GFL 2 Nord 25.05.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

was für eine Diskusion :D
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Wenn in einem Derby eng gepfiffen wird um Nickeligkeiten zu unterbinden kann ich das verstehen. Solche Entscheidungen sollten jedoch von der Crew zügig und souverän verkauft werden.

Offensichtlich ist das wohl nicht so gelaufen.

In dem Sinne: allen Verletzten gute und schnelle Besserung und Schmach den Schiedsrichtern.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Welche Crew war es denn? Die Panther hatten doch vor 14 Tagen auch so ein Flaggenfestival.

Wir halten mit 400 Yards Gesamtstrafen aber zur Zeit noch den diesjährigen NRW-Rekord, oder? :evil:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Also hier klingt das so als wolle man dem LL-Spieler absicht unterstellen. Halte ich für absolut unverschämt und unsportlich!!

Aber passt absolut ins Bild der hier aktiven im Forum!!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Bender, komm ´mal wieder runter.
Es geht hier nicht um die LL Spieler sondern um Schiedsrichter.
Niemand will die Langenfelder verhauen, der Verfolgungswahn ist ja schon fast krankhaft.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Bender hat geschrieben:Also hier klingt das so als wolle man dem LL-Spieler absicht unterstellen. Halte ich für absolut unverschämt und unsportlich!!

Liest sich fast so als wenn Du hier den aktiven Im Forum unterstellst, das sie hier mit Absicht, jemanden anderen Absicht unterstellen.

Frechheit und unforummässiglich.....

Alles was ich hier gelesen hab, ist das es einen auch von den Schieris bestraften Late Hit gab, in dessen Verlauf sich wahrscheinlich der gefoulte Spieler verletzt hat.

Zu deiner Erklärung:
Schmeisst man eine Flagge für einen Late-Hit, unterstellt man dem foulenden automatisch auch Absicht.

Böse unsportliche forumsaufwiegelnde Schiedsrichter!!!

Im übriegen ist es das erste mal das ich höre, das man es schafft eine schon verkündete Ejection wieder zurückzuwinken.
Grundsätzlich zieh ich dafür meinen Hut.
Zuletzt geändert von Booya am Mo Mai 26, 2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

doch doch, ich will.
Aber dann aufm Platz. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

@ bender
Also hier klingt das so als wolle man dem LL-Spieler absicht unterstellen. Halte ich für absolut unverschämt und unsportlich!!

Jetzt siehst du mal wie es gehen kann. Vorige Woche haben die Mitglieder dieses Forums, einem Düsseldorfer Spieler ebenfalls Absicht unterstellt, als dieser gegen eine Wasserflasche trat und unbeabsichtigt eine im Rollstuhl sitzende Zuschauerin "duschte".
LL#79
Rookie
Beitrag von LL#79 »

der foul des langenfelders wo der TJ Spieler wohl der arm gebrochen wurde war kein late hit meiner meinung nach.

ich hab das ding von 5 meter entfernung gefilmt und es waren bei beiden spielern noch beide füße in bounce. habs mir auch nochmal angeschaut danach.

trotzdem gute besserung und gute genesung an den spieler der jets.
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
Marvelous
Newbie

Beitrag von Marvelous »

5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen? Merkwürdig, dass dort Langenfelder zum Filmen stehen.

Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.
LL#79
Rookie
Beitrag von LL#79 »

Marvelous hat geschrieben:5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen?
interessant das die TZ 5meter tief is....

ich war natürlich nich in der teamzone! und ich weiß das der hit an der TZ war links neben dem weißen pavillion ;-)

aber is ja auch egal jetzt das ding is gegessen is dumm gelaufen und wir hoffen alle das es dem spieler bald besser geht und die hand wieder fit wird!!
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Marvelous hat geschrieben:Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.
... Du möchtest jetzt aber damit nicht sagen, daß die Jets deswegen - nur zur Erinnerung: mit 42 Punkten Unterschied - verloren haben, oder? :wink:
Don't feed the trolls!
Marvelous
Newbie

Beitrag von Marvelous »

Nein, auf keinen Fall. Nur andeuten, dass es für keinen mehr darum ging auf Biegen und Brechen nen First Down zu verhindern. Eben gerade weil die Kiste schon lange gelaufen war.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Marvelous hat geschrieben:5m, soso. Du standest also in der Troisdorfer Teamzone, weil dort ist das Foul geschehen? Merkwürdig, dass dort Langenfelder zum Filmen stehen.

Der Handbruch ist bestätigt, OP ist nötig, Late Hit wurde geflaggt, der Spielstand zum diesen Zeitpunkt des Spiels ist auch klar. Schlußfolgerungen muß wohl jeder selber ziehen.
Waren wohl gefühlte 5m wegen des Kamerazooms :wink: Er stand genau neben mir Tribüne oberster Gang und wir haben noch über den Hit unterhalten. Seine ersten Worte waren: der war noch in Bounds.

Der Hit war im ganz normalen Spielverlauf - knapp an der Aussenlinie ob nun drüber oder nicht konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls hätte der Hit auch mitten aufm Platz passieren können. Das hierbei ein Handbruch erfolgt ist nunmal Pech - aber so ist Football.

Jedenfalls hat der Defender nicht absichtlich anlaufen genommen um nochmal im Aus einen late Hit zu setzen wie es hier dargestellt wird sondern wie bereits gesagt im Spielverlauf. Er war schon auf dem Weg. Kein Spieler (weder Receiver noch Defender) hat schon gebremst oder verlangsamt. Ich hätte den Hit auch gesetzt.

BTW: gute Besserung - Simons hat sich echt gemacht in den letzten Jahren.

Football wird halt immer 100% gespielt egal bei welchem Stand egal ob es schon gelaufen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

@LL#79 Halt dich doch lieber zurück, soweit ich weiß hast du von der anderen seite des platzes gefilmt
Antworten