Albershausen Crusaders vs. Fellbach Warriors 14:21
Sehe Fellbach vorne. 10 : 20
Holzgerlingen Twister vs. Pforzheim Wilddogs --:--
Denke beide haben im letzten Spiel nicht ihre Leistung abrufen können.
Die Hunde haben einen ausgewogenen Kader setzten aber nur auf eine Waffe. Die Twister sind hier flexibler. Achtung wollen meist die 2Points!!! Beide Teams werden ihre jeweiligen Heimspiele gewinnen:
35:17
Ravensburg Razorbacks vs. Ludwigsburg Bulldogs 21:07
Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!!
Das Spiel gegen Lubu war für die Zuschauer richtig spannend und ohne Zweifel ein schönes und sehr faires dazu! Aber für mich alten Mann war es wieder mal die Hölle. Es scheint das wir dieses Jahr darauf aus sind uns mit Fehlern ( vieler Art ) selbst schlagen zu wollen. Wir machen uns selbst viel zu viel kaputt und es ist in der Tat so das dieses Jahr die Liga einfach sehr stark ist und jeder jeden schlagen kann. Albershausen wird jeden Fehler einfach ausnutzen und deshalb wird das wieder eine ganz knappe Kiste! ich tippe nicht auf unsere Spiele, aber ich weiß das Albershausen sich beide Beine für einen Sieg ausreißen wird, dazu noch in Albershausen - Es wird sehr schwer werden!!! Auf jeden Fall wird es für die Zuschauer wieder ein geiles Spiel und die Ribs und das Bier sucht Seinesgleichen - ich freu mich drauf!!!!
@ Andi
das sehe ich gleich wie Du, immerhin waren alle Coaches der Crusaders in Lubu... denke auch daran sieht man wie sich die einzelnen Coaches auf die Spiele vorbereiten und somit die Liga auch stärker wird
Andreas Giese hat geschrieben:Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!!
Das Spiel gegen Lubu war für die Zuschauer richtig spannend und ohne Zweifel ein schönes und sehr faires dazu! Aber für mich alten Mann war es wieder mal die Hölle. Es scheint das wir dieses Jahr darauf aus sind uns mit Fehlern ( vieler Art ) selbst schlagen zu wollen. Wir machen uns selbst viel zu viel kaputt und es ist in der Tat so das dieses Jahr die Liga einfach sehr stark ist und jeder jeden schlagen kann. Albershausen wird jeden Fehler einfach ausnutzen und deshalb wird das wieder eine ganz knappe Kiste! ich tippe nicht auf unsere Spiele, aber ich weiß das Albershausen sich beide Beine für einen Sieg ausreißen wird, dazu noch in Albershausen - Es wird sehr schwer werden!!! Auf jeden Fall wird es für die Zuschauer wieder ein geiles Spiel und die Ribs und das Bier sucht Seinesgleichen - ich freu mich drauf!!!!
Gruss
P.S.: Alles Gute nach Backnang, gute Besserung!!!
Hey Hobbitle für mich wird es noch viel schwerer wie für dich, des kannst du glauben! Hab extra schon ein paar ribs mehr bestellt!
Andreas Giese hat geschrieben:Tja da seh ich die Sache wieder einmal anders als viele andere!!!
Gruss
P.S.: Alles Gute nach Backnang, gute Besserung!!!
Hey Hobbitle für mich wird es noch viel schwerer wie für dich, des kannst du glauben! Hab extra schon ein paar ribs mehr bestellt!
Warum wird es für Coach K. ein schwereres Spiel wie für seinen Hobbit???? Klärt jemand mal nen dummen auf????
Du sollst nicht dumm sterben:
Da ich zuvor knappe 2 Jahre dort gespielt habe und mit den meisten immer noch ein sehr gutes Verhältnis habe , alles klar jetzt????
Danke großer Meister für die prompte Antwort, kann man auch schon wach sein????
Ihr werdet es trotzdem schwer haben gegen Fellbach, für mich ist Fellbach ganz klar vorne, nicht nur in der Tabelle und für alle die die Fellbach als "Rote Laterne" gesehen haben ist das eine Maulschelle und das freut mich!!!!