Kiel Baltic Hurricanes : Dresden Monarchs 53:14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Solche Leute haste leider auch, wenn der Eintritt nicht frei ist, Stuttgart
hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln (wie das dann abends im Biergarten aussah, beschreib ich lieber nicht :lol: ). Die Birken-Devils haben den Devils ein Säufer-Image verpasst, weil sie in Köln und Düsseldorf Bier immer gleich als Fass kaufen usw usw. Wüsst auch nicht, was man dagegen machen könnt.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Cover1 hat geschrieben: ...Freikarten gab es so weit ich informiert bin nur für die Stehränge...
Barfly hat geschrieben:Das ist nunmal das Problem mit den Freikarten-Nutzern. Da holt man sich "leider" auch Leute in die Hütte, die es mit dem Benehmen nicht so genau nehmen. Aber niemand kann erwarten, dass der Football-Knigge von "jetzt auf gleich" in´s Blut übergeht.

Dass die Einlasskontrolle jedoch so lasch ist, dass Massen von (Bier-)Flaschen mit hinein gebracht werden können oder dass sich auch Freikarten-Nutzer in den Sitzplatzbereich der Gegentribüne "verirren" (für den andere 15,50 € hingelegt haben), sollte den Verantwortlichen mal zu denken geben. Mehr Zuschauer gut und schön..., aber nicht zu jedem Preis. So schafft man es, Leute zu verprellen, die sich wirklich für den Sport interessieren und eigentlich gerne wiederkommen würden.
@ cover1,
dieses "so weit ich informiert bin" ist doch schon qualifikation genug.

ich hab schon höhere niederlagen der mnrx überlebt. und ich werde bestimmt auch noch weitere niederlagen sehn. und wegen dieser gab's bestimmt keine tränchen.
die gabs voriges jahr in hh bei den eagles, genauso wie ich kieler tränchen in dd gesehen hab.
falls du deinen verein so unterstützt, daß du die kleine fahrt nach dd mit unternimmst, können wir uns ja bei ner tasse feldschlössel über fans und anderes unterhalten. und wenn du mehr zeit übrig hast, würde ich dir sogar unser kleines "königreich" zeigen :wink:
gruss aus dd
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

AR hat geschrieben:und wenn du mehr zeit übrig hast, würde ich dir sogar unser kleines "königreich" zeigen :wink:
Jaja, und hinterher zeigst Du ihm noch Dein königliches Zepter, Du Ferkel :lol:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Vegeta79 hat geschrieben:
AR hat geschrieben:und wenn du mehr zeit übrig hast, würde ich dir sogar unser kleines "königreich" zeigen :wink:
Jaja, und hinterher zeigst Du ihm noch Dein königliches Zepter, Du Ferkel :lol:
Das hat er immer auf dem Kopf - komm her und schaus Dir an! :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Also war die hälfte der Zuschauer nur wegen der Freikarten gekommen ??? Volle Hütte ist zwar gut aber ganz umsonst bringt ja ja garkeine Einnahmen aber mit Vergünstiegten karten für Football einsteiger finde ich nicht schlecht... weil 15 euro ist doch etwas viel
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

BA hat geschrieben:ganz umsonst bringt ja ja garkeine Einnahmen
Catering ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
Catering ?
und damit kann man einige Euronen verdienen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es sei denn ein anderer hat im Stadion die Hand drauf... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:
Catering ?
die thüringer waren super :!: :!: :!:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ach, die Zuschauer waren doch bezahlt und der Wursterlös geht an die allgemeine Bratmaxemafia, die den Kent Baltic Andersons Schutz bietet.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
cheese head
Newbie

Beitrag von cheese head »

zum Spiel ist alles gesagt - Kiel hat gewonnen - die MNRX haben verloren - die Hütte war voll (wie auch immer)

. (in Worten: PUNKT) :!:

Ob wir die Ausfälle kompensieren können, werden wir übernächstes WE in HH sehen.

Für den 9. August sind die Einladungen ausgesprochen - unser Heinz-Field ist zwar nicht ganz so schön wie das Holstein - ich bin aber sicher auch euch wird's bei uns gefallen.

Bis dahin
cu
AUFWAND IST NICHT GLEICH ERFOLG
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Fighti hat geschrieben:...Stuttgart hat da auch 2-3 Spezis, die Bier auf Infusion legen und schon morgens um 10 durch die Gegend torkeln...
naja im endefekt kannst froh sein das sich nicht die "freunde" des Balltrettersport beim Football ausleben!
z.B. DD und Kiel is ja auch kein unbeschriebenes blatt was sowas angeht!
aber egal, solang das nicht der fall ist passt ja alles!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

naja im endefekt kannst froh sein das sich nicht die "freunde" des Balltrettersport beim Football ausleben!
z.B. DD und Kiel is ja auch kein unbeschriebenes blatt was sowas angeht!
aber egal, solang das nicht der fall ist passt ja alles
![/quote]

Da platzt mir doch die Hutschnur wenn ich das lese. Ich bin kein Rundballtreter, aber ich bin es Leid das Dresden immer wieder damit in verbindung gebracht wird. Ich kann die aus dem Stehgreif 5 Spiele sagen, wo es diesem Jahr in der ersten und zweiten Bundesliga gekarcht hat. Und das nicht zum ersten mal! also bitte nicht diese Argumentation!

DANKE !
Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

warum regst du dich so auf ?!!

er sagt doch nur das dd kein unbeschriebenes blatt ist ....
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

sry DD-Town wollte Dich jetzt damit nicht angreifen oder Eure Fans in diese richtung stecken geschweige das lästige Ost/West thema aufrollen!
Ich kenne persönlich ne menge jungs die bei der sgd sind und das sind alles super leute (mit denen auch am So in Cottbus bin)!

also bitte nicht persönlich nehmen! ok!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten