GFL 2 Nord 25.05.08
- nomedeguerre
- OLiner
Wenn in einem Derby eng gepfiffen wird um Nickeligkeiten zu unterbinden kann ich das verstehen. Solche Entscheidungen sollten jedoch von der Crew zügig und souverän verkauft werden.
Offensichtlich ist das wohl nicht so gelaufen.
In dem Sinne: allen Verletzten gute und schnelle Besserung und Schmach den Schiedsrichtern.
Offensichtlich ist das wohl nicht so gelaufen.
In dem Sinne: allen Verletzten gute und schnelle Besserung und Schmach den Schiedsrichtern.
Liest sich fast so als wenn Du hier den aktiven Im Forum unterstellst, das sie hier mit Absicht, jemanden anderen Absicht unterstellen.Bender hat geschrieben:Also hier klingt das so als wolle man dem LL-Spieler absicht unterstellen. Halte ich für absolut unverschämt und unsportlich!!
Aber passt absolut ins Bild der hier aktiven im Forum!!!
Frechheit und unforummässiglich.....
Alles was ich hier gelesen hab, ist das es einen auch von den Schieris bestraften Late Hit gab, in dessen Verlauf sich wahrscheinlich der gefoulte Spieler verletzt hat.
Zu deiner Erklärung:
Schmeisst man eine Flagge für einen Late-Hit, unterstellt man dem foulenden automatisch auch Absicht.
Böse unsportliche forumsaufwiegelnde Schiedsrichter!!!
Im übriegen ist es das erste mal das ich höre, das man es schafft eine schon verkündete Ejection wieder zurückzuwinken.
Grundsätzlich zieh ich dafür meinen Hut.
Zuletzt geändert von Booya am Mo Mai 26, 2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Safety
@ bender
Jetzt siehst du mal wie es gehen kann. Vorige Woche haben die Mitglieder dieses Forums, einem Düsseldorfer Spieler ebenfalls Absicht unterstellt, als dieser gegen eine Wasserflasche trat und unbeabsichtigt eine im Rollstuhl sitzende Zuschauerin "duschte".
Also hier klingt das so als wolle man dem LL-Spieler absicht unterstellen. Halte ich für absolut unverschämt und unsportlich!!
Aber passt absolut ins Bild der hier aktiven im Forum!!!
Jetzt siehst du mal wie es gehen kann. Vorige Woche haben die Mitglieder dieses Forums, einem Düsseldorfer Spieler ebenfalls Absicht unterstellt, als dieser gegen eine Wasserflasche trat und unbeabsichtigt eine im Rollstuhl sitzende Zuschauerin "duschte".
der foul des langenfelders wo der TJ Spieler wohl der arm gebrochen wurde war kein late hit meiner meinung nach.
ich hab das ding von 5 meter entfernung gefilmt und es waren bei beiden spielern noch beide füße in bounce. habs mir auch nochmal angeschaut danach.
trotzdem gute besserung und gute genesung an den spieler der jets.
ich hab das ding von 5 meter entfernung gefilmt und es waren bei beiden spielern noch beide füße in bounce. habs mir auch nochmal angeschaut danach.
trotzdem gute besserung und gute genesung an den spieler der jets.
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen? Merkwürdig, dass dort Langenfelder zum Filmen stehen.
Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.
Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.
interessant das die TZ 5meter tief is....Marvelous hat geschrieben:5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen?
ich war natürlich nich in der teamzone! und ich weiß das der hit an der TZ war links neben dem weißen pavillion

aber is ja auch egal jetzt das ding is gegessen is dumm gelaufen und wir hoffen alle das es dem spieler bald besser geht und die hand wieder fit wird!!
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
... Du möchtest jetzt aber damit nicht sagen, daß die Jets deswegen - nur zur Erinnerung: mit 42 Punkten Unterschied - verloren haben, oder?Marvelous hat geschrieben:Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.

Don't feed the trolls!
Waren wohl gefühlte 5m wegen des KamerazoomsMarvelous hat geschrieben:5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen? Merkwürdig, dass dort Langenfelder zum Filmen stehen.

Der Hit war im ganz normalen Spielverlauf - knapp an der Aussenlinie ob nun drüber oder nicht konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls hätte der Hit auch mitten aufm Platz passieren können. Das hierbei ein Handbruch erfolgt ist nunmal Pech - aber so ist Football.
Jedenfalls hat der Defender nicht absichtlich anlaufen genommen um nochmal im Aus einen late Hit zu setzen wie es hier dargestellt wird sondern wie bereits gesagt im Spielverlauf. Er war schon auf dem Weg. Kein Spieler (weder Receiver noch Defender) hat schon gebremst oder verlangsamt. Ich hätte den Hit auch gesetzt.
BTW: gute Besserung - Simons hat sich echt gemacht in den letzten Jahren.
Football wird halt immer 100% gespielt egal bei welchem Stand egal ob es schon gelaufen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.