Stimmt, das Spiel ist am 31.5. Wurde aber auch hier schonmal drüber geredet.
Ich dachte du liest alle Post @ Karsten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das wird auf jedenfalls ein spannendes Spiel. Wenn die Falcons noch in Playoffs wollen dann müssen Sie gegen die Devils gewinnen (von Relegation rede ich jetzt absichtlich nicht obwohl ich der Meinung bin das kein GFL2 Team stark und willens genug ist die Relegation zu gewinnen).
Köln am Samstag mit neuem RB und neuem WR.
Ich bin schon sehr gespannt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Und Hamburg muss gewinnen um sich nicht im Juni mit dem 6. Platz beschäftigen zu müssen. Wird die Devils Offense entscheiden, wenns weiterhin Fumble mit Schleifchen gibt, dann wirds schwer, wenn man endlich mal die Defense für die gute Arbeit belohnt, dürfte ein Sieg in den Bereich des Wahrscheinlichen rücken. Gegen Wien hatten die Devils seinerzeit mehr Probleme mit Graham als mit Henry...
Wenn die Devils-Offense nicht endlich mal ordentlich punktet, wirds schwer. Die Kölner werden in der Offense hop oder top spielen. Köln hat eigentlich nichts mehr zu verlieren.