Aufbauliga 2008 Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

hehe was ein Satz bei dir bewirken kann :)
Das bei FAIR bei Schach war ironische gemeint :)

Und wie immer nehme ich natürlich keine STellung da ich das nicht gehört habe :)

apropo hast du überhaupt noch was vom Spiel mitbekommen... oder musstest du dich voll auf das Richtmikrofon konzentrien :P
Come across the middle at your own risk!
Ballrock
OLiner

@ Footballfreak

Beitrag von Ballrock »

"Ich brauche mehr Fairness im Sport und bei manchen Mannschaften mangelt es mehr!"

Was heißt oder bedeudet eigentlich dieser Satz!?

Bist Du Ref der hier was versucht?!

Du bist ein Querulant (schlag das mal im Duden nach) und Dampfplauderer.
Du hast keine Ahnung von dem was in Teamzonen vorgeht und wie Spieler sich puschen. Mit Sicherheit hat keiner der Spieler irgend etwas gesagt was auf ein absichtliches Foul oder sonst was hindeutet.
Und wenn Du Nase mal ins Gästebuch der Rams schaust, wirst Du lesen das die Grizzlies sich für ein faires Spiel bedanken.

Du aber veruchst hier wieder irgendwas hinein zu erfinden damit wieder Unruhe auf kommt.

Du bist ein Intrigant der hier sich auf einen Verein eingeschossen hat um diesen zu diskreditieren.

Die Basis Deiner speziell gegen die Rams gerichteten Angriffe ist mir schleierhaft, aber in Deinem zu klein dimensonierten Zwischenspeicher wird wohl für globales Verständniss für den Football kein Platz sein.
Zuletzt geändert von Ballrock am Mo Mai 19, 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

footballfreak hat geschrieben:AHA

Fairness für Schach
mein neues Motto!
Da bist du glaub ich auch besser aufgehoben. Hab ja ne Vermutung wer du wirklich bist, wie gesagt beim Schach bist du sicher besser aufgehoben.
footballfreak
Rookie

Beitrag von footballfreak »

:D

Schön!
Weiter so!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Ok!

Gib eine Vorlage
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Beim letzten spiel der rams bei den Braunschweig Lions, dort wurde gezeigt wie ein Überlegener Gegener einen unterlegenen Behandeln sollte!

Aber es sind wie immer einzelne die nicht ganz wissen was sie denn so von sich geben.

Ich wünssche den Rams von solchen spielern verschont zu Bleiben.
Moving Wall
Newbie

Beitrag von Moving Wall »

Also ich find die Sideline-Kommentare nicht so dramatisch... wenn es in einem Team nicht so läuft wie geplant, wird eben versucht die Spieler anzustacheln, so dass z. B. halb durchgeführte Tackles besser werden. Dass da nicht immer die Wortwahl nach Knigge gewählt wird, muss man akzeptieren. So was darf man nicht wort-wörtlich nehmen. Solang keiner beleidigt wird und persönlich angegangen wird und fair gespielt wird ist doch alles ok. Bisher waren doch die meisten Spiele sehr fair. Wie eine Mannschaft sich intern versucht anzustacheln, geht doch eigentlich keinen was an. Die Rams spielen auch nicht fairer oder unfairer als die restlichen Teams. Man sollte da etwas gelassener herangehen.
Milk Flip
Rookie
Beitrag von Milk Flip »

:twisted: NEISPAXEN :twisted:
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

So, am Samstag haben die Albertsofen Roughnecks ihr erstes Liga Spiel in der Vereinsgeschichte, gegen die Neumarkt Wolverines. Also viel Glück an die Wolverines, ihr werdet es brauchen ;)
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

wann hat denn taufkirchen sein erstes spiel?
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

Schönes Spiel, danke an die Neumarkter, fair und sportlich.

Albertshofen hat mit 46-24 gewonnen.
Bild
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Taufkirchen haben am Sonntag ihr 1. Spiel gegen Albertshofen. Ort DASA SG, Taufkirchen, genau gegenüber IKEA Brunnthal. Auf zahlreiches erscheinen wird gehofft :P
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Spiele am WE

In der A müssen die Ansbacher bei den Dukes antreten. Ich denke wenn die Grizzlys genau so eine starke Leistung wie gegen die Rams an Tag legen wird das ne sehr enge Kiste. + 6 Ansbach

in der B reisen die Albertshofener in den Münchner Süden. Bei diesen Spiel enthalte ich mich :D aber ich denke nicht das es so eindeutig wird wie in dem 1. Spiel der Roughnecks.

das 2. Spiel in der B (Neumarkt gegen Neu Ulm) wurde von Seiten der Neumarkter abgesagt
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
LeoBeo
DLiner

Beitrag von LeoBeo »

Joker30 hat geschrieben:.... wurde von Seiten der Neumarkter abgesagt
Wegen Spielermangel. Sehr schade für ein Team wenn es daran liegt.
Bild
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

muss man dann nicht eine imens hohe Entschädigungssumme zahlen?
Bild
Antworten