"Ich brauche mehr Fairness im Sport und bei manchen Mannschaften mangelt es mehr!"
Was heißt oder bedeudet eigentlich dieser Satz!?
Bist Du Ref der hier was versucht?!
Du bist ein Querulant (schlag das mal im Duden nach) und Dampfplauderer.
Du hast keine Ahnung von dem was in Teamzonen vorgeht und wie Spieler sich puschen. Mit Sicherheit hat keiner der Spieler irgend etwas gesagt was auf ein absichtliches Foul oder sonst was hindeutet.
Und wenn Du Nase mal ins Gästebuch der Rams schaust, wirst Du lesen das die Grizzlies sich für ein faires Spiel bedanken.
Du aber veruchst hier wieder irgendwas hinein zu erfinden damit wieder Unruhe auf kommt.
Du bist ein Intrigant der hier sich auf einen Verein eingeschossen hat um diesen zu diskreditieren.
Die Basis Deiner speziell gegen die Rams gerichteten Angriffe ist mir schleierhaft, aber in Deinem zu klein dimensonierten Zwischenspeicher wird wohl für globales Verständniss für den Football kein Platz sein.
Zuletzt geändert von Ballrock am Mo Mai 19, 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich find die Sideline-Kommentare nicht so dramatisch... wenn es in einem Team nicht so läuft wie geplant, wird eben versucht die Spieler anzustacheln, so dass z. B. halb durchgeführte Tackles besser werden. Dass da nicht immer die Wortwahl nach Knigge gewählt wird, muss man akzeptieren. So was darf man nicht wort-wörtlich nehmen. Solang keiner beleidigt wird und persönlich angegangen wird und fair gespielt wird ist doch alles ok. Bisher waren doch die meisten Spiele sehr fair. Wie eine Mannschaft sich intern versucht anzustacheln, geht doch eigentlich keinen was an. Die Rams spielen auch nicht fairer oder unfairer als die restlichen Teams. Man sollte da etwas gelassener herangehen.
So, am Samstag haben die Albertsofen Roughnecks ihr erstes Liga Spiel in der Vereinsgeschichte, gegen die Neumarkt Wolverines. Also viel Glück an die Wolverines, ihr werdet es brauchen
Taufkirchen haben am Sonntag ihr 1. Spiel gegen Albertshofen. Ort DASA SG, Taufkirchen, genau gegenüber IKEA Brunnthal. Auf zahlreiches erscheinen wird gehofft
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
In der A müssen die Ansbacher bei den Dukes antreten. Ich denke wenn die Grizzlys genau so eine starke Leistung wie gegen die Rams an Tag legen wird das ne sehr enge Kiste. + 6 Ansbach
in der B reisen die Albertshofener in den Münchner Süden. Bei diesen Spiel enthalte ich mich aber ich denke nicht das es so eindeutig wird wie in dem 1. Spiel der Roughnecks.
das 2. Spiel in der B (Neumarkt gegen Neu Ulm) wurde von Seiten der Neumarkter abgesagt
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!