Ja ich weiss ich könnte mir einfach die seiten der Teams angucken und mir die stats angucken. Aber stats sagen nicht alles aus. Es gibt ja auch defender die in den tackle geschoben werden. Mich würde es interessieren was wer wie wo gemacht hat. Wer spielt gut mittelmäßig und asi?
Leute lass mal die Denkmaschienen an und schreibt was zu anderen Teams und lobt euer eigenes nciht so
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich 2 Sekunden einen Kopf gemacht ob das Sinn macht ? (Damned)
Ich würde mal sagen du schreibst alle Teams an ob sie Videos von ihren Spielen haben ,lässt sie dir schicken,wertest die aus und sagst uns am Saisonende(oder nach den Spieltagen!) wer denn der beste,am schlechtestemmittelmäßigste!!!,mittelmäßigste und assigste auf welcher Position war !
Das würde dann allen eine Menge arbeit und tipperrei ersparen und am Ende wird ausgewertet und dann werden Awards verliehen !!!
P.s Ich hab noch ein "N" zu verkaufen für ne Mark
Gut - Mittelmäßig - Asi .. deshalb heisst es ja auch bei der Olympiade nichtmehr "Gold - Silber - Bronze" sondern es gibt nur noch nen schönen Handschlag mit dem Satz, du warst gut, du mittelmäßig und du der letzter aber wirklich der allerletze Asi.
JAMAL hat geschrieben:Jetzt hab ich mir doch tatsächlich 2 Sekunden einen Kopf gemacht ob das Sinn macht ? (Damned)
Ich würde mal sagen du schreibst alle Teams an ob sie Videos von ihren Spielen haben ,lässt sie dir schicken,wertest die aus und sagst uns am Saisonende(oder nach den Spieltagen!) wer denn der beste,am schlechtestemmittelmäßigste!!!,mittelmäßigste und assigste auf welcher Position war !
Das würde dann allen eine Menge arbeit und tipperrei ersparen und am Ende wird ausgewertet und dann werden Awards verliehen !!!
Welch konstruktiver Beitrag!
@ Scouter,
mach dir nichts draus, diese an einer ernsthaften Diskusion nicht interessierten Mitleser, welche dann durch ihre beigesteruerten zuweilen, mit Verlaub, idiotischen Posts (deren Innhalt sich dann auch noch Meilen weit vom Thema entfernt weg bewegt...) auffallen, da sie meinen etwas beisteuern zu können dass irgendjemanden interessiert, wirst du in den unteren Spielklassen ( leider ab GFL2 schon abwärts) zuhauf finden.
Mit anderen Worten, so ein Thema kannst du leider nur in den Gefilden der GFL und GFL2-Freds diskutieren. Traurig aber wahr.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
JAMAL hat geschrieben:Jetzt hab ich mir doch tatsächlich 2 Sekunden einen Kopf gemacht ob das Sinn macht ? (Damned)
danke fürs "N"
@spy ja leider ist das so. Ich habe echt gedacht das man mal über seinen eigenen schatten springen kann und man mal ehrlich anderen leuten sagen kann ,welcher spieler einem warum gut gefallen hat.
Mir zum Beispiel hat gut gefallen
Spiel Köln --> Düsseldorf .Die sehr gute Defensearbeit der Düsseldorfer . wobei mir die mitte sehr gut gefallen hat. Das Passspiel wurde schon oft genug bemängelt ,dessahlb lassen wir es mal aussen vor.
Leute jetzt mal tacheles (auch du jamal ) schreibt auf was ihr euch nicht irgendwo laut zu sagen und nutzt das inet als KOmmunikationsplattform
@Spy&Scouter :
Der Vorschlag(mit den Awards) war ironisch gemeint bin halt skeptisch!Ich denke trotzdem das mein erster Satz bindend sein wird,vielleicht irre ich mich ja,man weiß es nicht ,is ja meine subjektive Meinung ! ?über Offense und Defense Leistungen im allgemeinen wird sowieso ganz normal in den jeweiligen Liga Threads gesprochen !aber einzelne Spieler ,hmm?Wir werden sehen !?
Entweder steh ich grad auf dem Schlauch und hab das --> nicht verstanden, oder Du meinst Münster.
Köln- Düsseldorf kommt noch.
Finde die Idee ganz gut, es gleichzeitig noch zu früh. Beispielsweise könnte man den Spieler herausstellen, der die Int zum TD zurückgetragen hat. Gleichzeitig würde das aber die anderen DBs diskreditieren, die ihre Receiver so dicht gedeckt haben, dass keine andere Anspielstation aufging.Ebenso wie die Arbeit der Line. Ich denke herausragende Spieler werden sich erst im Laufe der Saison zeigen, wenn sie konstant auffallen
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell