Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Tender
Newbie
Beitrag von Tender »

Lord_Roscommon hat geschrieben:Weiss jemand wie es dem Backnang Spieler geht, der in`s Krankenhaus gebracht wurde?
Gute Besserung von hier aus!
Schlüsselbeinbruch! :? er wird leider eine weile ausfallen!!!
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.
Peter Bamm (1897-1975)
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

[quote="Primeskuller"]Mein Tip:

Albershausen Crusaders vs. Fellbach Warriors 14:21

Sehe Fellbach vorne. 10 : 20

Holzgerlingen Twister vs. Pforzheim Wilddogs --:--

Denke beide haben im letzten Spiel nicht ihre Leistung abrufen können.
Die Hunde haben einen ausgewogenen Kader setzten aber nur auf eine Waffe. Die Twister sind hier flexibler. Achtung wollen meist die 2Points!!! Beide Teams werden ihre jeweiligen Heimspiele gewinnen:
35:17

Ravensburg Razorbacks vs. Ludwigsburg Bulldogs 21:07

Ravensburg wird nicht zu stoppen sein. 27: 13
Andreas Giese
DLiner
Sieg ???

Beitrag von Andreas Giese »

Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!! :D

Das Spiel gegen Lubu war für die Zuschauer richtig spannend und ohne Zweifel ein schönes und sehr faires dazu! Aber für mich alten Mann war es wieder mal die Hölle. Es scheint das wir dieses Jahr darauf aus sind uns mit Fehlern ( vieler Art ) selbst schlagen zu wollen. Wir machen uns selbst viel zu viel kaputt und es ist in der Tat so das dieses Jahr die Liga einfach sehr stark ist und jeder jeden schlagen kann. Albershausen wird jeden Fehler einfach ausnutzen und deshalb wird das wieder eine ganz knappe Kiste! ich tippe nicht auf unsere Spiele, aber ich weiß das Albershausen sich beide Beine für einen Sieg ausreißen wird, dazu noch in Albershausen - Es wird sehr schwer werden!!! Auf jeden Fall wird es für die Zuschauer wieder ein geiles Spiel und die Ribs und das Bier sucht Seinesgleichen - ich freu mich drauf!!!!

Gruss

P.S.: Alles Gute nach Backnang, gute Besserung!!!
Talk is cheap Motherf.....
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@ Andi
das sehe ich gleich wie Du, immerhin waren alle Coaches der Crusaders in Lubu... denke auch daran sieht man wie sich die einzelnen Coaches auf die Spiele vorbereiten und somit die Liga auch stärker wird
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also ich bins nicht. :) :) :) :) :) :)
Tender
Newbie
Beitrag von Tender »

Fullback#1 hat geschrieben:also ich bins nicht. :) :) :) :) :) :)
obwohl die Beschreibung gepasst hätte... ;) :P
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.
Peter Bamm (1897-1975)
coach kuehner

Re: Sieg ???

Beitrag von coach kuehner »

Andreas Giese hat geschrieben:Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!! :D

Das Spiel gegen Lubu war für die Zuschauer richtig spannend und ohne Zweifel ein schönes und sehr faires dazu! Aber für mich alten Mann war es wieder mal die Hölle. Es scheint das wir dieses Jahr darauf aus sind uns mit Fehlern ( vieler Art ) selbst schlagen zu wollen. Wir machen uns selbst viel zu viel kaputt und es ist in der Tat so das dieses Jahr die Liga einfach sehr stark ist und jeder jeden schlagen kann. Albershausen wird jeden Fehler einfach ausnutzen und deshalb wird das wieder eine ganz knappe Kiste! ich tippe nicht auf unsere Spiele, aber ich weiß das Albershausen sich beide Beine für einen Sieg ausreißen wird, dazu noch in Albershausen - Es wird sehr schwer werden!!! Auf jeden Fall wird es für die Zuschauer wieder ein geiles Spiel und die Ribs und das Bier sucht Seinesgleichen - ich freu mich drauf!!!!

Gruss

Hey Hobbitle für mich wird es noch viel schwerer wie für dich, des kannst du glauben! Hab extra schon ein paar ribs mehr bestellt! :lol: :lol:
Promenadenmischung
Safety

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Tender hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:also ich bins nicht. :) :) :) :) :) :)
obwohl die Beschreibung gepasst hätte... ;) :P
Würde auch auf Coach Giese passen, ok gut, das mit dem Panzer das war mal, aber sonst :lol: :lol: :lol:
Promenadenmischung
Safety

k.E
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Redet noch jemand mit dem Paten????
Ich hab eine Frage gestellt!
Ich sag 6 Punkte!
Wer ist der Pate???
Du??
Ich dachte du bist Catering Tester und Streifenhörnchen?????
Ich tippe auf 1 verlorenes Spiel!!!
rebell#1
Rookie

Re: Sieg ???

Beitrag von rebell#1 »

coach kuehner hat geschrieben:
Andreas Giese hat geschrieben:Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!! :D

Gruss

Hey Hobbitle für mich wird es noch viel schwerer wie für dich, des kannst du glauben! Hab extra schon ein paar ribs mehr bestellt! :lol: :lol:

Warum wird es für Coach K. ein schwereres Spiel wie für seinen Hobbit???? Klärt jemand mal nen dummen auf???? :shock:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Du sollst nicht dumm sterben:
Da ich zuvor knappe 2 Jahre dort gespielt habe und mit den meisten immer noch ein sehr gutes Verhältnis habe 8) , alles klar jetzt????
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Danke großer Meister für die prompte Antwort, kann man auch schon wach sein????
Ihr werdet es trotzdem schwer haben gegen Fellbach, für mich ist Fellbach ganz klar vorne, nicht nur in der Tabelle und für alle die die Fellbach als "Rote Laterne" gesehen haben ist das eine Maulschelle und das freut mich!!!! :twisted:
Antworten