletzten Spieler, der noch bei Euch im KH liegt ein wenig unter die Arme greifen wollt!!
Das ist eine faire und nette Geste
Aber fast den Benni bloß nicht mit Samthandschuhen an...der hat schon wieder große Klappe
Und zum anderen möchte ich mich auch für die kleine Tanzeinlage vor dem Kickoff bedanken...das hat einige Jungs von uns nocheinmal extra motiviert
mfg
Und ich dachte immer abgerechnet wird erst zum Schluß
Noch ein paar freundliche Worte nach Hamm...
Ich finde es super, das ihr unserem verletzten Spieler, der noch bei Euch im KH liegt ein wenig unter die Arme greifen wollt!!
Das ist eine faire und nette Geste
Aber fast den Benni bloß nicht mit Samthandschuhen an...der hat schon wieder große Klappe
Und zum anderen möchte ich mich auch für die kleine Tanzeinlage vor dem Kickoff bedanken...das hat einige Jungs von uns nocheinmal extra motiviert
mfg
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice